Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011 )

Gehe zu Seite:
09.06.2011 12:12
Zitat von Mama0911:

danke hihi
wie wird deine Maus heissen?

Namen wissen wir noch nicht. Haben immer gesagt dass wir uns erst anfangen Gedanken darüber zu machen wenn wir wissen was es wird. Und da wir es erst seit gestern wissen ist noch nix festgelegt.
09.06.2011 12:14
Zitat von Inola:

Zitat von Mama0911:

danke hihi

Namen wissen wir noch nicht. Haben immer gesagt dass wir uns erst anfangen Gedanken darüber zu machen wenn wir wissen was es wird. Und da wir es erst seit gestern wissen ist noch nix festgelegt.

du glückliche , wüsste auch zu gerne was es wird, damit ich endlich einkaufen gehen kann
09.06.2011 12:15
Zitat von Rubina007:

Zitat von Inola:

Zitat von Mama0911:

danke hihi

du glückliche , wüsste auch zu gerne was es wird, damit ich endlich einkaufen gehen kann

lach ,erst bin ich an der Reihe
in der 12. war ich noch nicht sooo drauf.aber so langsam hätte man schon Lust
Hast du einen Wunsch?
09.06.2011 12:18
Zitat von Rubina007:

Zitat von Inola:

Zitat von Mama0911:

danke hihi

Das kommt noch! Bist ja noch *früh* dran
09.06.2011 12:41
Zitat von Mama0911:

Zitat von Rubina007:

Zitat von Inola:

Zitat von Mama0911:

danke hihi

lach ,erst bin ich an der Reihe
in der 12. war ich noch nicht sooo drauf.aber so langsam hätte man schon Lust
Hast du einen Wunsch?

eigentlich ist es mir egal hauptsache gesund, aber ein Junge wäre nicht schlecht weil mein mann unbedingt jemandem zum fussball spielen will
09.06.2011 12:42
Lach iwie sagt das jeder werdende Papa
iwie ist meiner anders.Der will lieber mit Barbies spielen
Botticelli
9291 Beiträge
09.06.2011 14:04
Zitat von Mama0911:

mein schatz hasst fussball. Er kann da überhaupt nichts mit anfangen. Er wünscht sich von ganzem herzen eine prinzessin und wäre schrecklich enttäuscht wenn es ein Junge werden würde. Tja manche Männer sind halt "komisch"
Deswegen hofft er jetzt das sich nächste woche nicht doch noch ein penis zeigt. bis jetzt ist es ja ein Mädchen.
11.06.2011 12:31
Es gibt Neuigkeiten
Wir bekommen ein Mädchen
11.06.2011 12:57
Zitat von Mama0911:

Es gibt Neuigkeiten
Wir bekommen ein Mädchen

SUPER!!! Freut mich für euch!! Dann bekommt dein Kleiner eine Schwester! Wie sicher ist es denn?
11.06.2011 12:59
Zitat von Inola:

Zitat von Mama0911:

Es gibt Neuigkeiten
Wir bekommen ein Mädchen

SUPER!!! Freut mich für euch!! Dann bekommt dein Kleiner eine Schwester! Wie sicher ist es denn?

zu 99,9 % also sehr sehr sicher
Ja Hasi bekommt eine Schwester freu ,hab sogar ein Tränchen im Auge gehabt *psssst*
11.06.2011 13:01
Zitat von Mama0911:

Zitat von Inola:

Zitat von Mama0911:

Es gibt Neuigkeiten
Wir bekommen ein Mädchen

zu 99,9 % also sehr sehr sicher
Ja Hasi bekommt eine Schwester freu ,hab sogar ein Tränchen im Auge gehabt *psssst*

Das glaub ich dir! Ich hab immer Tränchen im Auge wenn ich unser Baby im US-Bild sehe
11.06.2011 13:05
Habe nächsten Dienstag einen Termin bei einem anderem FA gemacht der 3D/4D US macht (denn meine FÄ kann es leider nicht). Bin mal gespannt ob sich das nochmal bestätigt mit dem Outing "Mädchen"
Breutzmaus
4697 Beiträge
11.06.2011 13:08
Zitat von Botticelli:

Zitat von Mama0911:

mein schatz hasst fussball. Er kann da überhaupt nichts mit anfangen. Er wünscht sich von ganzem herzen eine prinzessin und wäre schrecklich enttäuscht wenn es ein Junge werden würde. Tja manche Männer sind halt "komisch"
Deswegen hofft er jetzt das sich nächste woche nicht doch noch ein penis zeigt. bis jetzt ist es ja ein Mädchen.

Mein Mann wollte lieber auch ein Mädchen. Ich habe da auch nicht schlecht gekuckt!
CrAzY_BeBii_
36 Beiträge
19.06.2011 08:50
Guten Morgen meine Lieben <3,
hoffe euch geht es allen gut !!
Oh man, mich plagt was und würde gerne Rat von euch bekommen
Bin heute 7+2 habe noch niemanden was von meiner SS erzählt ausser natürlich meinem Schatzi *laaaaaach* - wie habt ihr es gemacht,
wann habt ihr es eurer Familie und Freunden gesagt?
Und noch viel schlimmer - mein Chef aaaaaaaahhhhhhhh
Ich hab so schiss oh man.

Würde mich freuen wenn ich paar Ratschläge bekomme

LG Ramona
19.06.2011 08:53
Meine Schwiema hatte in der 8+3 Geburtstag und wir haben auch so lange niemandem gesagt. Ich hab ein Kärtchen vorbereitet und einen Netten Geburtstagsspruch reingetan,ein Foto vom Großen und aufd der anderen Seite ein Us-Bild
Dem Chef braucht ich nichts erzählen aber in meinem Fall,hätte ich Arbeit gehabt,hätte ich es sofort sagen müssen,weil ich ein sofortiges BV bekommen hätte.
Viel Glück,du schaffst das
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt