Mütter- und Schwangerenforum

*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*

Gehe zu Seite:
03.05.2009 13:37
wollt mir ja auch nit wehtun damit, wollte nur mal sehen was wäre wenn.. Ist ja auch okay.. ich freu mich für die Mädels sehr

Wirds halt kein Novemberbaby... wirds halt ein 2010 Frühling/Sommerbaby..
03.05.2009 13:41
Zitat von SmileOnYourFace:

Da werden sicher noch mehr "eigentlich" dazu gehören. Aber das tun wir nun mal nicht...
So hart es auch klingt...
Aber tu dir doch nicht selber weh und schau dir das noch an!!!
Sieh nach vorn und nicht zurück!!!

Genau da hast du recht, ich habe genau vor einer woche auch mein krümmelchen in der 7 woche verloren, es ist hart aber die natur wird sich etwas dabei gedacht haben, dass wir nicht zu den november mamis bzw,. zu den dezember mamis gehören...schau nach vorne und blicke mit zuversicht in die zukunft...ein frühlings/sommerbaby ist doch auch toll oder?hauptsache gesund...
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
03.05.2009 13:44
Genau, denn ich mache mich nicht verrückt indem ich mir immer sage was wäre wenn etc...
das bringt doch nix.. wir haben hier alle das gleiche schicksal und eines tages meint es das schicksal auch mit uns sternenmuttis gut und schickt uns einen kleinen engel
ich glaube fest daran!!!!
03.05.2009 13:45
Ich glaube auch fest daran!!!
murmelgnom
3480 Beiträge
03.05.2009 13:53
Zitat von Wolke7:

Ich glaube auch fest daran!!!

und ich erst...will auch nach vorn sehn...aber die Vergangenheit holt mich immer schnell wieder zurück....ich hoffe das wird
Ich drück uns alles sooooooooooooooooooooooo fest die wie es nur geht...und nochmal ganz viele SSVieren für uns alle... greift alle zu, damit wie bald möglichst im "nächsten Bus" sitzen können...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
03.05.2009 14:00
Ach Mensch................. Ich hab ja wenigstens schon ein Wunder hier auf der Krabbelwiese..., na ja, bzw gerade wieder aufm Weg ins Hundekörbchen............. Bald, blad Mädels. Ich hätte gern ein kleines Februarbaby, weil da haben wir in der Familie noch nich ein Geburststag und das bei insgesamt mhhhh 21 Personen....... Januar sind 4, im März is einer, April würde auch noch gehen, Mai sind 2, Juni sind 2, Juli sind 3, August is einer, September sind 2, Oktober sind 2, November sind 2 und Dezember sind auch 2.

Aber im Grunde is es Wurscht, hauptsache gesund und munter...
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
03.05.2009 15:00
Aaarrgghhh, eben war wieder bissel wat... Aber dat is nich die Mens, definitiv nicht *hoff*
03.05.2009 15:03
Zitat von urmelausdemeis:

Ich komm aus Hessen.

Du, bei Leon .... also klar gehört hatte man schon mal Fg oder totgeburt und so. aber ich war ja sooo unwissend und das war soooooooooo schön. Ich wusste nicht, dass die ersten 12 Wochen die risikoreichsten sind, garnichts. Es war völlig locker und entspannt. Echt schön. Bis, ja bis zur 16+4 SSw und dem "Plopp". Von da an, war der 1. Gedanke am morgen, FG???? und der letze am Abend FG.... Grausam. einmal war es sooo schlimm, dass ich die Angst nicht in den Griff bekam und zum FA gefahren bin, weil ich ausser mir war, vor Panik.

Aber zum Glück is Leon gesund und munter. Und auch in der Geburt war ich ausser mir vor Angst, obwohl ich ja eigentlich die ganze Zeit am CTg gehangen habe. Und dann war das CTG ja noch so schlecht, und da war ja alles rum. Der arme Arzt, lach. Der hat die halbe Nacht bei mir gesessen und versucht mir klar zu machen, dass alles ok ist. Irgendwann war er mit seinem Latein am Ende, ich nur am weinen und total panisch. Da meinte er, soll ich nich doch ihren Mann anrufen??? Und diese Diskussion beim KS, bzw davor. Ich wollte um verrecken ne Spinale habe. Der Doc meinte, wenig Zeit....bla bla... vollnarkose. Den ganzen Weg in den Op, ich hab geheult, wirklich wie ein kleines Kind und immer nur gestammelt, ich will keinen Vollnakrose, dann holt ihn so raus. Ich hatte sooooooooo Panik, dass er stirbt und ich ihn nie Lebend gesehen habe. Bekam dann ja doch ne Spinale und Leon war das Leben pur.

Sorry, bin bisi abgeschweift *peinlich*

Hallo urmelausdemeis:
ich komme auch aus hessen...
03.05.2009 15:04
Zitat von topolino:

Zitat von urmelausdemeis:

Ich komm aus Hessen.

Du, bei Leon .... also klar gehört hatte man schon mal Fg oder totgeburt und so. aber ich war ja sooo unwissend und das war soooooooooo schön. Ich wusste nicht, dass die ersten 12 Wochen die risikoreichsten sind, garnichts. Es war völlig locker und entspannt. Echt schön. Bis, ja bis zur 16+4 SSw und dem "Plopp". Von da an, war der 1. Gedanke am morgen, FG???? und der letze am Abend FG.... Grausam. einmal war es sooo schlimm, dass ich die Angst nicht in den Griff bekam und zum FA gefahren bin, weil ich ausser mir war, vor Panik.

Aber zum Glück is Leon gesund und munter. Und auch in der Geburt war ich ausser mir vor Angst, obwohl ich ja eigentlich die ganze Zeit am CTg gehangen habe. Und dann war das CTG ja noch so schlecht, und da war ja alles rum. Der arme Arzt, lach. Der hat die halbe Nacht bei mir gesessen und versucht mir klar zu machen, dass alles ok ist. Irgendwann war er mit seinem Latein am Ende, ich nur am weinen und total panisch. Da meinte er, soll ich nich doch ihren Mann anrufen??? Und diese Diskussion beim KS, bzw davor. Ich wollte um verrecken ne Spinale habe. Der Doc meinte, wenig Zeit....bla bla... vollnarkose. Den ganzen Weg in den Op, ich hab geheult, wirklich wie ein kleines Kind und immer nur gestammelt, ich will keinen Vollnakrose, dann holt ihn so raus. Ich hatte sooooooooo Panik, dass er stirbt und ich ihn nie Lebend gesehen habe. Bekam dann ja doch ne Spinale und Leon war das Leben pur.

Sorry, bin bisi abgeschweift *peinlich*

Hallo urmelausdemeis:
ich komme auch aus hessen...

topolino kommt auch aus hessen...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
03.05.2009 19:21
Topolino, woher denn???
urmelausdemeis
22621 Beiträge
03.05.2009 19:31
So ihr Lieben, bin wieder da.

Marco, Leon und ich waren erst in der Stadt aufm Maifest (zu Fuß ca, 1,5 km eine Strecke), dann sind wir noch durchen Naturpark zurück nach Hause (insegsamt gut 4 km). War wunderschön, obwohl ich 2 Sachen gelernt habe.

1. Es gibt Kinder ohne Ende.

2. Es tut doch noch verdamt weh Schwangere Frauen zu sehen.

Aber es war schön. Wir haben die Zeit nur für uns total genossen. Nun is Leon totmüde, hat noch bisi Brei gemummelt und is dabei schon fast eingeschlafen, wenn er nich ständig hampeln und quängeln musste. Jetzt schläft er ganz friedlich. Normal hätte er ja im Wagen schlafen können, aber aufm Stadtfest war viel zu viel zu kucken.....

Jetzt is Marco ins Kino, seit 3 Jahren mal wieder. So hab ich noch nen Moment für mich, wenn er nich ins Kino wäre, hätte er eh nur oben gehockt und Angebote, Rechnungen ect gemacht.

Wie war Euer Sonntag???
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
03.05.2009 19:34
Man o meter, ich denk eben, wasn dis? Aufeinmal Nasenbluten volle Kanne... Hatte ich als kleines Kind das letzte Mal...(und selbst daran kann ich mich nicht mehr erinnern) Ich sag ja, mein Körper spielt mir hier einen Streich nach`m andereren
03.05.2009 20:04
unser Sonntag war ganz entspannt... ich war heute mittag alleine, Hasi war mit Kumpel Fahrrad fahren und danach sind wie nochmal in ein Einkaufscetrum wo heute verkaufsoffener Sonntag war.. Einfach die Zeit ein bisschen vertreiben.. hab mir heute den 2. Rock in meinem Leben gekauft (bin fanatische Jeanshosenträgerin) aber der hat mir gut gefallen..
Das mit den ganzen Kindern und Schwangeren ist mir diese Woche auch erst richtig extrem aufgefallen.. aber heute ging es schon wieder!!

So ihr Mädels, bin dann mal wieder weg.. Morgen schau ich nochmal rein!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
03.05.2009 20:30
Wo seit ihr denn alle?
03.05.2009 20:31
also ich bin noch da...!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt