Mütter- und Schwangerenforum

*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*

Gehe zu Seite:
Mari-07
7529 Beiträge
06.05.2009 12:40
Zitat von Wolke7:

Zitat von Mari-07:

Dann sei der Meinung das es ein Ovu Test ist Ich weiss was ich haben wollte und auch gekauft hab

Marie, wie lange hast du jetzt nach deiner FG gehibbelt??? (Wenn es denn geklappt hat, sieht ja aber gut aus)

Du hattest doch auch eine FG (meine mich erinnern zu können)
Oh... Die FG hatte ich letztes Jahr Juni und dann im August ne Spritze bekommen wegen meiner Blutgruppe und danach nochmal 3 Monate warten also November und ab da wieder gehibbelt... >.<
sTanja
16922 Beiträge
06.05.2009 18:04
@mari-07: Ich drück Dir ganz fest die Daumen! Aber so sah meiner auch aus und ich war schwanger
@smile: Glückwunsch zum Nichtraucherzimmer
@wolke: Du bist wirklich böse..;P Aber es ist kein RestHCG weil ein Test dazwischen negativ war, hihi...Aber ich denke Du solltest es sie wenn die Zeit kommt selber sagen lassen..
@urmel: Wäre das schon länger geplant gewesen oder erst jetzt? Mich ham se nach der 3-Monats-Spritze so rumhampeln lassen, ohne Zyklus...

Huhu Mädels, ich hab heute Couchtag
Einen Tag die Woche ohne Bau muß sein...werd mir nachher mal schön ein Ben&Jerrys-Eis reinziehen, die gibbet im Moment bei uns im Rewe
Mari-07
7529 Beiträge
06.05.2009 18:23
Zitat von sTanja:

@mari-07: Ich drück Dir ganz fest die Daumen! Aber so sah meiner auch aus und ich war schwanger
@wolke: Du bist wirklich böse..;P Aber es ist kein RestHCG weil ein Test dazwischen negativ war, hihi...Aber ich denke Du solltest es sie wenn die Zeit kommt selber sagen lassen..
@urmel: Wäre das schon länger geplant gewesen oder erst jetzt? Mich ham se nach der 3-Monats-Spritze so rumhampeln lassen, ohne Zyklus...

Einen Tag die Woche ohne Bau muß sein...werd mir nachher mal schön ein Ben&Jerrys-Eis reinziehen, die gibbet im Moment bei uns im Rewe

sagt mir nix
06.05.2009 18:37
Zitat von sTanja:

der war nit negativ, sondern schwach positiv.. ICh sage ja auch gar nichts )))) Ich halte mich da raus..
06.05.2009 18:39
Übrigens bin ich vom Friseut zuück und seht euch diesen Unterschied an:

vorher:

nachher:

ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll... Hoffe ich gewöhne mich schnell daran!!!
Mari-07
7529 Beiträge
06.05.2009 19:03
Sehr großer Unterschied Wolke aber garnicht sooo schlecht...
sTanja
16922 Beiträge
06.05.2009 19:11
@mari-07: Guck mal hier: http://www.benjerry.de/
Ist ein sauleckeres, sehr cremiges Eis, typisch amerikanisch, und es gibt super leckere Sorten, auch einige ausgefallene...wenn auch bei uns relativ selten. Meine Lieblingssorte ist Chocolate Fudge Brownie...Schau auch mal den Flavour Graveyard an, da gab es Sorten von denen träumt man in übelsten PMS-Zeiten

@wolke: He is ja gar nicht grün
Also es sieht auf jeden Fall ganz schön flippig aus
Denke Haare ab ist immer ein schwerer Schritt und kommt einem am Anfang komisch und nackt vor
Aber es steht Dir gut, und ich denke auch Du gewöhnst Dich noch dran.
Mari-07
7529 Beiträge
06.05.2009 19:47
Ich glaub ich geh gleich nochmal innen Rewe *auch mal danach gucken muss
sTanja
16922 Beiträge
06.05.2009 19:50
Zitat von Mari-07:

Ich glaub ich geh gleich nochmal innen Rewe *auch mal danach gucken muss

Hihi, angesteckt
Ich hab grad den Strawberry Cheesecake hier...lecker aber reicht an die andere nicht ran...New York ist noch klasse
sTanja
16922 Beiträge
06.05.2009 19:56
Vielleicht hätte ich aber erwähnen sollen das der Welt bestes Eis auch den der Welt stolzesten Preis hat
Aber ab und an muß es einem das Wert sein
Mari-07
7529 Beiträge
06.05.2009 19:57
Was kostet denn der Spass?
NochOhne32
17978 Beiträge
06.05.2009 19:58
Hu huuu...... Mädels..... Alles schick??? Bin vom Schwimmen völlig relaxt....
.
@Wolke...... Boaaaahhh.... des war aber mutig von dir.....
Mari-07
7529 Beiträge
06.05.2009 19:59
Sowas hab ich mir schon gedacht
sTanja
16922 Beiträge
06.05.2009 19:59
Auf die Gefahr hin heute zum Alleinunterhalter zu werden...wenn morgen alles okay ist und am Freitag die Laborergebnisse kann ich wieder hibbeln...weiß zwar nicht ob das mim ES stimmt aber geil wärs
Zauberstern
8378 Beiträge
06.05.2009 20:03
@wolke
hey das sieht klasse aus!!

@ben&jerry
ich lieeeeeebe das....oh jetzt habt ihr mich grad gluschtig gmacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt