Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011 )

Gehe zu Seite:
siiri87
9331 Beiträge
08.01.2011 22:34
116 neue Beiträge - bitte verzeiht, wenn ich nicht alles durch lese
Ich wollte euch nur noch schnell eine Gute Nacht wünschen
09.01.2011 01:00

Mädels,ich könnte nur noch heulen
zum vierten Mal macht mein Mann das schon(innerhalb von einem Jahr).Er will warten.Er will auf den richtigen Zeitpunkt warten
Ich kann nicht mehr,oh man das reisst mich schon wieder in ein scheiß beschissenes tiefes Loch.
Erst sagt er,er möchte mit mir ein zweites Kind und nun sagt er,das er zwar schon eins möchte aber sich nicht sicher ist ob der Zeitpunkt der Richtige ist.Ich soll mich erstmal um den beschissenen Haushalt kümmern und um mein kleinen Zwerg.
Er sieht nicht das ich leide.Er will auch nicht mit mir sexeln.Vor allem nicht wenn ich meinen ES habe oder wenn es kurz davor ist.
Ich erkenn ihn nicht wieder.
Ich hasse das von dem Pisser.warum nur
*
Ich hoffe ich kann jetzt etwas besser schlafen,nachdem ich diese verdammt harten Zeilen geschrieben habe
(könnt ja an meinem Ticker sehen wie lange ich schon auf dieses Kind hinfiebere und es leider nicht bekomme)
Ledesa2
12007 Beiträge
09.01.2011 01:16
Zitat von Puschi87:

Mädels,ich könnte nur noch heulen
zum vierten Mal macht mein Mann das schon(innerhalb von einem Jahr).Er will warten.Er will auf den richtigen Zeitpunkt warten
Ich kann nicht mehr,oh man das reisst mich schon wieder in ein scheiß beschissenes tiefes Loch.
Erst sagt er,er möchte mit mir ein zweites Kind und nun sagt er,das er zwar schon eins möchte aber sich nicht sicher ist ob der Zeitpunkt der Richtige ist.Ich soll mich erstmal um den beschissenen Haushalt kümmern und um mein kleinen Zwerg.
Er sieht nicht das ich leide.Er will auch nicht mit mir sexeln.Vor allem nicht wenn ich meinen ES habe oder wenn es kurz davor ist.
Ich erkenn ihn nicht wieder.
Ich hasse das von dem Pisser.warum nur
*
Ich hoffe ich kann jetzt etwas besser schlafen,nachdem ich diese verdammt harten Zeilen geschrieben habe
(könnt ja an meinem Ticker sehen wie lange ich schon auf dieses Kind hinfiebere und es leider nicht bekomme)

Ach mensch puschi lass dich mal ganz lieb drücken.
Lass den Kopf nichr hängen.
09.01.2011 07:12
guten morgeeeeeeeeeeeeeeeeeen
maju_limasa
18474 Beiträge
09.01.2011 07:27
puschi,
dir geht es wie mir! mein macht das auch schon seit ewigkeiten mit mir...
sch****männer!
sag ihm, dass es dann gar keinen sex gibt.

der wird sich umgucken!!
und sag auch, dass dieses hinundher nicht geht. das macht einen nämlich erst richtig fertig!
er soll sich jetzt entscheiden!
mensch mensch mensch! mir tut das so leid! *drück dich*
---
mein mann ist jetzt auf dem punkt: wenn es passiert, passiert es, wenn nicht, dann nicht!
wir hibbeln nicht, verhüten aber auch nicht.
09.01.2011 07:31
Puschi: drück dich...sowas is nicht in Ordnung
diekleene
53976 Beiträge
09.01.2011 08:12
Zitat von cherry_kiss:

majuli steht auf ohrensex steht in der liste
hab ich auch gelesen
diekleene
53976 Beiträge
09.01.2011 08:27
@julia
das is ja echt voll übertrieben von eurem hauswart
fühl dich mal geknuddelt
*
@petra
die liste sieht echt toll aus
nur mir is egal ob junge oder mädchen (wobei junge bevorzugt) und wir BEKOMMEN einen Jungen
*
petra fühl dich mal lieb geknuddelt, find das langsam echt blöd von deinem mann
erst gibt er den startschuss und dann sagter nö, bin mir ne sicher
warum müssen männer nur so sein
du wartest ja jetzt auch schon fast ein jahr drauf wünsche dir ganz viel kraft
wenn ich die liste weitermachen soll, sag einfach bescheid
*
@christina
da muss ich dir recht geben, es ist echt eine geile truppe macht immer richtig spaß hier zu lesen
auch wenn ich nicht zu den ohrensexlern gehöre
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
09.01.2011 09:06
test negativ
CrAzY_BeBii_
36 Beiträge
09.01.2011 09:35
Zitat von YVONNESCHOTT:

test negativ

Ohhh man tut ma leid
ich hab glaub ich im ersten zyklus nach absetzen 10 tests gemacht weil ich meine tage ned bekommen habe und jetz sind sie schon wieder vorbei - jetz gehts weiter mit basteln ich hoffe das es den zyklus klappt

wie lange bastelt ihr denn schon ? sorry aber ich bin echt zu faul mir die ganzen Kommis durchzulesen - is ja Irre
maju_limasa
18474 Beiträge
09.01.2011 10:03
Zitat von YVONNESCHOTT:

test negativ

das ist ja oll. sowas kenn ich auch. ES hat sich ggf. verschoben. oder hast du den mit ovus festgestellt?
Hummel07
11063 Beiträge
09.01.2011 10:08
Hey Puschi, das ist echt sch... von deinem Mann. Lass dich mal knuddeln. Es ist sicher nur ein kleiner Trost, dass ihr ja wenigstens schon einen Sohn habt.

@Yvonneschott: Würde mich auch interessieren, ob du weißt, wann dein ES war. Der wievielte ÜZ ist es? Mein erster hat 99 Tage gedauert, da hab ich auch ein paar Tests verbraten.
Luni
31779 Beiträge
09.01.2011 10:10
OH hier sind ja alle versammelt, mag mich gerne anschließen
Luni
31779 Beiträge
09.01.2011 10:11
Puschi hat er echt gesagt du sollst ich erst mal um den besch... Haushalt kümmern
maju_limasa
18474 Beiträge
09.01.2011 10:16
Zitat von Luni:

OH hier sind ja alle versammelt, mag mich gerne anschließen

LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!! !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt