*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
04.05.2009 20:12
Zitat von urmelausdemeis:
@ kleinenicole
hibbelst Du nicht??????
doch na klar hab doch geschrieben das wir alle bald schwanger sind
wird zeit ich bin letzte Woche 30 geworden und mein großer ist schon fast 10
04.05.2009 20:16
Zitat von kleinenicole:
@ kleinenicole
hibbelst Du nicht??????
doch na klar hab doch geschrieben das wir alle bald schwanger sind![]()
wird zeit ich bin letzte Woche 30 geworden und mein großer ist schon fast 10![]()
sorry, wenn ich das jetzt anspreche und wenn Du nicht darüber reden willst,ok. Aber du hattest doch auch ne FG, oder??? Hast doch den Dezimama Thread aufgemacht....
04.05.2009 20:17
und nochmal zum Thema "Männer"
Ich wollte mal was anderes "einbringen"...
Mein Mann schenkt mir ganz gern mal so Karten wo irgendwas draufsteht. Hab mich jetzt mal revangiert und wollt euch mal zeigen was er letzte Woche für ne Karte von mir bekommen hat
Ich wollte mal was anderes "einbringen"... Mein Mann schenkt mir ganz gern mal so Karten wo irgendwas draufsteht. Hab mich jetzt mal revangiert und wollt euch mal zeigen was er letzte Woche für ne Karte von mir bekommen hat
04.05.2009 20:18
ja genau ich hatte am 25.03 Pos. getestet und am 1.4 nen Abgang
und gestern kam meine Mens endlich
jetzt kann ich wieder meinen ES errechnen und loslegen
so is des alles die Welt is manchmal ungerecht was solls aber ich gucke nach vorn das Leben geht weiter
und gestern kam meine Mens endlich
so is des alles die Welt is manchmal ungerecht was solls aber ich gucke nach vorn das Leben geht weiter
04.05.2009 20:22
Zitat von SmileOnYourFace:
Habe Tempi 37,4![]()
senkt sich die Temperatur nicht normalerweise zur Mens hin????
Und 37,4 ist ja auch schon erhöhte Temperatur!
04.05.2009 20:22
Zitat von kleinenicole:
ja genau ich hatte am 25.03 Pos. getestet und am 1.4 nen Abgangund gestern kam meine Mens endlich
![]()
so is des alles die Welt is manchmal ungerecht was solls aber ich gucke nach vorn das Leben geht weiter![]()
Ohh dann hattest Du in etwa so lange mit Deinem Minibaby, wie ich. Ich habe am 23. April getestet und die FG war am 28. April...... Meine FÄ meinte am Donnerstag, ich hätte ne Mens, wobei eben unser Murmli wieder gegangen is......
04.05.2009 20:24
Zitat von murmelgnom:
hast du jetz gemessen?...mach ma moregn vorm aufstehen...
Ja einfach nur mal so, weil ich so verdammt müde bin, ja, ich messe mal morgen früh vorm aufstehen...
04.05.2009 20:24
Ik geh gleich inne Klappse lol![]()
![]()
boah mit Tempi kenn ich mich nich aus........................
Ich glaube ich verabscheu mich. Ich friere wie sonst nicht gut. Simle wenn Du morgen testet, meld Dich hier soooooooooooooooooooo schnell wie geht.......
guten Nacht ihr lieben, schalft gut und träumt was nettes!!!! Bis morgen...
04.05.2009 20:25
Zitat von kleinenicole:
ja genau ich hatte am 25.03 Pos. getestet und am 1.4 nen Abgangund gestern kam meine Mens endlich
![]()
so is des alles die Welt is manchmal ungerecht was solls aber ich gucke nach vorn das Leben geht weiter![]()
Ohh dann hattest Du in etwa so lange mit Deinem Minibaby, wie ich. Ich habe am 23. April getestet und die FG war am 28. April...... Meine FÄ meinte am Donnerstag, ich hätte ne Mens, wobei eben unser Murmli wieder gegangen is......
ja ich weiß ich hab es gelesen tut mir sehr leid für dich es ist immer schlimm so ein Verlust aber man muß sich aufraffen und nach vorn schauen
04.05.2009 20:26
am abend is sie zu ungenau...vllt wirst ja auch krank...*nichhoff*
die temp muß nich vor mens sinken...geht auch dabei oder erst danach...is unterschiedlich...*daumendrück*
die temp muß nich vor mens sinken...geht auch dabei oder erst danach...is unterschiedlich...*daumendrück*
Ik geh gleich inne Klappse lol![]()
![]()
boah mit Tempi kenn ich mich nich aus........................
Ich glaube ich verabscheu mich. Ich friere wie sonst nicht gut. Simle wenn Du morgen testet, meld Dich hier soooooooooooooooooooo schnell wie geht.......
guten Nacht ihr lieben, schalft gut und träumt was nettes!!!! Bis morgen...
Nachti, dir auch süsse Träume
Mal schauen, hängt von den Bl ab ob ich morgen teste...
machs gut Urmel schlaf gut
ja Smile mess mal morgen früh und dann wirst du sehen
ich hab ja auch mal gemessen aber nur 2 Monate danach hab ich keine Lust mehr auf diesen Stress gehabt
ohne messen gehts mir besser
ja Smile mess mal morgen früh und dann wirst du sehen
ich hab ja auch mal gemessen aber nur 2 Monate danach hab ich keine Lust mehr auf diesen Stress gehabt
ohne messen gehts mir besser - Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt