*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
06.05.2009 22:44
also hast du ziemlich früh angefangen...
sind wir jetzt feunde...
sind wir jetzt feunde...
06.05.2009 22:46
habt ihr danach immer ein bissl pausiert oder ungewollt nicht schneller schwanger geworden? wenn ich zu neugierig bin sags mir gell?
muss auch so langsam mal ciao sagen mein wecker klingelt morgen früh um 5 Uhr ...will nicht...
muss auch so langsam mal ciao sagen mein wecker klingelt morgen früh um 5 Uhr ...will nicht...
06.05.2009 22:48
Zitat von topolino:
also hast du ziemlich früh angefangen...sind wir jetzt feunde...
![]()
06.05.2009 22:50
Zitat von topolino:
habt ihr danach immer ein bissl pausiert oder ungewollt nicht schneller schwanger geworden? wenn ich zu neugierig bin sags mir gell?
Jaaa.... Wir haben diese 3 Monate die einem ja geraten werden eingehalten bzw pausiert...
Ich werd mich auch so langsam verabscheuen
Ich wünsch dir eine angenehme Nacht
06.05.2009 22:52
Zitat von Mari-07:
Zitat von topolino:
Jaaa.... Wir haben diese 3 Monate die einem ja geraten werden eingehalten bzw pausiert...![]()
Ich werd mich auch so langsam verabscheuen![]()
Ich wünsch dir eine angenehme Nacht![]()
ich dir auch träum was süßes....
bis bald hoffentlich...
06.05.2009 22:54
Zitat von topolino:
Zitat von Mari-07:
Zitat von topolino:
Jaaa.... Wir haben diese 3 Monate die einem ja geraten werden eingehalten bzw pausiert...![]()
Ich werd mich auch so langsam verabscheuen![]()
Ich wünsch dir eine angenehme Nacht![]()
ich dir auch träum was süßes....
bis bald hoffentlich...
mit sicherheit
07.05.2009 09:08
Moin Mädels
Hab mich heut morgen schon gewundert wer da so fleißig war, hihi..
Ich war heut morgen schon bei meiner FÄ. Ultraschall war okay, Blutwerte kommen morgen, aber ich denke die werden okay sein..
@mari-07: Neenee, gestern war ich direkt im Bett
Am Abend vorm Termin bei der FÄ ist immer Enthaltsamkeit angesagt...wär mir irgendwie peinlich
Ist da noch jemadn so bescheuert wie ich?
Hab mir heute aber vorgenommen, gaaanz fleissig zu sein und sauberzumachen und zu bügeln..mal sehen ob das klappt
Hab mich heut morgen schon gewundert wer da so fleißig war, hihi..
Ich war heut morgen schon bei meiner FÄ. Ultraschall war okay, Blutwerte kommen morgen, aber ich denke die werden okay sein..
@mari-07: Neenee, gestern war ich direkt im Bett
Am Abend vorm Termin bei der FÄ ist immer Enthaltsamkeit angesagt...wär mir irgendwie peinlich
Ist da noch jemadn so bescheuert wie ich?
Hab mir heute aber vorgenommen, gaaanz fleissig zu sein und sauberzumachen und zu bügeln..mal sehen ob das klappt
07.05.2009 09:19
Moin Moin.....
ja ich bin auch so verrückt. Kein Sex, kein Spargel und überhaupt nichts was auch im geringsten blähen könnt
Wie habt ihr geschlafen??? Ich wie ein Stein. Marco is um halb eins in der Nacht heim gekommen..
Und musste heut früh wieder um 4 raus. So geht das nicht weiter, irgendwann fällt er um
und dann??? Im schlimmsten Fall steh ich dann ganz allein da (bin da so irre, hab mir gestern abend im Bett dann Gedanken gemacht, ob ich dann allein zu meiner Schwiegermutter muss, doof, ich weiss). Na ja, jedenfalls war dann auch nichts mit Baby machen üben/ Baby machen.
Wenn ich jetzt von nem 28. Tage Zyklus ausgehe, müssen wir ab Sonntag poppen. Aber ich hab mir ja gesagt, ich poppen nicht nur, weil event nen ES sein könnt. Aber wenn ich dann noch so drauf bin wie im Moment, tut er mir jetzt schon leid
Vielleicht wisst ihr ja warum. Leon is im Moment ne "Freßmaschiene" Der futtert das is schon nich mehr normal. Frühstück ein Gläschen Müsli. Und jetzt futtert er schon den (glaube) 5. Kekes......... Na vielleicht macht er nen Schuß. Und sei Popo is auch wieder voll wund. Bis oben über die Ritze. Kann Euch nur raten, wenn ihr für die Wickelkomode einkauft, neben Windeln auch Kaufmann´s Kindercreme und Multilind Salbe da zu haben. Ja, wenn ich noch paar praktische Tipps braucht, her damit.
Büchertipps kann ich Euch auch geben. Ganz toll is das Buch " Das Mamibuch" richtig toll. Und "Oje, ich wachse" oder "Babys 1. Jahr". Ausserdem solltet ihr Windsalbe haben, Kümmelzäpfchen.....ect...
Sorry wenn ich ma tippe, tipp ich
ja ich bin auch so verrückt. Kein Sex, kein Spargel und überhaupt nichts was auch im geringsten blähen könnt
Wie habt ihr geschlafen??? Ich wie ein Stein. Marco is um halb eins in der Nacht heim gekommen..
Und musste heut früh wieder um 4 raus. So geht das nicht weiter, irgendwann fällt er um
und dann??? Im schlimmsten Fall steh ich dann ganz allein da (bin da so irre, hab mir gestern abend im Bett dann Gedanken gemacht, ob ich dann allein zu meiner Schwiegermutter muss, doof, ich weiss). Na ja, jedenfalls war dann auch nichts mit Baby machen üben/ Baby machen. Wenn ich jetzt von nem 28. Tage Zyklus ausgehe, müssen wir ab Sonntag poppen. Aber ich hab mir ja gesagt, ich poppen nicht nur, weil event nen ES sein könnt. Aber wenn ich dann noch so drauf bin wie im Moment, tut er mir jetzt schon leid
Vielleicht wisst ihr ja warum. Leon is im Moment ne "Freßmaschiene" Der futtert das is schon nich mehr normal. Frühstück ein Gläschen Müsli. Und jetzt futtert er schon den (glaube) 5. Kekes......... Na vielleicht macht er nen Schuß. Und sei Popo is auch wieder voll wund. Bis oben über die Ritze. Kann Euch nur raten, wenn ihr für die Wickelkomode einkauft, neben Windeln auch Kaufmann´s Kindercreme und Multilind Salbe da zu haben. Ja, wenn ich noch paar praktische Tipps braucht, her damit.
Büchertipps kann ich Euch auch geben. Ganz toll is das Buch " Das Mamibuch" richtig toll. Und "Oje, ich wachse" oder "Babys 1. Jahr". Ausserdem solltet ihr Windsalbe haben, Kümmelzäpfchen.....ect...
Sorry wenn ich ma tippe, tipp ich
07.05.2009 09:26
Moin Urmeli - schon so wach
Jaaa und Spargel natürlich auch nicht,
Und Haare schneiden nicht vergessen
Na ich hoffe wir können Deine Tipps bald brauchen. Ich hatte übrigens auch schon ein prima Buch für die SS gefunden falls es wen interessieren sollte...will hoffen bald
Naja poppen nach ES hats bei uns auch noch nicht wirklich gegeben...gebe aber zu, das ich in der Mitte des Zyklus schon öfter Anstifter war
Ich geb mir noch ne halbe Stunde dann schickt Ihr mich putzen ja?
Jaaa und Spargel natürlich auch nicht,
Und Haare schneiden nicht vergessen
Na ich hoffe wir können Deine Tipps bald brauchen. Ich hatte übrigens auch schon ein prima Buch für die SS gefunden falls es wen interessieren sollte...will hoffen bald
Naja poppen nach ES hats bei uns auch noch nicht wirklich gegeben...gebe aber zu, das ich in der Mitte des Zyklus schon öfter Anstifter war
Ich geb mir noch ne halbe Stunde dann schickt Ihr mich putzen ja?
07.05.2009 09:29
ok, ich schick Dich dann....
Ja ok, also so um den Dreh rum, bin ich auch der "Feind in seinem Bett" na ja gut, eigentlich hatten wir das erst einmal und ich muss sagen, da hab ich auch Ovutest gemacht. Aber das werden wir diesemal nicht machen. Passt oder nicht.... Aber wird schon passen. Weihnachten mit dicker Kuller........
Ja ok, also so um den Dreh rum, bin ich auch der "Feind in seinem Bett" na ja gut, eigentlich hatten wir das erst einmal und ich muss sagen, da hab ich auch Ovutest gemacht. Aber das werden wir diesemal nicht machen. Passt oder nicht.... Aber wird schon passen. Weihnachten mit dicker Kuller........
07.05.2009 09:33
Genau...auf die Kugeln unterm Weihnachtsbaum
Aber was heißt Feind...er kommt ja auch zu seinem Spaß so isses ja nich
...mach dann bloß in der Zeit nix wovon man nicht ss werden kann
Ich hab ja kurz mit dem Gedanken gespielt jetzt doch mal nen Monat Tempi zu messen um den ersten ES mal zu merken, aber ich habs jeden Morgen vergessen...versuch dann doch lieber die 48-Stunden-Methode
Aber was heißt Feind...er kommt ja auch zu seinem Spaß so isses ja nich
...mach dann bloß in der Zeit nix wovon man nicht ss werden kann
Ich hab ja kurz mit dem Gedanken gespielt jetzt doch mal nen Monat Tempi zu messen um den ersten ES mal zu merken, aber ich habs jeden Morgen vergessen...versuch dann doch lieber die 48-Stunden-Methode
07.05.2009 09:37
Zitat von sTanja:
Genau...auf die Kugeln unterm Weihnachtsbaum![]()
![]()
![]()
Aber was heißt Feind...er kommt ja auch zu seinem Spaß so isses ja nich...mach dann bloß in der Zeit nix wovon man nicht ss werden kann
![]()
Ich hab ja kurz mit dem Gedanken gespielt jetzt doch mal nen Monat Tempi zu messen um den ersten ES mal zu merken, aber ich habs jeden Morgen vergessen...versuch dann doch lieber die 48-Stunden-Methode![]()
Wat dat denn??? Macht man das direkt nach dem Mumu abtasten und Zervixschleim testen????
07.05.2009 09:41
Ich bin ja sowieso skeptisch gegenüber dan natürlichen Methoden der Familienplanung...meine Mutter wollte so verhüten und ich kam dabei raus
Nee also kann ja jeder machen wie er Lust hat aber mir wär das jetzt einfach zu stressig...jeden Moin da rumpopeln
Ich hab einfach vor in den nächsten Wochen unglaublich viel Sex zu haben
Nee also kann ja jeder machen wie er Lust hat aber mir wär das jetzt einfach zu stressig...jeden Moin da rumpopeln
Ich hab einfach vor in den nächsten Wochen unglaublich viel Sex zu haben
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt