*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
06.05.2009 09:45
kan mir jemand hier helfen... ich hab da mal ne Frage
Ich kenne da jemanden, die hatte ne AS im April, war bislang alles ok.. jetzt hat der jemand wieder unverhütet geherzelt.. Am SOnntag hatte sie einen SS-Test gemacht der wirklich gaaaaaaaaaanz (fast nicht sichtbar) schwanger anzeigte (ein 10er /Frühtest).. so heute hatte sie wieder einen gemacht (25er / normal Test) und der zeigte sichtbar schwanger an!
Die Ärztin meinte jetzt zu ihr, dass das noch Reste sein könnten, von der AS. Aber dann wäre der Frühtest doch auch schon klar sichtbar gewesen, oder? Ich meine der hCg-Wert steigt ja nicht ohne Grund, sodass die Linie klarer wird!!!???
Liebe Grüße
Ich kenne da jemanden, die hatte ne AS im April, war bislang alles ok.. jetzt hat der jemand wieder unverhütet geherzelt.. Am SOnntag hatte sie einen SS-Test gemacht der wirklich gaaaaaaaaaanz (fast nicht sichtbar) schwanger anzeigte (ein 10er /Frühtest).. so heute hatte sie wieder einen gemacht (25er / normal Test) und der zeigte sichtbar schwanger an!
Die Ärztin meinte jetzt zu ihr, dass das noch Reste sein könnten, von der AS. Aber dann wäre der Frühtest doch auch schon klar sichtbar gewesen, oder? Ich meine der hCg-Wert steigt ja nicht ohne Grund, sodass die Linie klarer wird!!!???
Liebe Grüße
06.05.2009 09:56
Mhhhh das weiss ich auch nicht. Am besten sollte sie ma zum Doc gehen.
06.05.2009 10:09
Zitat von Wolke7:
kan mir jemand hier helfen... ich hab da mal ne Frage
Liebe Grüße![]()
*
Guten Morgen, Schneggee.........
.
Also, zu mir hat meine FA gesagt, dass es sein kann, dass man noch 5 Wochen nach der AS HCG im Körper hat.... Es kommt wohl auch darauf an, in welcher SS-Woche die AS war.....
.
Ich habe ja ca. 6 Wochen nach der AS einen SST gemacht... Einfach um zu schauen, was dabei rauskommt...... Und der war negativ.... Also kein HCG mehr im Körper......
06.05.2009 10:21
huhu Mausel..
ja das kann ja sein das hCg noch im Körper ist, aber der dürfte doch dann von Sonntag auf heute nicht gestiegen sein..
der Strich war sonntag schwach und heute voll da!?
Geh heut zum Fritzör
Kompletter Neuschnit!! *gespannt bin wie n FLitzebogen*
ja das kann ja sein das hCg noch im Körper ist, aber der dürfte doch dann von Sonntag auf heute nicht gestiegen sein..
Geh heut zum Fritzör
Kompletter Neuschnit!! *gespannt bin wie n FLitzebogen*
06.05.2009 10:30
Ich muss putzen................ und Wäsche machen und kochen und und und und vor allem aber KEINEN BOCK!!!!!!!!!!!!
06.05.2009 10:32
Ich bin nebenbei auch am Rumwuseln.. mein Männe wird heute 31 und seine ELlies kommen vorbei.. Muss noch Kuchen backen, putzen, Blumen kaufen und wie schon erwähnt zum Friseur
06.05.2009 10:38
Zitat von Wolke7:
huhu Mausel..
Geh heut zum FritzörKompletter Neuschnit!! *gespannt bin wie n FLitzebogen*
*
Mhmmmm.... da haste auch wieder Recht!!! Dann soll sie schleunigst zum FA gehen.... Und wenn se da net rankommt, dann soll sie sich nen anderen suchen!!!
.
Ich wünsch dir viel Spaß beim Friseur..... und lass dich net allzu sehr stressen.... Der B-Day von deinem Schatzi soll doch auch für dich schön werden, oder....
06.05.2009 10:41
wird er auch
So ihr Mäuse bin dann mal wech.. und die um die es geht kennt ihr alle glaube ich
*gg* aber ich halte noch meinen Mund!
*fies bin*
Ist ja eh noch nix offiziell und sie wird schon was sagen, wenn es was zu sagen gibt!
So ihr Mäuse bin dann mal wech.. und die um die es geht kennt ihr alle glaube ich
*gg* aber ich halte noch meinen Mund! *fies bin*
Ist ja eh noch nix offiziell und sie wird schon was sagen, wenn es was zu sagen gibt!
06.05.2009 10:43
Zitat von Wolke7:
wird er auch![]()
So ihr Mäuse bin dann mal wech.. und die um die es geht kennt ihr alle glaube ich*gg* aber ich halte noch meinen Mund!
*fies bin*
.
.
.
Duuuuu bist aba pöööööhhsseeee.....
*jetzt-total-neugierig-bin*
06.05.2009 10:57
Zitat von Wolke7:
HihiIch bin gerne böse
*gg*
*
...................................
06.05.2009 11:12
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Wolke7:
HihiIch bin gerne böse
*gg*
*
![]()
Du Mausel, ich muss da mal was gestehen.. Ich mag nit das du böse bist deswegen oder so, aber die Blümchen, die wir eingepflanzt haben sind auch Sonnenblumen.. Ich wollt nit das du denkst, ich mach dir was nach oder, aber fand die Idee so schön und hatte ja vorher auch schon daran gedacht!
Jetzt wollt ich dich mal fragen, ob deine auch nach einer woche schon lange hälse gemacht haben!?
DIe gucken schon teilweise 4 cm raus! Nach einer Woche!!!
06.05.2009 11:28
Zitat von Wolke7:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Wolke7:
HihiIch bin gerne böse
*gg*
*
![]()
Du Mausel, ich muss da mal was gestehen.. Ich mag nit das du böse bist deswegen oder so, aber die Blümchen, die wir eingepflanzt haben sind auch Sonnenblumen.. Ich wollt nit das du denkst, ich mach dir was nach oder, aber fand die Idee so schön und hatte ja vorher auch schon daran gedacht!
Jetzt wollt ich dich mal fragen, ob deine auch nach einer woche schon lange hälse gemacht haben!?
DIe gucken schon teilweise 4 cm raus! Nach einer Woche!!!
*
Hi hi.... bin dir doch net böse deswegen...... find ich schön, dass du die Idee sooo toll gefunden hast, dass du auch Sonnenblümchen genommen hast....
*
Ja haben sie..... schau mal....
*
.
....da waren sie 5 Tage alt.....
06.05.2009 11:37
Hi hi.... kleiner Tipp..... wenn du sie umtopfst, dann nimm für jedes Blümchen einen eigenen Topf..... Dann sparst du dir die ewige Umtopferei..... Ich musste sie leider insgesamt 4 mal umtopfen, weil ich immer 2 Planzen in einen Topf gesetzt habe und der dann nach 2 Wochen wieder zu klein war....
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt