*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
13.05.2009 22:13
Ich kucke gerade so nebenbei Last Impact- Der Einschlag. Boah der macht mir voll Angst....... bekomm ich sicher wieder Alpträume...... aber kann auch nich umschalten....
14.05.2009 07:53
Guten morgen.... wollt euch nur sagen das ich net aufgeben werde.... irgendwann im nächsten jahr werd ich ein gesundes baby in den armen halten!!!!
14.05.2009 10:25
Zitat von gsibergerin:
Guten morgen.... wollt euch nur sagen das ich net aufgeben werde.... irgendwann im nächsten jahr werd ich ein gesundes baby in den armen halten!!!!
Toll!!!!! Schöne Einstellung!!!!! Drück Dir die Daumen....
14.05.2009 14:00
Zitat von gsibergerin:
Das würst Du ganz sicher *knuddel* Zusammen mit uns
@smile:
Bügeln dann bügeln lassen @urmel: Es hat aber auch geholfen...komm jetzt öfter vorher zu Dir
Aber heute bräuchte ich das gar nicht, ich hab soooo Migräne das ich von der Arbeit heim bin...lieg jetzt hier, faulenz ein bißchen und warte das es sich verkrümelt. Und wenn Tabletten nimmer helfen...manchmal hilft Sex
Doof ist nur noch bin ich alleine...wenn mein Mann heut heimkommt sag ich mit Kopfschmerzen kann ich nicht am Bau arbeiten, aber ich wüßte da was
Neenee, wenn der das hier lesen könnte
Ich glaub ich hab den einzigen Mann den man mit einem direkten Angebot abschrecken kann...früher wenn er so fragte was machen wir denn jetzt, und ich hab gegrinst und gesagt wilden Sex, hat er sich immer aufgeregt
14.05.2009 14:31
Hihi
neee meinen kannste damit auch Angst machen........... Aber heute abend hätte ich auch lust. Dumm is nur, dass er Spätschicht hat und erst nach Mitternacht heim kommt.... dann penn ich schon fest, dank Duphastan.....
neee meinen kannste damit auch Angst machen........... Aber heute abend hätte ich auch lust. Dumm is nur, dass er Spätschicht hat und erst nach Mitternacht heim kommt.... dann penn ich schon fest, dank Duphastan.....
14.05.2009 14:42
Mußte mit Leon nach dem Sandmännchen schlafen gehen, vielleicht haste dann wieder Kraft wenn Marco heimkommt
Und Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Und Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
14.05.2009 19:31
du, wir haben Leon im Zimmer und ich find das nicht gut, wenn er uns dabei zu kuckt...... nä nä nä......
@ simle
Und warst Du beim Gyn???
@ simle
Und warst Du beim Gyn???
14.05.2009 20:00
Zitat von urmelausdemeis:
du, wir haben Leon im Zimmer und ich find das nicht gut, wenn er uns dabei zu kuckt...... nä nä nä......
@ simle
Und warst Du beim Gyn???
Ja war ich
14.05.2009 21:00
Hallo ihr lieben..
wollte nur mal schnell rein schauen, das lesen nachholen und euch nen schönen Abend wünschen...
Bin jetzt weg.. Bin tooooootal müdchen.... Nachti...
@smile: ich hoffe es ist alles in Ordnung mit dir und es ist nichts schlimmes (Übelkeit, Kreislauf, Blutdruck usw.)
wollte nur mal schnell rein schauen, das lesen nachholen und euch nen schönen Abend wünschen...
Bin jetzt weg.. Bin tooooootal müdchen.... Nachti...
@smile: ich hoffe es ist alles in Ordnung mit dir und es ist nichts schlimmes (Übelkeit, Kreislauf, Blutdruck usw.)
14.05.2009 21:02
Zitat von Melly1986:
huhu süße
wie geht´s dir??
erstaunlicher weisse geht es mir sehr gut
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt