*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
07.05.2009 12:09
Zitat von gsibergerin:
seit drei tagen endlich wieder mal sonne, aber morgen soll leider schon wieder schluss damit sein ..... schade
und mir ist soooo schlecht, hab ul ziehen und glaub immer das ich gleich spucken muss
vielleicht biste schwanger ich drück dir die Daumen
07.05.2009 12:10
Zitat von Mari-07:
Aaaaah soll heute schon um 20 nach 3 beim FA sein - die haben gerade angerufen ^.^
oh na is doch fein da bist du sicher aufgeregt was?????
07.05.2009 12:12
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Mari-07:
Aaaaah soll heute schon um 20 nach 3 beim FA sein - die haben gerade angerufen ^.^
oh na is doch fein da bist du sicher aufgeregt was?????
oh mari das ist doch toll, drück dir die daumen
07.05.2009 12:12
hihi das wär was...alle gleichzeitig schwanger
Ich drück Euch die Daumen Mädels
Bei uns scheint die Sonne auch wie wild, aber ich muß drinnen rumputzen...so'n Schiß..Die einzige Sonne die ich heut abkrieg wird die auf der Beerdigung heut nami sein..
Ich drück Euch die Daumen Mädels
Bei uns scheint die Sonne auch wie wild, aber ich muß drinnen rumputzen...so'n Schiß..Die einzige Sonne die ich heut abkrieg wird die auf der Beerdigung heut nami sein..
07.05.2009 12:18
Zitat von sTanja:
hihi das wär was...alle gleichzeitig schwanger![]()
Naja, nicht wirklich alle , gell?
07.05.2009 12:19
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von sTanja:
hihi das wär was...alle gleichzeitig schwanger![]()
Naja, nicht wirklich alle , gell?![]()
alles gute braucht seine Zeit
smile 5 Tage rauchst schon nicht mehr????Toll is schwer aufzuhören was?
07.05.2009 12:21
Naja ab und zu würd ich schon mal gern, aber ich halt es sogar aus, wenn neben mir welche rauchen *stolzbin*
07.05.2009 12:22
Zitat von Mari-07:
Ich freu mich für Dich und wünsch dir alles Gute
07.05.2009 12:24
Naja ab und zu würd ich schon mal gern, aber ich halt es sogar aus, wenn neben mir welche rauchen *stolzbin*![]()
naja ich hatte aufgehört nach meiner FG allerdings wieder angefangen aber nur so 5 Zigaretten am Tag also nicht sehr viel.Ich will auch wieder aufhören
07.05.2009 12:25
Ja ich habe auch nicht mehr geraucht als 5 oder so am Tag, kam immer drauf an, manchmal sogar noch weniger am Tag, aber gar nicht ist noch besser
07.05.2009 12:28
Ja ich habe auch nicht mehr geraucht als 5 oder so am Tag, kam immer drauf an, manchmal sogar noch weniger am Tag, aber gar nicht ist noch besser![]()
ja na klar is garnicht besser ick hör ja auch wieder auf
07.05.2009 12:32
Ich denk immer an das Nichtraucherzimmer![]()
ja du hast ja recht weiß ich ja selber auch
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt

Jemand sehr nahestehendes?