*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
15.05.2009 11:59
also dann würd ich es echt nur dann lasern lassen wenn es gar nicht andrers geht, ich wünsch dir das es ohne lasern weggeht
15.05.2009 12:01
Nee, ZwBl habe ich schon eeeeeeeeeeeewig.... Mal mehr, mal weniger!
Nur als ich schwanger war, war alles weg!!!
Sie meinte gestern zu mir: Na vielleicht werden Sie ja bald wieder schwanger!
Schön wärs...
@ Zauberstern Ein Junge??? Oh wie toll! Ich freu mich so für Dich!!
Nur als ich schwanger war, war alles weg!!!
Sie meinte gestern zu mir: Na vielleicht werden Sie ja bald wieder schwanger!
Schön wärs...
@ Zauberstern Ein Junge??? Oh wie toll! Ich freu mich so für Dich!!
16.05.2009 09:16
Guten morgen ihr lieben ,
wie gehts euch denn ?mir immoment nicht so besonders keine ahnung was für ne laus mir über die leber gelaufen ist !!!!
@smile , das ist ja scheiße mit den ZiBl ich hoffe das es von alleine aufhört , aber schon krass, das sie dann gleich verödet und das ohne irgendwelche schmerzmittel oder betäubung !!!wie gehts dir heute ???
@anna , herzlichen glückwunsch , zum gesunden Jungen , ich freu mich so für dich !!Und in meinem traum hatte ich ja deinen kleinen gesunden und süßen Jungen gesehen
herzlichen glückwunsch !!!
@bine , wie gehts dir denn süße ?? ich bin immer für dich da !!!!
kntuschis an euch !
melly
wie gehts euch denn ?mir immoment nicht so besonders keine ahnung was für ne laus mir über die leber gelaufen ist !!!!
@smile , das ist ja scheiße mit den ZiBl ich hoffe das es von alleine aufhört , aber schon krass, das sie dann gleich verödet und das ohne irgendwelche schmerzmittel oder betäubung !!!wie gehts dir heute ???
@anna , herzlichen glückwunsch , zum gesunden Jungen , ich freu mich so für dich !!Und in meinem traum hatte ich ja deinen kleinen gesunden und süßen Jungen gesehen
herzlichen glückwunsch !!! @bine , wie gehts dir denn süße ?? ich bin immer für dich da !!!!
kntuschis an euch !
melly
16.05.2009 09:24
guten morgen ihr lieben
@melly
erzähl mal, wie sieht jon den aus? wenn du da noch richtig liegst, dann musste deinen job wirklich wechseln!!
@melly
erzähl mal, wie sieht jon den aus? wenn du da noch richtig liegst, dann musste deinen job wirklich wechseln!!
16.05.2009 09:29
ahhh anna , er ist sooooooooooooooooooo süß !!!! und er hatte schon ganz viele haare
aber meinen job wechseln will ich nicht !!!
glaube in 70% der fälle würd ich daneben liegen mit meiner Einschätzung
obwohl mein job zur zeit schon ziemlich an die nerven geht und mich bisschen fertig macht !!aber bald gehts in den urlaub !!
ist roman zu hause =!? ich bin sooo froh , das es euerm kleinen gut geht und er gesund ist !!ihr habt es so verdient einen kleinen süßen Jonathan in den händen zu halten !!!!!
aber meinen job wechseln will ich nicht !!!
glaube in 70% der fälle würd ich daneben liegen mit meiner Einschätzung
obwohl mein job zur zeit schon ziemlich an die nerven geht und mich bisschen fertig macht !!aber bald gehts in den urlaub !! ist roman zu hause =!? ich bin sooo froh , das es euerm kleinen gut geht und er gesund ist !!ihr habt es so verdient einen kleinen süßen Jonathan in den händen zu halten !!!!!
16.05.2009 09:35
ich seh grad das es nur noch 5 tage sind bis du zu deinem bruder fliegst!! freust dich schon???
hihi, na da bin ich ja gespannt ob das mit den vielen haaren hinkommt. ist er blond oder dunkel??
ja wir freuen uns sehr auf unsern jungen, und ihr werdet das auch bald alle erleben!!!
roman ist momentan einkaufen, der kühlschrank ist leer...
hihi, na da bin ich ja gespannt ob das mit den vielen haaren hinkommt. ist er blond oder dunkel??
ja wir freuen uns sehr auf unsern jungen, und ihr werdet das auch bald alle erleben!!!
roman ist momentan einkaufen, der kühlschrank ist leer...
16.05.2009 09:41
ja ich freu mich rießig und ich bin froh wenn ich ihn nach fast einem jahr wieder seh , er macht schon ein rießen programm für uns !!!
also er hatte dunkle haare !
ich hab gerade in deinem thread 110 beiträge nachgelesen und hab voll die tränen in den augen , aber du bist auch gemein zu deinem roman
der arme !!! ich will nicht wissen wie sein herz in die hosen gerutscht ist !!!!!
also er hatte dunkle haare !
ich hab gerade in deinem thread 110 beiträge nachgelesen und hab voll die tränen in den augen , aber du bist auch gemein zu deinem roman
der arme !!! ich will nicht wissen wie sein herz in die hosen gerutscht ist !!!!!
16.05.2009 09:48
ein jahr lang hast ihn nicht gesehn??
das ist echt lang!! wie lange bleibt ihr dort?
ich?? gemein zu roman?? nöööö würde mir doch nicht in sinn kommen
das ist echt lang!! wie lange bleibt ihr dort?
ich?? gemein zu roman?? nöööö würde mir doch nicht in sinn kommen
16.05.2009 09:50
hihihihi , ja ein jahr , und wir verstehen uns so gut und ich vermiss ihn schon ganz arg !!!ja wir sind ja erst 4 tage in new york und dann gehen wir zu meinem bruder ....aber die 4 tage sind voll mit programm und dann gehen sie auch schnell rum!!!
steffen ist schon arbeiten , dem gings heut morgen aber nict so gut , voll magenbeschwerden ...
naja er wird sich schon melden wenn was ist !!!
ich muss nachher arbeiten gehen , hab keine lust !!
steffen ist schon arbeiten , dem gings heut morgen aber nict so gut , voll magenbeschwerden ...
naja er wird sich schon melden wenn was ist !!! ich muss nachher arbeiten gehen , hab keine lust !!
16.05.2009 09:53
ab wann hast du urlaub?
cool, 3 wochen, nicht schlecht!! dann hoff ich das ihr ganz viel spass habt
darf ich euch mit ner namensfrage nerven?
cool, 3 wochen, nicht schlecht!! dann hoff ich das ihr ganz viel spass habt
darf ich euch mit ner namensfrage nerven?
16.05.2009 09:55
wieso nerven ?? was willst du denn fragen =?!oder was hast du für ne Namensfrage ?!
ab Mittwoch hab ich urlaub und am Donnerstag gehts los !!!ich freuuuuuuuuuuuu mich sooo...
ab Mittwoch hab ich urlaub und am Donnerstag gehts los !!!ich freuuuuuuuuuuuu mich sooo...
16.05.2009 10:02
ab mittwoch,? na das ist auch nicht mehr lange
also, jonathan als rufname (jon) steht sicher fest, das bedeutet ja gottes geschenk und das passt wie die faust aufs auge
dann will ich aber noch gerne den namen paul von meinem opi.(der kleine, jüngere)passt wie topr auf deckel....
aber jonathan paul ist irgendwie komisch, oder?
dann gefällt mir aber auch noch louis (das bedeutet kraftvoll,krieger) würder auch wieder passen.
nun hab ich mal das zusammengewürfelt und komme auf
JONathan Louis Paul Pfister
ist das zu geschwollen? passt das?
roman ist es egal, er hat gesagt das ich da freie hand habe
tolle hilfe
also, jonathan als rufname (jon) steht sicher fest, das bedeutet ja gottes geschenk und das passt wie die faust aufs auge
dann will ich aber noch gerne den namen paul von meinem opi.(der kleine, jüngere)passt wie topr auf deckel....
aber jonathan paul ist irgendwie komisch, oder?
dann gefällt mir aber auch noch louis (das bedeutet kraftvoll,krieger) würder auch wieder passen.
nun hab ich mal das zusammengewürfelt und komme auf
JONathan Louis Paul Pfister
ist das zu geschwollen? passt das?
roman ist es egal, er hat gesagt das ich da freie hand habe
tolle hilfe
16.05.2009 10:06
also ich muss sagen , das es sich so wie die reihenfolge ist , sich super anhört , aber JON gefällt mir als rufname nicht so gut wie jonathan!aber das ist nur meine meinung !!!
ihr(du) habt ja die namen gewählt aus einem bestimmten grund und die finde ich sehr schön !!
ihr(du) habt ja die namen gewählt aus einem bestimmten grund und die finde ich sehr schön !!
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt