Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011 )

Gehe zu Seite:
07.01.2011 07:16
Zitat von Anni85:

wünsche euch einen guten morgen also 111 beiträge lese ich mal nach wenn ich heut mittag zeit hab.
wie gehts euch heute?

guten morgen,

bin müde sons gut und dir???
Anni85
2762 Beiträge
07.01.2011 07:22
Müde bin ich auch voll aber nur 4 Stunden zur Berufsschule und dann zur ärztin sind bei euch soviel Strassen gesperrt?
07.01.2011 07:23
Zitat von Anni85:

Müde bin ich auch voll aber nur 4 Stunden zur Berufsschule und dann zur ärztin sind bei euch soviel Strassen gesperrt?

ne glaube nicht- nicht das ich wüsste
maju_limasa
18474 Beiträge
07.01.2011 09:08
guten mor*gäääääääääääääähn*
mädels!
07.01.2011 09:32
auch von mir ein gut gelauntes guten morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen
Botticelli
9291 Beiträge
07.01.2011 09:34
Ach ich muss es hier auch noch mal posten, ich weiß jetzt warum es bei uns nicht klappt. Wir haben die falsche sexstellung und kommen nicht gleichzeitig zum orgasmus und den rest machen wir auch falsch. http://www.liliput-lounge.de/Themen/Themakategorie n/Kinderwunsch/Die-fruchtbaren-Tage/
07.01.2011 09:53
Zitat von Botticelli:

Ach ich muss es hier auch noch mal posten, ich weiß jetzt warum es bei uns nicht klappt. Wir haben die falsche sexstellung und kommen nicht gleichzeitig zum orgasmus und den rest machen wir auch falsch. http://www.liliput-lounge.de/Themen/Themakategorie n/Kinderwunsch/Die-fruchtbaren-Tage/
Botticelli
9291 Beiträge
07.01.2011 09:55
Zitat von cherry_kiss:

Zitat von Botticelli:

ist doch wahr. Und kissen schieb ich mir auch nicht unter den po, Nun weiß ich woran es liegt und ich schwöre ab nächsten zyklus wird mein hintern nach jedem Gvk auf einem kissenberg geparkt und erst wieder entfernt wenn ich zur arbeit muss.
07.01.2011 09:57
Zitat von Botticelli:

Zitat von cherry_kiss:

Zitat von Botticelli:

ist doch wahr. Und kissen schieb ich mir auch nicht unter den po, Nun weiß ich woran es liegt und ich schwöre ab nächsten zyklus wird mein hintern nach jedem Gvk auf einem kissenberg geparkt und erst wieder entfernt wenn ich zur arbeit muss.

ich fall aus den latschen du bist verrückteindeutig
Botticelli
9291 Beiträge
07.01.2011 10:00
Das fällt dir jetzt erst auf??? und wehe mein schatz hält sich nicht daran was da steht. Achja und ich mache mich nicht verrückt, das ist alles planung und planung ist ja nicht verrückt machen.
07.01.2011 10:01
Zitat von Botticelli:

Das fällt dir jetzt erst auf??? und wehe mein schatz hält sich nicht daran was da steht. Achja und ich mache mich nicht verrückt, das ist alles planung und planung ist ja nicht verrückt machen.
planung - neee überhaupt nicht verrückt machen
Botticelli
9291 Beiträge
07.01.2011 10:06
Lol, mein Freund hat mir vorgestern erzählt, das er unseren sohn (jetzt halte dich bitte gut fest und setz dich gut hin, bau einen kissen berg um dich herum falls du doch vom stuhl fällst, so fällst du weich) .....*trommelwirbel* RUFUS nennen möchte.
Was ist das bitte für ein Name??? Da denke ich an einen Nackt molch, aber nicht an meinen Sohn. Geht ja mal gar nicht, dafür hat er mir bei dem Namen Hanna recht gegeben, dass das ein sehr schöner name sei.
07.01.2011 10:07
Zitat von Botticelli:

Lol, mein Freund hat mir vorgestern erzählt, das er unseren sohn (jetzt halte dich bitte gut fest und setz dich gut hin, bau einen kissen berg um dich herum falls du doch vom stuhl fällst, so fällst du weich) .....*trommelwirbel* RUFUS nennen möchte.
Was ist das bitte für ein Name??? Da denke ich an einen Nackt molch, aber nicht an meinen Sohn. Geht ja mal gar nicht, dafür hat er mir bei dem Namen Hanna recht gegeben, dass das ein sehr schöner name sei.

RUFUS UM GOTTES WILLEN DAS WÄRE EINE BESTRAFUNG FÜR EIN KIND ICH WÜRDE IHM AN DEINER STLLE SAGEN:::: NUR ÜBER MEINE LEICHE
07.01.2011 10:10
MEINE SCHWIEGERMUTTER UND MEIN MÄNNE WOLLEN DASS WENN WIR MAL EIN MÄDELE BEKOMMEN ES

LAMBRINI NENNEN
ICH HAB SCHON KLAR GESELLT DAS ES NIE PASSIEREN WIRD UND DIESER TRAUM VOM NAMEN IMMER NUR EIN TRAUM BLEIBEN WIRD
Ledesa2
12007 Beiträge
07.01.2011 10:10
Zitat von Botticelli:

Und ein Mädchen dann Kim
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt