Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011 )

Gehe zu Seite:
06.01.2011 23:29
ach du hilfe...okay
Mindy05
862 Beiträge
06.01.2011 23:30
Zitat von cherry_kiss:

Zitat von Mindy05:

Zitat von cherry_kiss:

Zitat von Mindy05:

na super jetzt sind wir schon zu dritt

wo sind eure männer?? ich hatte zoff mit meinen und bin in der schlafstube sonst flipp ich heut noch aus

was ist passiert

meiner pennt- er muss morgen früh raus

na ich komm von ne arbeit er sitz auf de couch raucht mir die bude blau geschirr steht so wie ich es hin gestellt hatte unser Kind bei oma abgeschoben man hab ich ihn angebrüllt ich konnt mich nich beherschen war so wütend das er nichts macht.
Na super sex gestrichen für heute wenn ich wütend bin gehts immer nich
gehts dir manchmal auch so
das sind männer

mit manchen macken muss man sich abfinden und an manchen können wir auch nichts ändern

ne leider nich aber eins steht fest wenn wir weiter ausbauen wegen kinderzimmer und so lass ich mir meine eigene schlafstube bauen hab ich wenigstens meine ruhe
06.01.2011 23:31
Zitat von krissi22:

ach du hilfe...okay

wirklich das ist ganz schlimm
06.01.2011 23:34
Zitat von cherry_kiss:

Zitat von krissi22:

ach du hilfe...okay

wirklich das ist ganz schlimm

glaub ich dir gerne..würd mich auch tierisch nerven
06.01.2011 23:34
manchmal frag ich mich, warum es ewig dauert mit nem baby ich meine..... ich will eins-das reicht mir.

ich habe manchmal phasen da frag ich mich ob es an mir liegt so in der art ... unfähig schwanger zu werden und ein kind zu gebären
06.01.2011 23:36
na ihr geilen Hühner,bin jetzt mal die Liste aktualisieren gehen.bis gleich
das bild iin deinem ticker find ich richtig schön

sehr schön geschossen und passend zu dem ticker krissi
Zitat von Puschi87:

hi süsse mach das

wie gehts dir
Mindy05
862 Beiträge
06.01.2011 23:38
ja so denke ich auch immer ich meine beim ersten war das kein problem war sogar ungeplant und nun habe ich auf einmal so ne probleme ich habs immer auf ihm geschoben aber ich bin ja leider schuld
aber laut US ist doch alles schick in deiner Gebärmutter ne? Nun muss nur noch der hormonstatus schick sein
06.01.2011 23:41
Zitat von cherry_kiss:

das bild iin deinem ticker find ich richtig schön

sehr schön geschossen und passend zu dem ticker krissi

danke die..ja ausnahmsweise mal ein schönes foto
06.01.2011 23:42
Zitat von Mindy05:

ja so denke ich auch immer ich meine beim ersten war das kein problem war sogar ungeplant und nun habe ich auf einmal so ne probleme ich habs immer auf ihm geschoben aber ich bin ja leider schuld
aber laut US ist doch alles schick in deiner Gebärmutter ne? Nun muss nur noch der hormonstatus schick sein

ach du hast a auch schon ein Kind..ich auch und nun schon im 11 ÜZ
06.01.2011 23:43
Zitat von Mindy05:

ja die gebärmutterschleimhaut war beim letzten schall gut und gut aufgebaut. mein schatz hat ja ein spermiogramm machen lassen, was schon bisschen her ist, und seine schwimmerchen qualität ist gut, allerdings sind sie etwas zu langsam...

aber das gefühl bleibt trotzdem manchmal... was ich vorhin geschrieben habe...unfähigkeit von mir usw...

Zitat von Mindy05:

ja die gebärmutterschleimhaut war beim letzten schall gut und gut aufgebaut. mein schatz hat ja ein spermiogramm machen lassen, was schon bisschen her ist, und seine schwimmerchen qualität ist gut, allerdings sind sie etwas zu langsam...

aber das gefühl bleibt trotzdem manchmal... was ich vorhin geschrieben habe...unfähigkeit von mir usw...

Zitat von Puschi87:

na duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
06.01.2011 23:47
Was auch geil ist..scheinschwanger!!! Das hatte ich mal: 4 Wochen drüber, gut aufgebaute Schleimhaut und lila verfärbte Schamlippen und dann doch nicht schwanger..echt hammer was der körper mit einem so anstellen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt