*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
06.05.2009 12:16
Zitat von Wolke7:
@ smile: ich rauche auch nicht mehr.. hab gar nicht mehr erst wieder angefangen nach der FG.
@ urmel: ist echt kalt momentan, bei uns regnet es seit gestern schon die ganze Zeit.. Aber du frierst auch immer kann das sein?![]()
Naja ich hatte damals nach der FG das starke Bedürfnis wieder anzufangen....
Aber diesmal möchte ich es gerne durchziehen und es ist ja sogar besser, wenn man schon bevor man ss ist aufhört
Mein Schatz raucht ja schon seit dem 10.1. nicht mehr!!
06.05.2009 12:17
Zitat von Wolke7:
ach das grüne ist ein Ovutest? Hab die dinger noch nie benutzt.. ich dachte Marie müsste jetzt ihre Mens bekommen und hat deswegen getestet!?
Ja dis is klar, aber warum macht man nen Ovutest?
Und wenn der SST zwei Streifen anzeigt, wird sie wohl schwanger sein
06.05.2009 12:18
Zitat von Wolke7:
@ smile: ich rauche auch nicht mehr.. hab gar nicht mehr erst wieder angefangen nach der FG.
@ urmel: ist echt kalt momentan, bei uns regnet es seit gestern schon die ganze Zeit.. Aber du frierst auch immer kann das sein?![]()
ach ich hab das Gefühl der kalte Mann wohnt in mir.............brrrrrrrrrr...... und müde bin ich, müde müde müde. Kommt bestimmt von den Tabletten.
06.05.2009 12:19
meiner hat zum Glück noch nie geraucht, was mir das aufhören bzw. nicht wieder anfangen leichter gemacht hat..
drück dir die Daumen das du tapfer bleibst, aber wenn du schon 4 Tage geschafft hast, schaffste die nächsten 40 Jahre auch
drück dir die Daumen das du tapfer bleibst, aber wenn du schon 4 Tage geschafft hast, schaffste die nächsten 40 Jahre auch
06.05.2009 12:21
Grins genau
Na zu hause ist es einfach, aber auf Arbeit schon bissl schwerer, aber ich halts durch und denk an den Bauchzwerg, der dann in eine schöne saubere, warme Nichtraucherwohnung einziehen kann
Na zu hause ist es einfach, aber auf Arbeit schon bissl schwerer, aber ich halts durch und denk an den Bauchzwerg, der dann in eine schöne saubere, warme Nichtraucherwohnung einziehen kann
06.05.2009 12:22
Zitat von Mari-07:
Der grüne sowie der blaue sind beides SST ^^
Der grüne ist doch nen Ovutest
06.05.2009 12:22
So ich will Leon ma was zu essen geben, sonst futtert der mich auch. Liegt hier vor mir und beisst mir in die Hose, der kleinen Terrorist!!!!!
06.05.2009 12:23
Mach das, ich muss mich auch gleich fertig machen für Arbeit
06.05.2009 12:28
Dann sei der Meinung das es ein Ovu Test ist
Ich weiss was ich haben wollte und auch gekauft hab
Ich weiss was ich haben wollte und auch gekauft hab
06.05.2009 12:30
Wie auch immer.. Ich kenn die grünen als Ovu und die blauen als SST...
Frage, wieso hast du überhaupt 2 Tests gemacht? Ein positiver reicht doch
Hast du schon nen Termin beim Gyn ausgemacht?
Frage, wieso hast du überhaupt 2 Tests gemacht? Ein positiver reicht doch
06.05.2009 12:33
Zitat von Mari-07:
Dann sei der Meinung das es ein Ovu Test istIch weiss was ich haben wollte und auch gekauft hab
![]()
Marie, wie lange hast du jetzt nach deiner FG gehibbelt??? (Wenn es denn geklappt hat, sieht ja aber gut aus)
Du hattest doch auch eine FG (meine mich erinnern zu können)
06.05.2009 12:35
Zitat von SmileOnYourFace:naja, doppelt gemoppelt hält besser... Wollte sicher gehen. Termin beim Gyn hab ich noch nicht da ist als noch besetzt...
Wie auch immer.. Ich kenn die grünen als Ovu und die blauen als SST...
Frage, wieso hast du überhaupt 2 Tests gemacht? Ein positiver reicht doch![]()
06.05.2009 12:36
habs gerade gefunden:
hoffe, dass es dann diesmal gut geht und drücke dir die daumen!!
Zitat von Mari-07:
Ich hab die 3 Zyklen abgewartet... ^^
Nach der 1. FG hatte ich trotzdem wieder ne FG und nach der hab ich auch die 3 Monate gewartet und hibbeln jetzt schon seit November letzten Jahres...![]()
![]()
hoffe, dass es dann diesmal gut geht und drücke dir die daumen!!
06.05.2009 12:37
Ich wünsche euch einen schönen Tag und bis heute Abend
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt