*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
07.05.2009 12:36
@mari-07: Nee nicht wirklich. Unser Nachbar...Papa von einem guten Bekannten, aber viel Kontakt hatten wir nicht. Aber so ist das halt auf dem Dorf: man geht auch bei Nachbarn und so mit, nicht nur bei Freunden und Familie..
@smile: Naja man darf doch noch träumen...wär doch schön wenn jetzt alle die schon wieder hibbeln in den nächsten Wochen schwanger werden würden oder?
Hab ich was falsches gesagt?
Tschuldigung aber ich steh grad voll aufm Schlauch
@smile: Naja man darf doch noch träumen...wär doch schön wenn jetzt alle die schon wieder hibbeln in den nächsten Wochen schwanger werden würden oder?
Hab ich was falsches gesagt?
Tschuldigung aber ich steh grad voll aufm Schlauch
07.05.2009 12:39
ja ick weiß smile ich will ja aufhören nur so einfach is das nicht verstehst hab mir extra keine mehr gekauft das verlangen is aber da
07.05.2009 12:40
Und ich hab sogar hier welche zu liegen
Ach menno, muss gleich los zur Arbeit
hab keine Lust
Ach menno, muss gleich los zur Arbeit
hab keine Lust
07.05.2009 12:40
@ smile ist toll das du aufgehört hast mit dem rauchen.....mir schmecken sie seit 3 Tagen nicht mehr, hab seit da auch keine mehr angerührt, weil mir schlecht davon wird
07.05.2009 12:42
Ja so gings mir auch und dann kam dennoch 4 Tage zu spät meine Mens... Aber ich hab die Gunst der Stunde genutzt und habe es dann gleich ganz gelassen, weil ich eh kein Appetit drauf hatte
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir geschnackelt hat
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir geschnackelt hat
07.05.2009 12:53
Mhhhhh
@ Mari
na dann wirst Du uns aber doch sicher alles Haarklein berichten, oder??
Ich rauch ja auch wieder. Aber hab mir fest vorgenommen, nicht mehr zu rauchen. Allerspätestens, wenn ich wieder nen positiven Test habe. Klar, vorher aufhören is immer besser, nein nicht immer, immer besser is, erst garnicht anfangen. Aber ich schaff das auch!!!! Nur leider rauch ich bisi mehr wie 5 Stück am Tag......
Zum thema schwanger sag ich nur WEIHNACHTEN, BABYKULLER, LEON KLÖTZCHEN BAUEN MIT BABAYKULLER
ich fänd das cool, wenn wir hier alle so in einer Zeit wären..... wäre cool. Und dann kommt der MC BABYBOOM....... Ach ich freu mich schon.
Sagt ma, welchen Tag soll ich denn nun als 1. Tag des Zykluses rechene. Hatte ja am 27. 4 SB aber so richtig geblutet hab ich erst am 29.4, bwz in der Nacht zum 30.04. Und wenn ich jetzt nen Zyklus haben, von zb 40 Tagen, is da der ES auch nach 14 Tagen???? *doof kuck*
@ Mari
na dann wirst Du uns aber doch sicher alles Haarklein berichten, oder??
Ich rauch ja auch wieder. Aber hab mir fest vorgenommen, nicht mehr zu rauchen. Allerspätestens, wenn ich wieder nen positiven Test habe. Klar, vorher aufhören is immer besser, nein nicht immer, immer besser is, erst garnicht anfangen. Aber ich schaff das auch!!!! Nur leider rauch ich bisi mehr wie 5 Stück am Tag......
Zum thema schwanger sag ich nur WEIHNACHTEN, BABYKULLER, LEON KLÖTZCHEN BAUEN MIT BABAYKULLER
ich fänd das cool, wenn wir hier alle so in einer Zeit wären..... wäre cool. Und dann kommt der MC BABYBOOM....... Ach ich freu mich schon.
Sagt ma, welchen Tag soll ich denn nun als 1. Tag des Zykluses rechene. Hatte ja am 27. 4 SB aber so richtig geblutet hab ich erst am 29.4, bwz in der Nacht zum 30.04. Und wenn ich jetzt nen Zyklus haben, von zb 40 Tagen, is da der ES auch nach 14 Tagen???? *doof kuck*
07.05.2009 13:01
Zitat von SmileOnYourFace:
Ja so gings mir auch und dann kam dennoch 4 Tage zu spät meine Mens... Aber ich hab die Gunst der Stunde genutzt und habe es dann gleich ganz gelassen, weil ich eh kein Appetit drauf hatte![]()
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir geschnackelt hat![]()
meine mens sollte in 5 tagen kommen, ich hoff aber das sie erst nächstes jahr wieder kommt
07.05.2009 13:21
@urmel: Das Problem hab ich auch...theoretisch wäre die AS der erste Tag, aber da war ja noch HCG, also rutscht der ES bestimmt nach hinten...ich würd sagen ab dem frühesten möglichen ES alle 48 Stunden
@gsibergerin: Hört sich doch super an! Ich drück Dir die Daumen! Wann willst Du denn testen?
@gsibergerin: Hört sich doch super an! Ich drück Dir die Daumen! Wann willst Du denn testen?
07.05.2009 13:24
naja wir schaffen das schon alle mit dem schwanger werden
hoffentlich dauerts nicht all zu lange
hoffentlich dauerts nicht all zu lange
07.05.2009 13:27
Zitat von sTanja:
@urmel: Das Problem hab ich auch...theoretisch wäre die AS der erste Tag, aber da war ja noch HCG, also rutscht der ES bestimmt nach hinten...ich würd sagen ab dem frühesten möglichen ES alle 48 Stunden![]()
also meine mens sollte ich 5 tagen kommen, vielleicht riskire ich einen frühtest am sonntag, wär doch ein schönes geschenk zum muttertag falls er positiv ist
07.05.2009 13:35
ich mache keinen Frühtest mehr denn der ist meist umsonst.....ich warte ab ob ich meine mens bekomme und dann weiter sehen
07.05.2009 13:38
Zitat von gsibergerin:
Zitat von sTanja:
@urmel: Das Problem hab ich auch...theoretisch wäre die AS der erste Tag, aber da war ja noch HCG, also rutscht der ES bestimmt nach hinten...ich würd sagen ab dem frühesten möglichen ES alle 48 Stunden![]()
also meine mens sollte ich 5 tagen kommen, vielleicht riskire ich einen frühtest am sonntag, wär doch ein schönes geschenk zum muttertag falls er positiv ist![]()
Stimmt
Drück Dir die Daumen das er positiv ist! Auch wenn kleineNicole wahrscheinlich auch Recht hat...falls er negativ ist einfach nochmal testen! Na dann komm ich aber am Sonntag gucken
07.05.2009 13:43
eigentlich hab ich mir auch fest vorgenommen net zu testen, aber da ich noch 2 frühtests rumliegen hab, werd ich ihn machen, und hoffen das da zwei striche zu sehen sind............
07.05.2009 13:43
@tanja naja nicht jeder macht es so ich habe früher auch immer voreilig getestet,wiel ich es nicht ausgehalten habe aber jetzt geh ich lockerer ran an die Sachen auf paar Tage später testen kommt es nicht drauf an find ich
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt