*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
05.05.2009 09:33
Zitat von kleinenicole:
huhu Urmel
also bei mir war der HCG Gehalt kurz danach nur noch bei 6,9 also einen Tag nachdem ich meinen Abgang hatte ich war 5 Woche gewesen also denke ich das es ziemlich schnell runter geht
welche Woche warst du? auch ziemlich am Anfang oder????
Ja ich war in der 6. Woche..... laut Rechnung, aber da ja mein HCG am 20.04 bei 53, am 27.04 bei 73 und am 28.04 schon wieder bei 52 war, denke ich auch, dass er jetzt wieder bei Null oder ganz niedrig is.
Heute is es eine Woche her.....................
05.05.2009 09:35
na ich denke entweder ist es schon weg oder wird in den nächsten Tagen auf 0 sein
legst jetzt wieder voll los wa???
hihi
legst jetzt wieder voll los wa???
hihi
05.05.2009 09:58
guten morgen meine lieben,
@smile
habt ihr auch das erdbebn heute nacht gespürt??
also wenn es hier welche aus süddeutschland hat bestimmt
bei mir hat ja alles gerüttelt und geschüttelt, bin voll erschrocken
@smile
habt ihr auch das erdbebn heute nacht gespürt??
also wenn es hier welche aus süddeutschland hat bestimmt
bei mir hat ja alles gerüttelt und geschüttelt, bin voll erschrocken
05.05.2009 10:01
guten morgen Zauberstern
ich hab es vorhin in einem anderen Thread gelesen mit dem Erdbeben.War es so schlimm???Krass das Erdbeben och hier passieren.Da kann man immer nur hoffe das nix passieren tut
ich hab es vorhin in einem anderen Thread gelesen mit dem Erdbeben.War es so schlimm???Krass das Erdbeben och hier passieren.Da kann man immer nur hoffe das nix passieren tut
05.05.2009 10:04
hmm, weiss nicht ob es schlimm war, ich hab einfach weitergeschlafen
bin wach geworden weil es so wackelte und grollte, ganz komisch und hab mich gefragt warum den um diese zeit noch LKW die strasse entlang donnern
und da es 2x hintereinander war dachte ich erst an panzer und das die vielleicht einen nachteinsatz haben
das hat man halt davon wenn der mann beim militär ist....
hab mich dann umgedreht und weiter gepennt
bin wach geworden weil es so wackelte und grollte, ganz komisch und hab mich gefragt warum den um diese zeit noch LKW die strasse entlang donnern
und da es 2x hintereinander war dachte ich erst an panzer und das die vielleicht einen nachteinsatz haben
das hat man halt davon wenn der mann beim militär ist.... hab mich dann umgedreht und weiter gepennt
05.05.2009 10:05
ja und dann wars doch nicht der LKW oder der Panzer hihi naja solang alles gut geht das is das wichtigste
05.05.2009 10:07
ich hatte das dann schon wieder voll vergessen bis ich es im radio hörte.,.,.musste dann grad lachen weil ich an meine vermeintlichen panzer gedacht habe...hihi...
05.05.2009 10:11
ohh mädels ihr seid echt süß !!!ich hab gar nichts gemerkt !!außer das ich gerade mal ne std ., wach binund schon wieder schlafen könnte!!
05.05.2009 10:12
Zitat von Melly1986:
ohh mädels ihr seid echt süß !!!ich hab gar nichts gemerkt !!außer das ich gerade mal ne std ., wach binund schon wieder schlafen könnte!!
hast zu wenig geschlafen???
05.05.2009 10:15
ne ! eigentlich nicht , aber ich könnt nur noch schlafen ....ist einfach doof!!!und die träume jede nacht!
05.05.2009 10:19
Zitat von Melly1986:
ne ! eigentlich nicht , aber ich könnt nur noch schlafen ....ist einfach doof!!!und die träume jede nacht!
träumste denn schlechte Dinge oder schöne???
05.05.2009 10:21
unterschiedlich , also heut nacht hab ich von zauberstern und ihrem kleinen krümel geträumt der winke winke gemacht hat und voll süß gelacht hat !!! es war ein junge ! und die tage davor vom arbeiten und einem doctor bei uns !!
und der ist heute auch wieder bei uns , mensch wenn der wissen würde was ich für scheiß träum !!!
und der ist heute auch wieder bei uns , mensch wenn der wissen würde was ich für scheiß träum !!!
05.05.2009 10:26
@melly
na nun bin ich aber echt gespannt!! du bist nicht die einzigste die sagt das es einen jungen gibt
achja, hab ich erwähnt das man das geschlecht beim fishtest zu 100% bestimmen kann???
na nun bin ich aber echt gespannt!! du bist nicht die einzigste die sagt das es einen jungen gibt
achja, hab ich erwähnt das man das geschlecht beim fishtest zu 100% bestimmen kann???
05.05.2009 10:27
Zitat von Zauberstern:
@melly
na nun bin ich aber echt gespannt!! du bist nicht die einzigste die sagt das es einen jungen gibt![]()
echt ja und wie geht der Test??? muß man da Fischen essen oder riechen????
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt