*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
30.03.2009 20:24
müde bin ich aber auch ohne ende, könnte ständig schlafen
mmh weiß auch nicht warum!?
ach süße vielleicht versteifst du dich doch zu sehr auf deinen wunsch ohne es bewußt zu merken?
weißt du dich realisiere meine damalige ss und die fehlgeburt jetzt teilweise erst richtig, du weißt was ich meine, das man anfängt zu verarbeiten.
mmh weiß auch nicht warum!?
ach süße vielleicht versteifst du dich doch zu sehr auf deinen wunsch ohne es bewußt zu merken?
weißt du dich realisiere meine damalige ss und die fehlgeburt jetzt teilweise erst richtig, du weißt was ich meine, das man anfängt zu verarbeiten.
30.03.2009 20:26
weist du ich hatte das am anfang das ich da total viel drüber nachgedacht habe , und jetzt ist es mir eigentlich egal ...klar rechne ich mit !!wer macht das nicht wenn man ss werden will !!! aber verrückt mach ich mich nicht würd ich sagen !!
30.03.2009 20:29
aber das mit dem verarbeiten versteh ich schon wie du das meinst !!!
30.03.2009 20:30
mmh, wird schon alles wieder werden was anderes kann ich dir leider nicht sagen oder wünschen
gönn dir ein bisschen ruhe, wirkst nämlich irgendwie gereizt...
30.03.2009 20:30
ich glaub durch das , das ich weis an was es leider lag , hab ich schon früher angefangen es zu verarbeiten , hab ziemlich viel drüber geredet und geschrieben ....aber ich weis gut was du meinst , denke es dauert bei jedem ein bisschen bis man anfängt es zu verarbeiten !!
30.03.2009 20:33
Zitat von Laura84:
mmh, wird schon alles wieder werden was anderes kann ich dir leider nicht sagen oder wünschen![]()
shit ?! echt jetzt??ja gerade wird auch unser schöner anderer Thread verschandelt das kotzt mich voll an!!!
30.03.2009 20:37
Zitat von Melly1986:
Zitat von Laura84:
mmh, wird schon alles wieder werden was anderes kann ich dir leider nicht sagen oder wünschen![]()
shit ?! echt jetzt??ja gerade wird auch unser schöner anderer Thread verschandelt das kotzt mich voll an!!!
welchen meinst du?
31.03.2009 07:26
Guten morgen ihr süssen!!! Na wie geht es euch???
@ melly ich will auch ne karte, eine von new york das ich heimweh bekomme und eine von da wo dein bruderherz im moment ist *ganzdolleliebguck*
@ melly ich will auch ne karte, eine von new york das ich heimweh bekomme und eine von da wo dein bruderherz im moment ist *ganzdolleliebguck*
31.03.2009 09:13
guten morgen ihr lieben!!
ohh man ich bin soooooo müde das ist doch nicht mehr normal... boah ich muss jetzt mal nebenher frühstücken !!!
ohh man ich bin soooooo müde das ist doch nicht mehr normal... boah ich muss jetzt mal nebenher frühstücken !!!
31.03.2009 09:48
guten morgen meine süssen!!
ich hab heut glaub einen richtig guten tag
meine übelkeit hält sich bis jetzt im rahmen. roman war gestern abend ganz süss, er hat gefragt ob wir es vielleicht diesmal zu nem jungne geschafft haben und wenn es so sei, ob er einen namensvorschlag machen darf. und was soll ich sagen, der name gefällt mir sehr gut
ich glaub so langsam kann ich mich echt auf diese ss einlassen und es ist ein tolles gefühl!!!
ich hab heut glaub einen richtig guten tag
meine übelkeit hält sich bis jetzt im rahmen. roman war gestern abend ganz süss, er hat gefragt ob wir es vielleicht diesmal zu nem jungne geschafft haben und wenn es so sei, ob er einen namensvorschlag machen darf. und was soll ich sagen, der name gefällt mir sehr gut
ich glaub so langsam kann ich mich echt auf diese ss einlassen und es ist ein tolles gefühl!!!
31.03.2009 09:54
ohhhh anna , das freut mich so rießig für euch , das es so schnell wieder geklappt hat , und das es dir heute wieder besser geht !!viell bekommt stella einen kleinen bruder !!
das geht jetzt langsam bergauf , mit deinen gefühlen , du musst kein schlechtes gewissen haben , das wird!
aber ich kann dich sooooooooo gut verstehen , bei mir gehen gerade auch ziemlich oft meine gefühle mit mir durch !weis auch nicht !schrecklich manchmal!!
hoffe du hast einen schönnen dienstag !!
31.03.2009 10:05
@melly
welcher thread wird verschandelt?
ja, die hormone sind unberechenbar, bin nur froh das ihr mich hier versteht. von der ausenwelt kommt da nicht so viel verständnis für. irgendwie weiss es schon wieder jeder das ich ss bin. da bekommt man so einiges zu hören, von " wie die kanickel", " freu dich doch, dann musst du nicht mehr an das tote kind denken", "kann dich nicht verstehn, du wirst ja ss, wo ist das problem..."
ist nicht immer ganz schön, aber ich versuch darüber zu stehn. diese leute die das sagen sind nicht wirklich in meinem ernsten freundeskreis. den freunde sagen sowas nicht
welcher thread wird verschandelt?
ja, die hormone sind unberechenbar, bin nur froh das ihr mich hier versteht. von der ausenwelt kommt da nicht so viel verständnis für. irgendwie weiss es schon wieder jeder das ich ss bin. da bekommt man so einiges zu hören, von " wie die kanickel", " freu dich doch, dann musst du nicht mehr an das tote kind denken", "kann dich nicht verstehn, du wirst ja ss, wo ist das problem..."
ist nicht immer ganz schön, aber ich versuch darüber zu stehn. diese leute die das sagen sind nicht wirklich in meinem ernsten freundeskreis. den freunde sagen sowas nicht
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt