*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
16.06.2009 13:04
Huhuuu ihr Lieben, Melly, lass dich mal in`n Arm nehmen!!!!!!!!!!
16.06.2009 13:05
danke smile , aber ist wirklich ok ,ist besser so , wie war euer abend =?!
16.06.2009 13:06
Haben noch Filme geguckt bis nachts, nen bissel was getrunken und unser Späßchen auf heute verschoben
Müssen ja erst 18.30 arbeiten
Müssen ja erst 18.30 arbeiten
16.06.2009 13:09
meine däumchen sind gedrückt !!!! das es diesen zyklus klappt!!so spät müsst ihr anfangen ?! wie lang musst du dann ?!
16.06.2009 13:13
Wenn nicht, dann halt im nächsten
Bin da nicht mehr so verrückt
NA bis 2.30 müssen wir dann... Ist späte Spätschicht... Eigentlich schon halbe Nachtschicht
Will nächsten Monat mal mit Tees trinken probieren, kann ja nicht schaden
Bin da nicht mehr so verrückt
NA bis 2.30 müssen wir dann... Ist späte Spätschicht... Eigentlich schon halbe Nachtschicht
Will nächsten Monat mal mit Tees trinken probieren, kann ja nicht schaden
16.06.2009 13:18
uh das ist heftig ....ist wirklich ne halbe nachtschicht !!!also manchmal da denk ich wärs schon schön wenn ich ss wäre aber manchmal da genießen wir gerade unsere zweisamkeit und wenns dann wieder einfach so passieren würde ohne rechnen und alles dann wärs am schönsten !!!
16.06.2009 13:19
aber tee , wenns so warm ist ?! magst du das ? was für tee trinkt man da??
16.06.2009 13:24
Zitat von SmileOnYourFace:
Wenn nicht, dann halt im nächstenBin da nicht mehr so verrückt
![]()
NA bis 2.30 müssen wir dann... Ist späte Spätschicht... Eigentlich schon halbe Nachtschicht![]()
Will nächsten Monat mal mit Tees trinken probieren, kann ja nicht schaden![]()
kann dir nur abraten von den Tees hab des gemacht nen paar Monate bringt rein garnix
mal ehrlich aber mußt du wissen Smile Smile arbeitet dein Mann auch am Flughafen????
16.06.2009 13:25
Zitat von Melly1986:
aber tee , wenns so warm ist ?! magst du das ? was für tee trinkt man da??
Himbeerblättertee und zweite Zyklushälfte Frauenmanteltee
wie gesagt bringt nix einige Mädels aus meinen anderen Thread haben des auch getrunken und gebracht hats null
16.06.2009 13:26
also im winter wenns drausen schneit und so , dann mag ich tee aber sonst muss ich da immer würgen !!! weis auch net, aber viell hilfts !!so süß , hab als ich ss war von meiner freundin ss tee bekommen , den hätt ich noch getrunken aber dann wars zu spät
16.06.2009 13:30
Himbeerblättertee
Entspannung der Gebärmuttermuskulatur, verbesserte Durchblutung, bei der Kinderwunsch-Behandlung erhofft man sich dadurch einen besseren Aufbau der Gebärmutterschleimhaut
Frauenmanteltee
Verbessert die Durchblutung des Beckens, Reifung der Eibläschen und des Aufbaus der Gebärmutterschleimhaut (bessere Einnistung des befruchteten Eis)
Speziell bei Kinderwunsch-Behandlungen zur Verbesserung der Durchblutung des Beckens zur Förderung der Reifung der Eibläschen und des Aufbaus der Gebärmutterschleimhaut
Bis zum Eisprung Himbeerblättertee und danach Frauenmanteltee.
2-3 Tassen täglich von jedem.
Entspannung der Gebärmuttermuskulatur, verbesserte Durchblutung, bei der Kinderwunsch-Behandlung erhofft man sich dadurch einen besseren Aufbau der Gebärmutterschleimhaut
Frauenmanteltee
Verbessert die Durchblutung des Beckens, Reifung der Eibläschen und des Aufbaus der Gebärmutterschleimhaut (bessere Einnistung des befruchteten Eis)
Speziell bei Kinderwunsch-Behandlungen zur Verbesserung der Durchblutung des Beckens zur Förderung der Reifung der Eibläschen und des Aufbaus der Gebärmutterschleimhaut
16.06.2009 13:30
Zitat von Melly1986:
nicole gehst du uns fremd =!?![]()
![]()
![]()
ne melly in dem anderen Thread war ich vorher schon dann war da nicht mehr viel los und ich bin zu euch gekommen
hihi kannst dir geschmeichelt fühlen
16.06.2009 13:31
Zitat von SmileOnYourFace:
Himbeerblättertee
Frauenmanteltee
ja nur bringen tuts nichts Smile aber viel Glück dabei
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt