*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
16.06.2009 13:50
Zitat von cashmere:
So ihr süssen, bin dann wieder weg.
hab euch lieb, viele bussis von eurer hibbeloma![]()
![]()
![]()
Schönen Tag dir
hihi steffen trinkt gar keinen kaffee
das muss sich ändern
ja unverhofft kommt oft, drück euch die daumen !!
ja cashmere , das wird sicher ein toller nachmittag , glaub auch das mich nachher noch ne freundin besucht , sie macht immer so spontane besuche !!!
seh immernoch ausgekotzt aus ...bin um 5 uhr aufs sofa gewandert weil ich schatzi net wecken wollte
das muss sich ändern
ja cashmere , das wird sicher ein toller nachmittag , glaub auch das mich nachher noch ne freundin besucht , sie macht immer so spontane besuche !!!
seh immernoch ausgekotzt aus ...bin um 5 uhr aufs sofa gewandert weil ich schatzi net wecken wollte
Zitat von SmileOnYourFace:
Koffein bringt Spermien auf Trab
Koffein könnte künftig die Grundlage einer Fruchtbarkeitsbehandlung für Männer bilden.
Brasilianische Forscher stellten in einer Studie fest, dass Kaffeegenuss die Beweglichkeit von Spermien fördert. Dazu untersuchten die Wissenschafter der Universität Sao Paulo bei 750 Männern die Spermaqualität.
Bei allen Männern waren Konzentration und Bewegungsmuster der Spermien sowie die Hormonwerte ähnlich. Die Spermien der Kaffeetrinker waren jedoch deutlich mobiler.
LOL SCHATZ ICH KOCH DIR NOCH EINEN![]()
![]()
![]()
Meiner bekommt heute abend auch kaffee, ich weiss nicht ob mein ES schon war aber egal er kriegt das trotzdem
16.06.2009 13:51
Zitat von Melly1986:
hihi steffen trinkt gar keinen kaffeedas muss sich ändern
![]()
Süße, meiner auch nicht, staune auch
16.06.2009 13:52
Zitat von cashmere:
Koffein könnte künftig die Grundlage einer Fruchtbarkeitsbehandlung für Männer bilden.
Brasilianische Forscher stellten in einer Studie fest, dass Kaffeegenuss die Beweglichkeit von Spermien fördert. Dazu untersuchten die Wissenschafter der Universität Sao Paulo bei 750 Männern die Spermaqualität.
Bei allen Männern waren Konzentration und Bewegungsmuster der Spermien sowie die Hormonwerte ähnlich. Die Spermien der Kaffeetrinker waren jedoch deutlich mobiler.
![]()
![]()
Meiner bekommt heute abend auch kaffee, ich weiss nicht ob mein ES schon war aber egal er kriegt das trotzdem![]()
Merkst du deinen ES nicht?
16.06.2009 13:52
Zitat von Melly1986:
hihi steffen trinkt gar keinen kaffeedas muss sich ändern
![]()
ja cashmere , das wird sicher ein toller nachmittag , glaub auch das mich nachher noch ne freundin besucht , sie macht immer so spontane besuche !!!seh immernoch ausgekotzt aus ...bin um 5 uhr aufs sofa gewandert weil ich schatzi net wecken wollte
![]()
ach, liebes ich hoffe das es dir heute etwas besser geht. Schon dich weiterhin
16.06.2009 13:54
das mach ich auf jeden fall
heute isrt soooooooooo geiles wetter!!
heute isrt soooooooooo geiles wetter!!
Zitat von kleinenicole:
ja melly weeß ick dochhihi
Smile wie gut das mein Mann Servicetechniker ist und unterwegs immer Kaffee trinkt beim Großhändler hihi dann muß es ja mal klappen
![]()
![]()
![]()
Lol wat Servicetechniker?
ja wie wat???ja Servicetechniker kennste nich?
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
Meiner bekommt heute abend auch kaffee, ich weiss nicht ob mein ES schon war aber egal er kriegt das trotzdem![]()
Merkst du deinen ES nicht?
Doch den mittelschmerz habe ich, sonst hab ich immer den zervix beobachtet aber diesesmal nicht.
16.06.2009 13:55
Zitat von kleinenicole:
Zitat von kleinenicole:
Smile wie gut das mein Mann Servicetechniker ist und unterwegs immer Kaffee trinkt beim Großhändler hihi dann muß es ja mal klappen
![]()
![]()
![]()
das sind die , die den ganzen tag nur kaffee trinken , wie die krankenschwestern auch
16.06.2009 13:55
Zitat von kleinenicole:
Zitat von kleinenicole:
![]()
![]()
![]()
Nö
16.06.2009 13:56
ne aber wenn er Ware holt beim Großhändler da stehen Kaffeeautomaten und die können den umsonst trinken und denn trinkt der öfter einen wenn er zeit hat
16.06.2009 13:56
Zitat von cashmere:
So, nun bin ich aber weg, bis morgen ihr lieben.....*winke*
bis morgen
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt