*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
06.04.2009 10:01
guten morgen ihr lieben ,
wollte euch kurz wissen lassen , das ich mich zurückziehen werden !!ich komm mit der ganzen situation und mir selber zur zeit nicht so gut klar und ich schreibe in letztes zeit auch schon sehr wenig bei euch mit !!! ich werde natürlich mitlesen , aber ich merke wie mich immer weiter runter ziehe !!!
ich wünsche euch alles gute und däumchen sind immer gedrückt und die gendanken sind bei euch !!!
hab euch alle sehr lieb gewonnen ...
lg melly
wollte euch kurz wissen lassen , das ich mich zurückziehen werden !!ich komm mit der ganzen situation und mir selber zur zeit nicht so gut klar und ich schreibe in letztes zeit auch schon sehr wenig bei euch mit !!! ich werde natürlich mitlesen , aber ich merke wie mich immer weiter runter ziehe !!!
ich wünsche euch alles gute und däumchen sind immer gedrückt und die gendanken sind bei euch !!!
hab euch alle sehr lieb gewonnen ...
lg melly
06.04.2009 11:21
Ja, kann ich sehr gut verstehen, Melly.
Bekomm den Kopf mal wieder frei. Wünsch Dir ne schöne Woche
Bekomm den Kopf mal wieder frei. Wünsch Dir ne schöne Woche
07.04.2009 19:40
Hallo ihr Lieben,
werde mich jetzt mal outen......
letzte woche war ich noch fest davon überzeugt am freitag den 3 april meine tage zu bekommen, aber sie kamen nicht und irgendwie wars komisch hatte keinen heißhunger auf schokolade wie sonst und auch keine mens schmerzen....
naja hab dann bis gestern gewartet und dann doch mal nen test gemacht....es war noch nicht mal der kontrollstrich da, da war es schon fett positiv!
heute war ich beim FA und siehe da, (sie nannte es wunder so groß ist die fruchthülle schon) schon 5,5mm groß
muss mich aber erstmal dran gewöhnen weil drauf angelegt haben wirs ja nicht(kein sex sieben tage um den Es
)sondern wollten erstmal abstand nehmen nach der fg.freuen uns aber trotzdem....
so dann noch ne frage...was mache ich gegen einen riesen blähbauch???sehe schon aus wie im 5.monat...kein scherz!
was tun
liebe grüße laura
werde mich jetzt mal outen......
letzte woche war ich noch fest davon überzeugt am freitag den 3 april meine tage zu bekommen, aber sie kamen nicht und irgendwie wars komisch hatte keinen heißhunger auf schokolade wie sonst und auch keine mens schmerzen....
naja hab dann bis gestern gewartet und dann doch mal nen test gemacht....es war noch nicht mal der kontrollstrich da, da war es schon fett positiv!
heute war ich beim FA und siehe da, (sie nannte es wunder so groß ist die fruchthülle schon) schon 5,5mm groß
muss mich aber erstmal dran gewöhnen weil drauf angelegt haben wirs ja nicht(kein sex sieben tage um den Es
)sondern wollten erstmal abstand nehmen nach der fg.freuen uns aber trotzdem....
so dann noch ne frage...was mache ich gegen einen riesen blähbauch???sehe schon aus wie im 5.monat...kein scherz!
was tun
liebe grüße laura
07.04.2009 20:04
@laura
heyyyyyyyyyyyyy wie geil ist das denn???? und damit rückst du erst heute raus
ich freu mich sehr für euch, da hatte es wohl jemand sehr eilig zu euch zu kommen und hat doch einen weg und eine lücke gefunden
.
wann ist der ET??
gegen blähbauch kannst nicht viel machen, ich schau einfach das ich keine blähenden lebensmittel esse, aber ich hab den trotzdem, vor allem abends. aber das wird dann irgendwann besser.
@melli
ach süsse, ich kann dir nachfühlen wie es dir grad geht. aber lass uns nicht zu sehr allein
heyyyyyyyyyyyyy wie geil ist das denn???? und damit rückst du erst heute raus
ich freu mich sehr für euch, da hatte es wohl jemand sehr eilig zu euch zu kommen und hat doch einen weg und eine lücke gefunden
. wann ist der ET??
gegen blähbauch kannst nicht viel machen, ich schau einfach das ich keine blähenden lebensmittel esse, aber ich hab den trotzdem, vor allem abends. aber das wird dann irgendwann besser.
@melli
ach süsse, ich kann dir nachfühlen wie es dir grad geht. aber lass uns nicht zu sehr allein
07.04.2009 20:05
Zitat von gsibergerin:
haben gestern familienzuwachs bekommen schaut mal wie süss....
wie süss ist das den??? jöööööööö
07.04.2009 20:18
Laura gratuliere, wünsch euch alles liebe und gute
mir ist seit zwei tagen übel als ob ich dauernd spucken müsste, mein busen spannt und ul ziehen hab ich auch.....
mir ist seit zwei tagen übel als ob ich dauernd spucken müsste, mein busen spannt und ul ziehen hab ich auch.....
07.04.2009 20:27
Zitat von Zauberstern:
@laura
heyyyyyyyyyyyyy wie geil ist das denn???? und damit rückst du erst heute raus![]()
ich freu mich sehr für euch, da hatte es wohl jemand sehr eilig zu euch zu kommen und hat doch einen weg und eine lücke gefunden.
wann ist der ET??
@melli
ach süsse, ich kann dir nachfühlen wie es dir grad geht. aber lass uns nicht zu sehr allein![]()
danke süße
was heißt denn mit dem blähbauch wird irgendwann besser? lässt das in ein paar wochen nach?ich fühl mich schon total mies....als würde ich platzen.muss auch eher öfter auf toilette als das ich verstopfung habe...Komisch oder kann das auch sein?
Et ist der 11.12.2009
siehst du schon was an deinem bäuchlein, wievielte woche bist du genau?
lg laura
07.04.2009 20:27
TESTENTESTENTESTENTESTENTESTENTESTENTESTENTESTENTE STENTESTEN
07.04.2009 20:28
Zitat von gsibergerin:
Laura gratuliere, wünsch euch alles liebe und gute![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mir ist seit zwei tagen übel als ob ich dauernd spucken müsste, mein busen spannt und ul ziehen hab ich auch.....![]()
![]()
danke dir meine liebe!
teste mal!!!!!!!!!!!!!!!!
07.04.2009 20:29
Zitat von Zauberstern:
TESTENTESTENTESTENTESTENTESTENTESTENTESTENTESTENTE STENTESTEN
![]()
ist noch zu früh geht erst ab sonntag glaub ich. mein mann und die kids müssen auch was mitmachen mit mir, stimmungsschwankungen wie es im buche steht
07.04.2009 20:32
ich bin jetzt 7+6
bei mir hat das so ab der 12.woche nachgelassen.
das mit den verstopfungen ist ganz normal. viel trinken hilft, auch milchzucker wirkt wunder
bei mir hat das so ab der 12.woche nachgelassen.
das mit den verstopfungen ist ganz normal. viel trinken hilft, auch milchzucker wirkt wunder
07.04.2009 20:34
Zitat von Laura84:
@ gsibergerin: wievielter zyklustag jetzt?
letzte mens hatte ich am 15.märz....und hab 30 zyklustage
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt