*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
03.05.2009 12:40
Nein, aber das war sehr emotional geschrieben, mach dir kein Kopf
03.05.2009 12:40
Zitat von Wolke7:
Ich hoffe auch das uns allen ein zweites mal erspart bleibt.. drücke dir ganz doll die Daumen das du vielleicht diese Woche doch noch positiv testen darfst![]()
Danke
03.05.2009 12:42
Achja und wenn ihr mögt, schaut doch mal vorbei in meinem Fred:
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%95%B0%E2%8A% B0%E2%9C%BF-%C8%99%D0%BC%C3%ACl%D1%94%CA%82-%C3%B0 %C3%ACary-%E2%9C%BF%E2%8A%B1%E2%95%AE.html
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%95%B0%E2%8A% B0%E2%9C%BF-%C8%99%D0%BC%C3%ACl%D1%94%CA%82-%C3%B0 %C3%ACary-%E2%9C%BF%E2%8A%B1%E2%95%AE.html
03.05.2009 12:45
Zitat von Wolke7:
Zitat von urmelausdemeis:
Sorry wenn ich jetzt jemande vergessen habe. Gilt natürlich für alle!!!!
Übrigens, meine Hebamme hat eben angerufen. die is so voll lieb. Hat sich richtig Gedanken gemacht, dass sie jetzt erst anruft. Dabei hab ich ihr die SMS nicht geschickt, damit sie mich anruft, sonder damit sie bescheid weiss. Ich will sie ja als Hebamme wieder haben. Und ich weiss, bzw sie hat es ja auch gesagt, wenn ich schwanger bin und wieder so Panik bekomme, kann ich sie anrufen.
Ab wann "konsultiert" man denn eine Hebamme???
Also bei Leon war ich relativ spät, weil ich es auch nich wusste und ich mir dachte, die brauch ich erst, wenn es los geht. Aber durch den GVK hab ich super liebe Hebammen kennengelernt und wollte eigentlich die eine gern haben, aber die hatte leider Urlaub und schickte mich zu meiner Hebamme. Die rief dann an, sagte sie käme Anfang Juli, ich sagt, mhhh nicht so gut, vielleicht bisi früher, hab so komisches Gefühl. Se kam dann am 25. Juni 08 das erste mal zu mir, wir haben uns auch gleich gut verstanden und am 1. Juli wurde Leon geboren. Und wenn er normal geboren worden wäre, wäre auch meine Hebamme bei der Geburt dabei, die hatte da Nachtschicht. Aber sie war schon da, als ich ausem Op kam, voll schön.
Na ja und da ich ja so Probleme mit der Tatsache KS hatte, haben wir sehr viel geredet und haben heut noch einen tollen Kontakt.
Ich würde Dir raten, so ab der 20. Woche mal anzufangen Dich umzusehen. Meine hebamme, zb., macht auch Geburstvorbereitente Akkupunktur. Ganz wichtig is halt, dass ihr Euch grün seit. Ihr müsst Euch nich lieben, aber mögen solltet ihr Euch schon, ich mein, nach der Geburt wird sie jeden Tag bei Dir sein, 10 Tage lang. Und wenn Du stillst noch länger. Ausserdem macht sie auch die Nachsorge bei Dir, schaut sich zb. Dammrisse/schnitte an oder die KS Narbe. Und ich fänd das echt ätzend, wenn du dann so ne Hexe hast, die Du nich ab kannst und man der eben Deine "Intimitäten" aufm Sofa präsentieren sollst, oder die Dir die Brust massiert bei ner Brustentzüngund oder so.
Ohhhhhhhhhhh sorry, schon wieder abgeschweift........SORRY
03.05.2009 12:55
Vielen Dank für die Info...
Aber erstmal müssen wir wieder schnell schwanger werden!
@Smile: ich habe gerade in deinem Thread gelesen.. kommt mir alles so bekannt vor, auch ich war in der 10. SSW und an dem Tag an dem ich erfahren habe, dass das Herzchen nicht mehr schlägt, war mein Schatz auch das erste mal mit drinnen.. Er durfte sein Kind nur einmal, leider ohne Herzschlag, sehen!
Ich drücke dir echt die Daumen und wünsche dir alles Glück der Welt!!!!
Aber erstmal müssen wir wieder schnell schwanger werden!
@Smile: ich habe gerade in deinem Thread gelesen.. kommt mir alles so bekannt vor, auch ich war in der 10. SSW und an dem Tag an dem ich erfahren habe, dass das Herzchen nicht mehr schlägt, war mein Schatz auch das erste mal mit drinnen.. Er durfte sein Kind nur einmal, leider ohne Herzschlag, sehen!
Ich drücke dir echt die Daumen und wünsche dir alles Glück der Welt!!!!
03.05.2009 12:56
Zitat von urmelausdemeis:
@ zauberstern
ich wünsch euch beiden alles erdenklich gutes. Wenn mein Murmli gehen musste, damit Euer Kugelfischli gesund und munter im November zur Welt kommt, dann war es mehr als sinnvoll!!!! Es wird ganz bestimmt alles gut werden, wart nur ab, Weihnachten habt ihr Euer Kugelfischli aufm Arm und Du wirst diese wunderschönen "Frische- Mama- Augen-Ringe" haben!!!!! Und wenn unser Herrgott es noch richtig gut meint, sind wir anderen dann mit ner Mega Kugel unterm Baum!!!
Kopf hoch, ich glaube ganz fest daran, dass alles gut ist!!!!
das ist sooooooooooooooo süß...krieg ich gleich wieder n Kloß im Hals...
03.05.2009 13:08
*grumel* ich schreib nix mehr, bring ja alle zum weinen.......
Hab eben ne voll süße SMS von Marco bekommen. Muss dazu aber sagen, er is nich der Typ Mann, der 500 mal am Tag sagt, ich liebe Dich. Er schrieb: Ich liebe Euch von ganzen Herzen und hoffe, dass unsere Familie und unser Glück bald komplett ist"
Süß, oder??? Bin jetzt am überlegen, ob mich das jetzt unter Druck setzt. Er wollte das 2. Kind, genau wie ich, aber nach der SMS weiß ich, dass er es sich genauso sehr wünscht, wie ich....
Hab eben ne voll süße SMS von Marco bekommen. Muss dazu aber sagen, er is nich der Typ Mann, der 500 mal am Tag sagt, ich liebe Dich. Er schrieb: Ich liebe Euch von ganzen Herzen und hoffe, dass unsere Familie und unser Glück bald komplett ist"
Süß, oder??? Bin jetzt am überlegen, ob mich das jetzt unter Druck setzt. Er wollte das 2. Kind, genau wie ich, aber nach der SMS weiß ich, dass er es sich genauso sehr wünscht, wie ich....
03.05.2009 13:12
JA das ist echt süss und total lieb geschrieben *Gänsehautkrieg*
03.05.2009 13:17
@urmel
das ist eine ganz tolle und vor allem liebe SMS.
ich bin grad am rharbarberkuchen backen, jammi freu mich schon drauf...
03.05.2009 13:21
Zitat von Zauberstern:
@urmel
Hey Süße, wie geht es dir??????
03.05.2009 13:32
@smile
ganz gut soweit. es hat mich sehr beruhigt das gestern auch nichts auffällig war.
werde nun wohl noch einen fruchtwassertest machen lassen ab der 14.woche.
das gibt mir dann hoffentlich die sicherheit zurück. mein bauchgefühl sagt mir zwar das alles gut ist und ich weiss das stella aufpasst. aber gottvertrauen alleine hilft mir momentan nicht. ich möchte auch die medizinische gewissheit haben.
ganz gut soweit. es hat mich sehr beruhigt das gestern auch nichts auffällig war.
werde nun wohl noch einen fruchtwassertest machen lassen ab der 14.woche.
das gibt mir dann hoffentlich die sicherheit zurück. mein bauchgefühl sagt mir zwar das alles gut ist und ich weiss das stella aufpasst. aber gottvertrauen alleine hilft mir momentan nicht. ich möchte auch die medizinische gewissheit haben.
03.05.2009 13:35
Hab gerade eure Novemberbabybäuche gesehen (wo ich eigentlich ja auch dazu gehöre) und bin total neidisch.. Saskia hat ja auch schon ein wahnsinnsbauch!! Mag auch!
03.05.2009 13:35
Das freut mich sehr, dass gestern nichts auffälliges war und ich kann verstehen,
dass du die Fruchtwasseruntersuchung machen möchtest!
Um dann Gewissheit zu haben!!!
Wünsch dir weiterhin nur das Beste und das alles gut wird!!!
dass du die Fruchtwasseruntersuchung machen möchtest!
Um dann Gewissheit zu haben!!!
Wünsch dir weiterhin nur das Beste und das alles gut wird!!!
03.05.2009 13:36
Da werden sicher noch mehr "eigentlich" dazu gehören. Aber das tun wir nun mal nicht...
So hart es auch klingt...
Aber tu dir doch nicht selber weh und schau dir das noch an!!!
Sieh nach vorn und nicht zurück!!!
So hart es auch klingt...
Aber tu dir doch nicht selber weh und schau dir das noch an!!!
Sieh nach vorn und nicht zurück!!!
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt