Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011
)
02.01.2011 19:21
Zitat von cherry_kiss:naja schlimm würde ich es nich nennen, wir hatten weihnachten auch keinen sex, weil wir nur unterwegs waren
Zitat von diekleene:ich habe keinen gv gehabt um den eisprung. der ES war um weihnachten und da hab ich gearbeitet ohne ende und wir haben nicht mal zeit gebhabt um zu sexeln
Zitat von cherry_kiss:ich hab im Moment keinen
mädels wie steht es mit eurem eisprungich warte auf meine mens aber sie kommt irgendwie nicht
![]()
hast du schon mal getestet?
schlimm aber wahr
![]()
02.01.2011 19:22
Zitat von cherry_kiss:na klar kann ich das machen
Zitat von diekleene:kannst du es noch unterteilen indem du zwischen jede userin-daten ein smiley einfügst
2011 wird unser Jahr
Lesada - Sandra - 24 Jahre - 01.03.1986 - 1. ÜZ nach FG -
Hilfsmittel: Tempi messen - bereits 2 Mädels
krissi 22 - Kristina - 23 Jahre-11. ÜZ -
bereits 1 Kind
Cherry_kiss - christina - 27 Jahre - 12.01.1984 - 12. ÜZ -
Hilfsmittel: Tempi messen, CB Monitor - keine Kinder
Wunschname Mädchen: Kostantina, Raffaela
Wunschname Junge: Leonidas, Alexandros, Giorgos
diekleene - Doreen - 20 Jahre - 01.02.1990 - 14. ÜZ, im Mom im Zwangspause -
Hilfsmittel: Tempi messen und im Mom die Pille - keine Kinder
Wunschname Mädchen: Leyla Selin oder Ubbina Zarah
Wunschname Junge: Liam Silvio
Inola - Evelyn - 19.01.1988 - 10. ÜZ (unregelmässige Zyklen) -
Hilfsmittel: keine - keine Kinder
![]()
02.01.2011 19:22
Zitat von krissi22:ja vor allem ist es ja auch schön wenn nicht so ein grosser altersunterschied zwischen den kindern ist - finde ich
ja ich hatte voll den Prüfungsstress damals....ich stand kurz vor der Abschlussprüfung der Lehre und da hat es geklappt...schaun wir mal wann es dieses Mal so weit ist....dieses Jahr wäre perfekt, da Jolina im März 2 wird![]()
02.01.2011 19:23
Zitat von cherry_kiss:
Zitat von krissi22:ja vor allem ist es ja auch schön wenn nicht so ein grosser altersunterschied zwischen den kindern ist - finde ich
ja ich hatte voll den Prüfungsstress damals....ich stand kurz vor der Abschlussprüfung der Lehre und da hat es geklappt...schaun wir mal wann es dieses Mal so weit ist....dieses Jahr wäre perfekt, da Jolina im März 2 wird![]()
![]()
ja so sehe ich das auch..naja wenn es diesen Monat nicht klappt lassen wir uns beide untersuchen und dann weiterschauen..haben ja auch eine Kiwu Klinik bei uns, die ich aber wenns geht erstmal nicht aufsuchen möchte..
02.01.2011 19:24
Tschüss Inola und herzlich willkommen chleopatra...noch jemand der für das 2 Kind übt..wie schön
02.01.2011 19:24
Zitat von Inola:tschüssi
Also Leute ich sag tschüßi für heute![]()
Man schreibt sich![]()
02.01.2011 19:25
Hey Mädels!
Darf ich mich euch auch anschließen? Die meisten kennen mich ja bereits aus dem Tempithread. Also:
Name: Anja
Geburtstag: 07.05.
Kinder: noch keine
Haustiere: 5 Meerschweinchen
Familienstand: verheiratet
Lieblingsessen: Nudeln (aber gefüllte Paprikaschoten mag ich auch seeeehhhr gerne
)
größter Wunsch: 2011 schwanger werden
Hibbel zwar erst seit Juli 2010, aber hatte erst 2 ES, da meine Zyklen auch noch sehr unregelmäßig und lang sind. Ich hoffe auf Besserung.
Joa, dann schreib ich dir mal ne PN Doreen. Ach übrigens: Sandra heißt LeDESA, nicht LeSADA.
Darf ich mich euch auch anschließen? Die meisten kennen mich ja bereits aus dem Tempithread. Also:
Lieblingsessen: Nudeln (aber gefüllte Paprikaschoten mag ich auch seeeehhhr gerne
) größter Wunsch: 2011 schwanger werden
Hibbel zwar erst seit Juli 2010, aber hatte erst 2 ES, da meine Zyklen auch noch sehr unregelmäßig und lang sind. Ich hoffe auf Besserung.
Joa, dann schreib ich dir mal ne PN Doreen. Ach übrigens: Sandra heißt LeDESA, nicht LeSADA.
02.01.2011 19:26
2011 wird unser Jahr
Lesada - Sandra - 24 Jahre - 01.03.1986 - 1. ÜZ nach FG -
Hilfsmittel: Tempi messen - bereits 2 Mädels
krissi 22 - Kristina - 23 Jahre-11. ÜZ -
bereits 1 Kind
Cherry_kiss - christina - 27 Jahre - 12.01.1984 - 12. ÜZ -
Hilfsmittel: Tempi messen, CB Monitor - keine Kinder
Wunschname Mädchen: Kostantina, Raffaela
Wunschname Junge: Leonidas, Alexandros, Giorgos
#
diekleene - Doreen - 20 Jahre - 01.02.1990 - 14. ÜZ, im Mom im Zwangspause -
Hilfsmittel: Tempi messen und im Mom die Pille - keine Kinder
Wunschname Mädchen: Leyla Selin oder Ubbina Zarah
Wunschname Junge: Liam Silvio
Inola - Evelyn - 19.01.1988 - 10. ÜZ (unregelmässige Zyklen) -
Hilfsmittel: keine - keine Kinder
02.01.2011 19:28
Zitat von Ledesa2:
Das wird ja wirklich das treffen der tempis![]()
![]()
ja das ging mir auch grad durch den Kopf
02.01.2011 19:28
Zitat von Hummel07:wer lesen kann is klar im vorteil
Hey Mädels!
Lieblingsessen: Nudeln (aber gefüllte Paprikaschoten mag ich auch seeeehhhr gerne)
Joa, dann schreib ich dir mal ne PN Doreen. Ach übrigens: Sandra heißt LeDESA, nicht LeSADA.![]()
02.01.2011 19:29
Zitat von krissi22:ich glaubs auch ;D
Zitat von Ledesa2:
Das wird ja wirklich das treffen der tempis![]()
![]()
![]()
ja das ging mir auch grad durch den Kopf
02.01.2011 19:29
Zitat von Hummel07:
Hey Mädels!
Lieblingsessen: Nudeln (aber gefüllte Paprikaschoten mag ich auch seeeehhhr gerne)
Joa, dann schreib ich dir mal ne PN Doreen. Ach übrigens: Sandra heißt LeDESA, nicht LeSADA.![]()
Hallo Anja
Das währ mir garnicht aufgefallen mit dem Namen
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt