Mütter- und Schwangerenforum

*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*

Gehe zu Seite:
Melly1986
6790 Beiträge
31.03.2009 10:12
ja ich wollte es gerade sagen !!! sowas sagen freunde nicht , wenns richtige freunde sind!!!meine freunde denken zwar das es noch zu früh ist aber sie wissen wie schei**** es uns geht und da gibts gar keine diskussion, das sie es akzeptieren oder es bleiben lassen , ich hab da kein problem damit und das sie wissen sie auch !!! also anna lasst euch net reinreden , da merkt man nur die eifersucht!!!knutsch dich !ich freu mich für euch und ich kann euch sooooooooooo gut verstehen !
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
31.03.2009 15:20
Huhuuuuuuuuuu ihr Lieben
Ilona77
232 Beiträge
31.03.2009 17:23
Hallo ihr süssen ,

wollte mich auch mal wieder kurz melden, ich hoffe euch geht es gut?
Ich hatte die letzte Woche einfach keine Lust zu schreiben, habe zwar immer mal reingeschaut aber ich habe versucht einfach mal ne Woche abzuschalten, und jetzt ist auch noch mein kleiner kank, er hat Fieber und Durchfall und das schon seit zwei Tagen, wir kommen gar nicht mehr zum schlafen

Liebe Grüße Ilona
Zauberstern
8378 Beiträge
31.03.2009 18:33
Zitat von Ilona77:

Hallo ihr süssen ,

wollte mich auch mal wieder kurz melden, ich hoffe euch geht es gut?
Ich hatte die letzte Woche einfach keine Lust zu schreiben, habe zwar immer mal reingeschaut aber ich habe versucht einfach mal ne Woche abzuschalten, und jetzt ist auch noch mein kleiner kank, er hat Fieber und Durchfall und das schon seit zwei Tagen, wir kommen gar nicht mehr zum schlafen

Liebe Grüße Ilona

dann wünsch ich dem kleinen kerl gute besserung und dir starke nerven!!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
31.03.2009 21:29
Hallo ihr Lieben,

wollte mich auch mal kurz zu Wort melden.

@ Zauberstern

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!!

So, das erstmal.

Ja, bei mir nichts neues. War am We bei meinen Eltern und meiner Freundin. Die meint, ich solle nochmal testen. Ich weiss nicht, ich habe gesagt, ich warte jetzt halt bis ende April. Wenn sich nichts getan hat, werd ich noch mal testen und nen Termin beim FA machen. Also falls bis ende April meine Mens nicht da sind, werde ich im Mai zum Gyn gehen, egal was der Test sagt. Und wenn die Mens kommen, werde ich halt abwarten, wie lang der Zyklus dann dauert.

Ansonsten geht es mir recht gut. War heut wieder im Studio auf der bösen Waage. -1,4 kg letze Woche abgespeckt. Na ja, besser als garnichts. Leon erfreut mich jeden Tag und das Wetter ist unglaublich schön. Da hält es einen kaum in der Wohnung. Nur unendlich müde bin ich, ich könnt den lieben langen Tag schlafen.

Anzeichen für ne Mens oder ne Schwangerschaft sind auch keine da. Na ja, muss halt warten.

Dachte halt, wenn ich mich hier bei der MC bisi zurück ziehe, gehen die Gedanken mal in einen andere Richtung, aber dem ist nicht so. Lach, entweder denke ich an unglaublich leckeres essen, oder an meine Mens.

@ Melly, ich drück Dir die Daumen!!!!

@ Gsibergerin, Dir drück ich auch die Daumen und Kopf hoch, das wird alles gut.

Fühl Euch mal geknuddelt von mir.
Zauberstern
8378 Beiträge
01.04.2009 08:44
@urmel
hey klasse, 1,4 kg weniger!!!gratuliere.
wieviel willst du abnehmen?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
01.04.2009 08:46
Zitat von Zauberstern:

@urmel
hey klasse, 1,4 kg weniger!!!gratuliere.
wieviel willst du abnehmen?

Mhh warte muss ma rechnen..... 45 kg, also insgesamt hab ich jetzt mhhhh knappe 4 kg, also noch 41 kg
Zauberstern
8378 Beiträge
01.04.2009 08:50
oh wow, das ist ne menge. ich will aber auch mind. 20 kg weg haben.
ist echt gemein gell, wenn man die menge so vor sich sieht.
machst du nur sport oder hast du auch eine diät?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
01.04.2009 09:04
Zitat von Zauberstern:

oh wow, das ist ne menge. ich will aber auch mind. 20 kg weg haben.
ist echt gemein gell, wenn man die menge so vor sich sieht.
machst du nur sport oder hast du auch eine diät?

