*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
04.05.2009 20:27
Ich messe auch nicht, hab eben einfach nur mal so gemessen...
04.05.2009 20:27
Zitat von murmelgnom:
am abend is sie zu ungenau...vllt wirst ja auch krank...*nichhoff*
die temp muß nich vor mens sinken...geht auch dabei oder erst danach...is unterschiedlich...*daumendrück*
Ich fühl mich nicht als würde ich krank werden...
Ich hoffs natürlich auch nicht
04.05.2009 20:30
fühlst du dich denn anders als sonst die anderen Monate?????
04.05.2009 20:32
Ja, ich bin so verdammt müde und das macht mich wahnsinnig...
Haben ja seit dem 19.4. schon Urlaub und habe keinen Stress, nix...
Ab morgen muss ich wieder arbeiten, weiss gar nicht wie ich das schaffen soll ohne einzuschlafen
Haben ja seit dem 19.4. schon Urlaub und habe keinen Stress, nix...
Ab morgen muss ich wieder arbeiten, weiss gar nicht wie ich das schaffen soll ohne einzuschlafen
04.05.2009 20:34
Zitat von kleinenicole:
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von kleinenicole:
ja genau ich hatte am 25.03 Pos. getestet und am 1.4 nen Abgangund gestern kam meine Mens endlich
jetzt kann ich wieder meinen ES errechnen und loslegen
![]()
so is des alles die Welt is manchmal ungerecht was solls aber ich gucke nach vorn das Leben geht weiter![]()
Ohh dann hattest Du in etwa so lange mit Deinem Minibaby, wie ich. Ich habe am 23. April getestet und die FG war am 28. April...... Meine FÄ meinte am Donnerstag, ich hätte ne Mens, wobei eben unser Murmli wieder gegangen is......
ja ich weiß ich hab es gelesen tut mir sehr leid für dich es ist immer schlimm so ein Verlust aber man muß sich aufraffen und nach vorn schauen
Na ein wenig Trauer muss sein. Denke aber jede Frau verarbeitet es anderst. Mir geht es ja heut schon besser, als noch am Mittwoch.
Wir hibbeln auch wieder. Mal gespannt, wann wir wieder "in andern Umständen" sind und vor allem bleiben....
04.05.2009 20:40
Smile hast dich mal untersuchen lassen vom frauenarzt ob alles ok ist bei dir????Ich meine Franfine aus meinen anderen Thread hat was mit der Schilddrüse udn war auch immer müde
04.05.2009 20:48
hallo ihr lieben,
hier ist ja mächtig was los
bis ich alles nachgelesen hatte *puh*
smile, erstmal tut es mir leid das da heute "mehr" blut war aber anscheinend ja auch nicht viel. deswegen hoffnung noch nicht aufgeben....fassen wir mal zusammen:
du bist:
-ohne ende müde und schlapp?
-keine richtige mens
-fühlst dich anders
-
-
führ mal fort
liebe grüße an alle anderen
hier ist ja mächtig was los
bis ich alles nachgelesen hatte *puh* smile, erstmal tut es mir leid das da heute "mehr" blut war aber anscheinend ja auch nicht viel. deswegen hoffnung noch nicht aufgeben....fassen wir mal zusammen:
du bist:
-keine richtige mens
-fühlst dich anders
-
-
führ mal fort
04.05.2009 20:56
Zitat von kleinenicole:
Smile hast dich mal untersuchen lassen vom frauenarzt ob alles ok ist bei dir????Ich meine Franfine aus meinen anderen Thread hat was mit der Schilddrüse udn war auch immer müde
Ja alles letzten Monat klären lassen, Schilddrüse alles ok, keine GKS, nix...
04.05.2009 20:57
Zitat von Laura84:
hallo ihr lieben,
hier ist ja mächtig was losbis ich alles nachgelesen hatte *puh*
smile, erstmal tut es mir leid das da heute "mehr" blut war aber anscheinend ja auch nicht viel. deswegen hoffnung noch nicht aufgeben....fassen wir mal zusammen:
du bist:
-keine richtige mens
-fühlst dich anders
-
-
führ mal fort
Ja keine Mens, nur bissel roter halt...
-keine richtige mens
-fühlst dich anders
-seit gestern keine Zigarette mehr geraucht (auch kein Appetit drauf)
-launisch
04.05.2009 21:04
also normalerweise müsste ein test jetzt wenn positiv anzeigen, auch abends, da du ja schon bei NMT4 bist.bevor du noch länger dir gedanken machst, anfängst temp. zu messen etc., mach doch einfach den test, dann weißt du bescheid und kannst dich beruhigen. du machst so einen unentspannten eindruck...
hast doch auch selber gesagt das du entweder jetzt gerne die mens haben willst oder eben nicht.nur eben nicht dieses zwischending von SB.
dann brauchst du auch keine angst vor dem test zu haben.
süße ich fühle echt mit dir
hast doch auch selber gesagt das du entweder jetzt gerne die mens haben willst oder eben nicht.nur eben nicht dieses zwischending von SB.
dann brauchst du auch keine angst vor dem test zu haben.
süße ich fühle echt mit dir
04.05.2009 21:06
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von Laura84:
hallo ihr lieben,
hier ist ja mächtig was losbis ich alles nachgelesen hatte *puh*
du bist:
-keine richtige mens
-fühlst dich anders
-
-
führ mal fort
Ja keine Mens, nur bissel roter halt...
-keine richtige mens
-fühlst dich anders
-seit gestern keine Zigarette mehr geraucht (auch kein Appetit drauf)
-launisch
das mit den zigaretten hatte ich dann auch, kanns jetzt noch nicht mal mehr riechen...
was heißt keine roter so von bräunlcih zu rosa oder...?
04.05.2009 21:08
Wenn die Blutungen so schwach bleiben bis morgen früh, mach ich morgen früh nen Test...
Unentspannt? Eigentlich nachzuvollziehen oder?"
Ja von bräunlich zu rosa... Ganz leicht
Unentspannt? Eigentlich nachzuvollziehen oder?"
04.05.2009 21:12
Zitat von SmileOnYourFace:
Wenn die Blutungen so schwach bleiben bis morgen früh, mach ich morgen früh nen Test...
Unentspannt? Eigentlich nachzuvollziehen oder? "![]()
so wars nicht gedacht das du es auffasst, aber enn du meinst...
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt

jetzt kann ich wieder meinen ES errechnen und loslegen