Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011
)
08.01.2011 19:26
Hallo Mädels bin auch wieder da!
Bratkartoffeln sind lecker, aber nur selbst gemacht und nicht gekauft.
Leider bin ich nicht in der Hibbelliste oder ich bin blind.
Ich gleube ich bin die älteste hier mit 31, habe ein Kind hibbel jetzt seid 5 Monaten und komme aus dem schönen Fockbek, das ist in der Nähe von Kiel.
Ansonsten wo sind den die Ohrensexbilder???
LG Viola
Bratkartoffeln sind lecker, aber nur selbst gemacht und nicht gekauft.
Leider bin ich nicht in der Hibbelliste oder ich bin blind.
Ich gleube ich bin die älteste hier mit 31, habe ein Kind hibbel jetzt seid 5 Monaten und komme aus dem schönen Fockbek, das ist in der Nähe von Kiel.
Ansonsten wo sind den die Ohrensexbilder???
LG Viola
08.01.2011 19:28
Zitat von YVONNESCHOTT:sowas is natürlcih dann toll
Zitat von diekleene:
Zitat von YVONNESCHOTT:also auch jemand soo junges
Zitat von diekleene:
Zitat von YVONNESCHOTT:huhu willkommen bei uns
darf ich noch mitmachen![]()
erzähl doch etwas über dich
![]()
*
ich bin doreen, 20 (fast 21), wir hibbeln seid 1 jahr und 7 Monaten, bin im moment bis ende feb aber in zwangspause wegen einer zyste, hatte sehr unregelmässige zyklen
hallo ich bin 20 und habe schon 1 sohn ist 15 monate und wir wollen jetzt ein 2 kind ich hab ein unregelmäßigen zyklus bin jetzt 3 tage drüber wollte morgen testen weiß aber nicht ob ich warten soll oder testen soll hab auch keine anzeichen das ich meine mens bekommen sollte
lg yvonne
![]()
![]()
![]()
war dein großer geplannt? und was waren deine gründe so früh für ein kind?
*
wir waren und im mai 09 sicher, das nach der verlobung auch ein kind folgen soll, nur leider klappte das ne so wie erwartet![]()
wir waren in der zeit auch schon verlobt und ich habe mir auch ein kind gewünscht nur es klappte nicht und dann habe ich fast aufgegen ich hab auch nicht mehr daran gedacht und schon war ich schwanger
wie lange habt ihr gebraucht?
08.01.2011 19:36
So ihr lieben bin auch mal wieder da!
Bei mir gibbet nix neues. Habe eben Sohnemann vom Kindergeburtstag abgeholt und gleich werden wir uns noch die Pappnasen von DSDS reinziehen. Hat sich mein Sohnemann gewünscht da er heute den letzten Tag lange wachbleiben darf, am Montag ist wieder Schule.
Möchte gerne ein neues Thema beginnen.
Ich bin gaaaaaaaaaanz besonders schusselig und mir fällt ständig etwas hin, und ich trete in jedes Fettnäpfchen und ich schrotte was nur geschrottet werden kann.
Was war das schlimmste oder peinlichste was euch je passiert ist
Hier meine Top 3 (das was mir noch so eingefalen ist)
3. Das Abschleppen meines Autos wegen Falschparkens
2. Das über meinen Lehrer abrotzen wo er genau hinter mir läuft und dann im Unterricht zu mir sagt:"Frau XY, wwenn es ihnen nicht passt müssen sie mich ja nicht anschauen!
1. Die heute angekommene Anbauwand direkt schon beim Auspacken geschrottet (Glasplatte)
Bei mir gibbet nix neues. Habe eben Sohnemann vom Kindergeburtstag abgeholt und gleich werden wir uns noch die Pappnasen von DSDS reinziehen. Hat sich mein Sohnemann gewünscht da er heute den letzten Tag lange wachbleiben darf, am Montag ist wieder Schule.
Möchte gerne ein neues Thema beginnen.
Ich bin gaaaaaaaaaanz besonders schusselig und mir fällt ständig etwas hin, und ich trete in jedes Fettnäpfchen und ich schrotte was nur geschrottet werden kann.
Was war das schlimmste oder peinlichste was euch je passiert ist
Hier meine Top 3 (das was mir noch so eingefalen ist)
3. Das Abschleppen meines Autos wegen Falschparkens
2. Das über meinen Lehrer abrotzen wo er genau hinter mir läuft und dann im Unterricht zu mir sagt:"Frau XY, wwenn es ihnen nicht passt müssen sie mich ja nicht anschauen!
1. Die heute angekommene Anbauwand direkt schon beim Auspacken geschrottet (Glasplatte)
08.01.2011 19:45
Ihr seit geil 222 beiträge man oh man ihr seit echt der hammer
08.01.2011 20:02
Zitat von diekleene:
das mit der glasplatte is ja echt blöd
![]()
ja schon aber wie gesagt das passiert mir ständig,
wurde auch schon beim Sex vo meinem Sohn erwischt und bin auf Schulausflügen 2 mal umgekippt.
08.01.2011 20:06
Zitat von diekleene:
Zitat von YVONNESCHOTT:sowas is natürlcih dann toll
Zitat von diekleene:
Zitat von YVONNESCHOTT:also auch jemand soo junges
Zitat von diekleene:
Zitat von YVONNESCHOTT:huhu willkommen bei uns
darf ich noch mitmachen![]()
erzähl doch etwas über dich
![]()
*
ich bin doreen, 20 (fast 21), wir hibbeln seid 1 jahr und 7 Monaten, bin im moment bis ende feb aber in zwangspause wegen einer zyste, hatte sehr unregelmässige zyklen
hallo ich bin 20 und habe schon 1 sohn ist 15 monate und wir wollen jetzt ein 2 kind ich hab ein unregelmäßigen zyklus bin jetzt 3 tage drüber wollte morgen testen weiß aber nicht ob ich warten soll oder testen soll hab auch keine anzeichen das ich meine mens bekommen sollte
lg yvonne
![]()
![]()
![]()
war dein großer geplannt? und was waren deine gründe so früh für ein kind?
*
wir waren und im mai 09 sicher, das nach der verlobung auch ein kind folgen soll, nur leider klappte das ne so wie erwartet![]()
wir waren in der zeit auch schon verlobt und ich habe mir auch ein kind gewünscht nur es klappte nicht und dann habe ich fast aufgegen ich hab auch nicht mehr daran gedacht und schon war ich schwanger
wie lange habt ihr gebraucht?
ich weiß es nicht mehr so genau so zwischen 6-9 monaten bestimmt und jetzt muss es einfach klappen
08.01.2011 20:20
So ich geh mal an meine Nähmaschiene!!!
Einen schönen Abend euch!!!
Einen schönen Abend euch!!!
08.01.2011 20:21
Zitat von joshijung:wie hat dein sohn reagiert?
Zitat von diekleene:
das mit der glasplatte is ja echt blöd
![]()
ja schon aber wie gesagt das passiert mir ständig,
wurde auch schon beim Sex vo meinem Sohn erwischt und bin auf Schulausflügen 2 mal umgekippt.
aber mach dir nix draus, ich hab auch immer voll viel pech
08.01.2011 20:37
2011 wird unser Jahr
Ledesa - Sandra - 24 Jahre - 01.03.1986 - 1. ÜZ nach FG - NMT 10.01.- Hilfsmittel: Tempi messen - bereits 2 Mädels-nimmt nach dem Zyklus eine Auszeit
krissi 22 - Kristina - 23 Jahre - 14.07.1987 -11. ÜZ - NMT 16.1. Hilfsmittel: Tempi messen - bereits 1 Kind-steht auf Wattestäbchen
Cherry_kiss - christina - 27 Jahre - 12.01.1984 - 12. ÜZ NMT 29.01.- Hilfsmittel: Tempi messen, CB Monitor - keine Kinder-hat Angst in Parkhäusern-findet Ohrensex geil Wunschname : Kostantina, Raffaela oder Leonidas, Alexandros, Giorgos
diekleene - Doreen - 20 Jahre - 01.02.1990 verlobt- 14. ÜZ, im Mom im Zwangspause -NMT 23.1.- Hilfsmittel: Tempi messen und im Mom die Pille - keine Kinder-wünscht sich eig. einen Jungen Wunschname Leyla Selin oder Ubbina Zarah oder Liam Silvio
Inola - Evelyn - 22 Jahre - 19.01.1988 - 10. ÜZ (unregelmässige Zyklen) - Hilfsmittel
varia comp. Globuli - keine Kinder
Hummel07 - Anja - 07.05.1985 - 25 Jahre - 3. ÜZ -NMT 29.01- Hilfsmittel: Tempi messen, Ovu - keine Kinder
Puschi87 -Petra- 05.09.87- 23Jahre- 3ÜZ NMT 26.1.- 1.Sohn- wünscht sich ein Mädchen Wunschnamen: Anna oder Jakob
MandyLove-Mandy-21 Jahre-vergeben-1 Tochter-Hibbelt ab März 2011
Abendstern86-Julia-24 Jahre-verheiratet-Hibbelt ab März/April2011 nach Zwangspause Wunschnamen Lena Marie oder Lars Simon
Anni85- Annika- 25 Jahre- vergeben- 4.ÜZ- NMT 02.02.11 Wunschname : Ian Elias
Janine2011- Janine- 24 Jahre- vergeben-7.ÜZ- NMT 11.01.
Majuli- Julia- 25 Jahre- verheiratet- 2 Töchter- ?UZ- NMT?- steht auf Ohrensex Wunschname: Eva
Mammi- Tami- 21 Jahre- verheiratet- 2.ÜZ
kittycat86- Jessica- 24 Jahre- verheiratet-Üz?- NMT?
Mindy05- Cathy- 26 Jahre- 22.09.84- 4.ÜZ- NMT 26.1. Hilfsmittel: Tempi messen, Persona, manchmal Ovutests-
joshijung- Tamara- 27 Jahre- 5. ÜZ- NMT 31.01.
Dani-84- Daniela- 26 Jahre- verheiratet- 1 Tochter-
JoelsMama- Yvonne- 21 Jahre- 1Sohn- lebt in Scheidung aber neu vergeben-
CrAzY_BeBii_- Ramona- 22 Jahre- verlobt-2.ÜZ
YVONNESCHOTT- Yvonne- 20 jahre- 1Sohn- NMT 05.01. unregelmäßiger Zyklus- 5.ÜZ *
*
Bei Aktualisierungen eine PN an mich schicken *knutscha*
08.01.2011 20:54
UND KRISSI STEHT AUF WATTESTÄBCHEN
STEHT DA
ich kipp aus den latschen
welche ziege hat das veranlasst diese sachen in unsere liste schreiben zu lassen
puschi ich bring dich um
STEHT DA
ich kipp aus den latschen
welche ziege hat das veranlasst diese sachen in unsere liste schreiben zu lassen
puschi ich bring dich um
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt