Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011
)
19.06.2011 08:56
Zitat von CrAzY_BeBii_:meine schwiegereltern haben es in der 6 ssw erfahren
Guten Morgen meine Lieben <3,
hoffe euch geht es allen gut!!
Oh man, mich plagt was und würde gerne Rat von euch bekommen![]()
Bin heute 7+2 habe noch niemanden was von meiner SS erzählt ausser natürlich meinem Schatzi *laaaaaach* - wie habt ihr es gemacht,
wann habt ihr es eurer Familie und Freunden gesagt?
Und noch viel schlimmer - mein Chef aaaaaaaahhhhhhhh![]()
Ich hab so schiss oh man.
Würde mich freuen wenn ich paar Ratschläge bekomme![]()
LG Ramona![]()
aber das wars dann auch
schule hätte es am 8.7. erfahren
aber brauch ich ja nicht mehr

Das ging ja schnell
ich weiß nicht wie lange ich warten soll, dess kann alles so schnell vorbei sein
!! Meine Freundin hat ihr Würmchen in der 11 SSW verloren
und mein Schwiegerdad hätte mitte Juli Geburtstag und mein Dad hat Mitte August seinen 50. Geb. ich weiß nicht wann...........

ich weiß nicht wie lange ich warten soll, dess kann alles so schnell vorbei sein

und mein Schwiegerdad hätte mitte Juli Geburtstag und mein Dad hat Mitte August seinen 50. Geb. ich weiß nicht wann...........

Das ging ja schnell
!! Meine Freundin hat ihr Würmchen in der 11 SSW verloren

19.06.2011 08:57
Zitat von CrAzY_BeBii_:ich würde wahrscheinlich nun bis aug warten, auf grund meiner erfahrung nun
Das ging ja schnell![]()
ich weiß nicht wie lange ich warten soll, dess kann alles so schnell vorbei sein!! Meine Freundin hat ihr Würmchen in der 11 SSW verloren
![]()
und mein Schwiegerdad hätte mitte Juli Geburtstag und mein Dad hat Mitte August seinen 50. Geb. ich weiß nicht wann...........![]()

19.06.2011 08:59
Zitat von diekleene:
Zitat von CrAzY_BeBii_:ich würde wahrscheinlich nun bis aug warten, auf grund meiner erfahrung nun
Das ging ja schnell![]()
ich weiß nicht wie lange ich warten soll, dess kann alles so schnell vorbei sein!! Meine Freundin hat ihr Würmchen in der 11 SSW verloren
![]()
und mein Schwiegerdad hätte mitte Juli Geburtstag und mein Dad hat Mitte August seinen 50. Geb. ich weiß nicht wann...........![]()
![]()

19.06.2011 09:00
Zitat von CrAzY_BeBii_:ja das stimmt
Zitat von diekleene:
Das ging ja schnell![]()
![]()
![]()
![]()
alles nicht so leicht
![]()
im endeffekt ist es eure entscheidung, aber das nächste mal werde ich bei allen warten bis ich 13. woche bin
19.06.2011 09:01
aber eine FG kann doch immer passieren
in der 11., 20.ssw sogar noch weiter.
Bei Elias konnte man es sogar gleich nach dem Testen ansehen,das wir eine freudige Nachricht haben.
*
Crazzy,wenn du dir noch so unsicher bist,ich war es nicht, dann würd ich noch bis 12+0 warten

Bei Elias konnte man es sogar gleich nach dem Testen ansehen,das wir eine freudige Nachricht haben.
*
Crazzy,wenn du dir noch so unsicher bist,ich war es nicht, dann würd ich noch bis 12+0 warten
19.06.2011 09:03
Zitat von Mama0911:klar kann danach auch noch etwas passieren, aber für mich empfinde ich es im nachhinein, das es zu früh war.
aber eine FG kann doch immer passierenin der 11., 20.ssw sogar noch weiter.
*
ich war auch als wir es verkündet haben, total hin und her gerissen ob wir es sagen sollen oder nicht, das nächste mal warte ich deswegen länger

aber kann ja jeder für sich entscheiden
19.06.2011 09:04
Zitat von Mama0911:
aber eine FG kann doch immer passierenin der 11., 20.ssw sogar noch weiter.
*
Das ist schon klar aber ab da sinkt ja das Risiko enorm

ich glaube ich werde noch abwarten bis ich in der 13. ssw bin, dann gehts mir besser bei der Sache

21.06.2011 18:35
Zitat von CrAzY_BeBii_:
Habe meinen Mutterpass heute bekommen![]()

13.09.2011 20:12
halllo ihr lieben
ich wünsche euch allen das es ganz schnnneeeeellllerrrrrrrrr klappt und die kleinen zwerge euch bald finden
die zwerge lassen sich auch immer zeit
wünsche euch viel glück
ich wünsche euch allen das es ganz schnnneeeeellllerrrrrrrrr klappt und die kleinen zwerge euch bald finden

wünsche euch viel glück
13.09.2011 20:13
huhu na
bei dir hats geklappt
und das doppelt
herzlichen Glückwunsch

und das doppelt

13.09.2011 20:17
Zitat von Mama0911:
huhu nabei dir hats geklappt
![]()
und das doppeltherzlichen Glückwunsch