Ich mache Sport und Diät. Also wir haben die Kalorienzahl auf 1200 runtergefahren, eigentlich sollte sie diese Woche wieder auf 1500 hoch, aber ich bleib bei den 1200. Is halt wichtig, dass ich 1 Tag in der Woche eben meinen "Schlemmertag" habe, damit der Stoffwechsel weiss, ahhhh kommt doch noch was, also nicht runterfahren...

Ja, es ist grausam, aber was tut man nicht alles für den Kinderwunsch????? Ich achte halt extrem darauf, mich ausgewogen und Vitaminreich zu ernähren, nicht das die ganze Hormongeschichte noch mehr geschädigt wird.

Ich bin mit jedem Kilo zufrieden....... klar am schönsten wäre es, wenn es jetzt BUMMMMMMM machen würde und ich mein Gewicht hätte, aber leider, leider geht das nicht. Geduld is alles, und leider hab ich doch keine Geduld!!!!
Zauberstern
8378 Beiträge
01.04.2009 09:47
na geduld ist auch nicht meine stärke....leider!
aber lieber langsam und stätig abnehmen dann gibt es keinen jojoefekt. ich frag mich ja immer wie die das im tv schaffen so schnell wieder schlank zu werden. kann doch nicht gesund sein sich für eine rolle die pfunde auffuttern und 3 monate später wieder mager zu sein
ich liebe gutes essen einfach viel zu sehr um darauf zu verzichten.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
01.04.2009 11:22
Zitat von Zauberstern:

na geduld ist auch nicht meine stärke....leider!
aber lieber langsam und stätig abnehmen dann gibt es keinen jojoefekt. ich frag mich ja immer wie die das im tv schaffen so schnell wieder schlank zu werden. kann doch nicht gesund sein sich für eine rolle die pfunde auffuttern und 3 monate später wieder mager zu sein
ich liebe gutes essen einfach viel zu sehr um darauf zu verzichten.

Ja, stimmt ich liebe das Essen auch und man sieht es sehr sehr deutlich bei mir!!!!

Na ja, ich hoffe nur, dass bald mal die Mens kommt. Das warten nervt voll. Heut is schon der 40. Zyklustag!!!!
Zauberstern
8378 Beiträge
01.04.2009 11:32
ach urmel, das sind ja monster zyklen. hast du mal dein eisen checken lassen? bei einer freundin ist gerade eisenmangel festgestellt worden und sie hat auch so monstezyklen gehabt. weiss nicht in wie fern das zusammen hängt
urmelausdemeis
22621 Beiträge
01.04.2009 14:43
Zitat von Zauberstern:

ach urmel, das sind ja monster zyklen. hast du mal dein eisen checken lassen? bei einer freundin ist gerade eisenmangel festgestellt worden und sie hat auch so monstezyklen gehabt. weiss nicht in wie fern das zusammen hängt

Neee noch garnichts untersucht. Vor Leon hatte ich ja nie so einen Zyklus, wie man ihn kennt. Mal hatte ich alle 14 Tagen meine Regel, dann wieder nach 3 Monaten, dann gab es Jahre wo ich nur 2 mal meine Regel hatte, also alles "unzyklisch" Sollte ja eh keinen Kinder bekommen können, na ja.... Leon is aber da. Am 21. Februar war der 1. Tag des Zykluses..... am 7. März laut Ovutest ein Eisprung, vom 10 bis 13. März Blutungen, mal Schmierblutung, mal stärker. Und das wars...... Letze Woche Montag hab ich negativ getestet. Meine Freundin meint, ich soll noch mal testen......

Ich weiss auch nicht. Ich fürhl mich nicht schwanger (also zumindest hab ich nich das was ich bei Leon hatte). Ich werde einfach warten. Und dann soll meine FÄ mal ein Blutcheck machen und weiter sehen.
01.04.2009 16:16
hallo wollt euch mal ein paar sonnenstrahlen da lassen. Ich hoffe es geht euch allen gut!!!!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
01.04.2009 21:18
Wohnt hier niemand mehr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt