Mütter- und Schwangerenforum

*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
14.05.2009 21:22
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Melly1986:

huhu süße

wie geht´s dir??

erstaunlicher weisse geht es mir sehr gut

Will jetzt nicht altklug klingen, aber genau so ging es mir auch. Erst total am Ende, dann wieder besser/ gut und dann kam das große Elend.

Aber schön, wenn es Dir soweit gut geht. Das freut mich.... Denk immer dran, Weihnachten mit ner Kugel unterm Bauch........Bauklötze bauen mit Leon (also ich) und wir alles können liebevoll unsere Babybäuche streicheln.....
urmelausdemeis
22621 Beiträge
14.05.2009 21:31
Oh man, Smile, is was schlimmes?????? Sag doch ma was..... bitte
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
14.05.2009 22:29
Sorry ihr Lieben, bin ziemlich müde und lieg auf der Couch...
Ich kopier euch das schnell rein von meinem anderen Thread:

SmileOnYourFace 14.05.2009 18:16
Auaaaaaaaaaaaaaaa et tut weh
Also:
Schwanger war oder bin ich definitiv nicht, da hab ich jetzt schon mal Gewissheit. Sie hat US gemacht und auch so geguckt und meinte dass mein Muttermund so empfindlich sei und sie glaubt, dass die Blutung daher kommt!
Dann hat sie noch mal nen Abstrich gemacht auf andere Bakterien (hatte alles andere schon vor 2 Monaten kontrolliert) und ich soll nächste Woche mal anrufen!
Und wo ich grad da so schön lag und sie schaute, meinte sie, es kann sein, dass sie die Stelle sieht, die blutet, also verödet (verätzt) sie die mal.... Scheiß die Wand an, war dit n Schmerz!!!!
Und es tut immer noch weh wie extrem starke Regelschmerzen Sad
ES steht kurz bevor und sie hat Eibläschen sehen können, Schleimhaut ist schon gut aufgebaut!!!!

Danke für eure Sorge, ihr seit lieb!!!
sTanja
16922 Beiträge
15.05.2009 09:10
@smile: Oh dann drück ich ganz fest die Daumen das es die nächsten Tage klappt
@gsibergerin: Schön das es Dir einigermaßen gut geht *knuddel* Die CHristbaumkugel kannst Du immer noch schaffen
@urmel: nee das möcht ich auch nicht, aber kannst ihn ja an der Hautür abfangen und direkt umwerfen
Ich hab mir ja vorgenommen ganz ruhig zu bleiben und locker, aber ich glaub ich hatte vorgestern ES Und jetzt isses vorbei mit der Ruhe
Naja ich hab ja genug zu tun um mich abzulenken, eigentlich zu viel..auf der Arbeit haben wir gehört das unsere Akkreditierung um mehr als ein Jahr vorgezogen wird, also schon im Oktober sein soll...und wir sind noch lange nicht so weit.
Im Haus ist sauviel zu tun, ganz zu schweigen vom Haushalt hier, auf den ich allerdings im Moment gar keinen Bock hab, mach nur das Nötigste. Naja und ein Auto müssen wir ganz nebenbei auch noch finden
So genug gejammert, muß gleich zur Arbeit. Schönen Tag Mädels.

SmileOnYourFace
20115 Beiträge
15.05.2009 11:27
Hey ihr Lieben
15.05.2009 11:30
Zitat von SmileOnYourFace:

Hey ihr Lieben

hallo du süsse
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
15.05.2009 11:32
Ach man ey, Blutungen sind immer noch da und dann kommen so hellbraune Klümpchen raus, bestimmt vom veröden
UL Aua hab ich auch noch a bissl....
15.05.2009 11:33

Ach man ey, Blutungen sind immer noch da und dann kommen so hellbraune Klümpchen raus, bestimmt vom veröden
UL Aua hab ich auch noch a bissl....

oh du arme, ich hoff das es bald besser wird bei dir......
hast deinen FA gefragt ob das normal ist?
15.05.2009 11:36
Anna bekommt einen süssen gesunden Jungen.......oh wie schön ich freu mich sooooo für sie!!!!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
15.05.2009 11:38
Und vorhin am Klopapier seh ich so silberne stückchen, denk so, häh, was das denn?!!?
Hab ich mal gegoogelt:

mit Silbernitrat veröden lassen

Wenn die Blutungen nicht weggehen, soll ich, wenn das nächste Mal meine Mens kommt, mit nem 7 tägigen Antibiotikum anfangen...

Naja und wenn das dann auch nicht hilft, soll ich überlegen, es lasern zu lassen
15.05.2009 11:38

Und vorhin am Klopapier seh ich so silberne stückchen, denk so, häh, was das denn?!!?
Hab ich mal gegoogelt:

Sie meinte wenn ich das nächste Mal meine Mens bekomme, soll ich mit nem 7 tägigen Antibiotikum anfangen...

Naja und wenn das dann auch nicht hilft, soll ich überlegen, es lasern zu lassen

oh man süsse, das muss hart sein wenn man so was hat. *dichmaldrücke*
Zauberstern
8378 Beiträge
15.05.2009 11:42
@smile
gut bist du zum FA!! aber aua mit dem verlöden, das ist ja mal mega heftig!!!
ich hoffe es geht dir nun bald besser
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
15.05.2009 11:50
Zitat von Zauberstern:

@smile
gut bist du zum FA!! aber aua mit dem verlöden, das ist ja mal mega heftig!!!
ich hoffe es geht dir nun bald besser

Hier auch noch mal, ich freu mich so,
dass mit euerm Kugelfischli alles in Ordnung ist!!!!
Und ja, ist nicht schön und tat oocch janz schön weh,
aber die ZwBlutungen andauernd sind ja auch nervig...
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
15.05.2009 11:57
Zitat von gsibergerin:

Hab ich mal gegoogelt:

Sie meinte wenn ich das nächste Mal meine Mens bekomme, soll ich mit nem 7 tägigen Antibiotikum anfangen...

oh man süsse, das muss hart sein wenn man so was hat. *dichmaldrücke*

Ehrlich gesagt will ich das Lasern nicht machen lassen, weil:
Für einen Zeitraum von 4-6 Monaten sollten Sie
für eine sichere Empfängnisverhütung sorgen.
Zauberstern
8378 Beiträge
15.05.2009 11:57
meinst du nicht das es auch so aufhört??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt