*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
01.04.2009 21:24
Die sind alle am GRILLEN
Ich lass euch allen liebe und weiterhin sonnig, warme grüße da
laura
Ich lass euch allen liebe und weiterhin sonnig, warme grüße da
laura
02.04.2009 09:04
Zitat von gsibergerin:
Guten morgen ihr süssen......geht es euch allen gut????
Mir schon.....und Dir`??
02.04.2009 09:11
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von gsibergerin:
Mir schon.....und Dir`??
eigentlich sollte es mir heut gut gehen, werd mal wieder ein jahr älter. aber es geht mir net so gut, bin zuviel am nachdenken, deshalb schreib ich hier auch im moment net soviel.
02.04.2009 09:22
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo süße ,
alles alles gute zum geburtstag , das alle deine wünsche in erfüllung gehen !!!!
knutsch dich !
alles alles gute zum geburtstag , das alle deine wünsche in erfüllung gehen !!!!
knutsch dich !
02.04.2009 09:28
Zitat von Melly1986:
knutsch dich !
Danke süsse das ist lieb von dir
02.04.2009 09:28
Zitat von Melly1986:
knutsch dich !
Danke süsse das ist lieb von dir
02.04.2009 09:37
ja bitte und noch ein paar blümchen für dich
und alles alles gut für dein neues lebenjahr!!
und alles alles gut für dein neues lebenjahr!!
02.04.2009 09:44
Zitat von gsibergerin:
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von gsibergerin:
Mir schon.....und Dir`??
eigentlich sollte es mir heut gut gehen, werd mal wieder ein jahr älter. aber es geht mir net so gut, bin zuviel am nachdenken, deshalb schreib ich hier auch im moment net soviel.
Wie schön, das Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst....
Und wie lieb musst Du gewesen sein, bei dem geilen Wetter!!!!
Ich wünsch Dir alles, alles erdenklich gute und auf das Deine Wünsche sich erfüllen!!!!!!
02.04.2009 14:15
gsibergerin, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich wünsche Dir viel Glück und gesundheit
02.04.2009 14:17
Hallo ihr lieben, hoffe es geht Euch allen gut, ich habe viel zu tun zur Zeit, komme nicht so oft zum Schreiben.
02.04.2009 14:29
hallo,
ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Nachdem ich jetzt ganz sicher pco habe hat mein Freund sich das wieder überlegt mit dem halben jahr aussetzen und wir wollten weiter üben, jetzt steht sein Arbeitsplatz auf dem Spiel.........und dann will er nicht mehr üben. Jetz habe ich schon PCO und weiß nicht wielange es dauern wird bis es wieder klappt und jetzt müssen wir evtl warten mit üben. ich könnt nur noch heulen....Ich kann an nix anderes mehr denken außre kinderwunsch....
ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Nachdem ich jetzt ganz sicher pco habe hat mein Freund sich das wieder überlegt mit dem halben jahr aussetzen und wir wollten weiter üben, jetzt steht sein Arbeitsplatz auf dem Spiel.........und dann will er nicht mehr üben. Jetz habe ich schon PCO und weiß nicht wielange es dauern wird bis es wieder klappt und jetzt müssen wir evtl warten mit üben. ich könnt nur noch heulen....Ich kann an nix anderes mehr denken außre kinderwunsch....
02.04.2009 18:31
Hallo ihr Lieben
gsibergerin Alles alles Liebe zu deinem Geburtstag!!!!!
gsibergerin Alles alles Liebe zu deinem Geburtstag!!!!!
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt