*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
16.06.2009 13:41
ja wir werden es alles schaffen die nächste ist Smile denn sie wartet auch schon so lange
alles nur eine Frage der Zeit
alles nur eine Frage der Zeit
16.06.2009 13:42
Zitat von Melly1986:
tschöö nicole, lass es selber krachen !!![]()
ähh ich geh doch garnicht du etwa???
oder willst ma los werden ???
16.06.2009 13:43
Lach ihr seit mir ja welche.. Mein Schatz meinte grad aus der Küche zu mir: Lass mich ert mal nen Kaffee trinken, dass sie alle schön fit sind LOL
16.06.2009 13:44
Zitat von kleinenicole:
huhu cashmere meene Nachbarin![]()
danke mir gehts gut ich hoffe dir auch![]()
Na Nachbarin, danke mir geht es auch gut. Musste heute an dich denken, bin resi lang gefahren und hab die pommesbude bei woolworth gesehen
du hattest doch letztens so geschwärmt. Ich werd gleich mal durchsaugen, eine freundin kommt nachher zum kaffee dann wollen wir uns videos ansehen
ne andere freundin von mir hatt paar ausschnitte vom jungesellenabend gefilmt und mir das als cd zukommen lassen, das wird ein lustiger nachmittag
Zitat von SmileOnYourFace:
Lach ihr seit mir ja welche.. Mein Schatz meinte grad aus der Küche zu mir: Lass mich ert mal nen Kaffee trinken, dass sie alle schön fit sind LOL![]()
genau durch das Koffein im Kaffee gehts ab wie Schmitz Katze
melly ich habs krachen lassen erst und jetzt gehts net mein Mann ist arbeiten
Zitat von kleinenicole:
ja wir werden es alles schaffen die nächste ist Smile denn sie wartet auch schon so lange![]()
alles nur eine Frage der Zeit![]()
Hab mich schon mit abgefunden irgendwie... Bin schon im 9. ÜZ und dieses mal isses das erste mal, dass ich gar nicht weiss, welcher ZT ist...
Und dass der Ovu gestern fett pos war hat mich selbst umgehauen...
16.06.2009 13:45
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von kleinenicole:
ja wir werden es alles schaffen die nächste ist Smile denn sie wartet auch schon so lange![]()
alles nur eine Frage der Zeit![]()
Hab mich schon mit abgefunden irgendwie... Bin schon im 9. ÜZ und dieses mal isses das erste mal, dass ich gar nicht weiss, welcher ZT ist...
Und dass der Ovu gestern fett pos war hat mich selbst umgehauen...
grad dann wenn man nicht dran denkt klappt es süsse
16.06.2009 13:46
das is ja süß cashmere das du an mich denkst und die Pommesbude nicht vergessen hast
hihi da treffen wir uns zum Mittag mal
ja wird sicher lustig das Video mit deinem Abschied vom Junggesellen
ja smile ich weiß auch net wann mein ES war dieses mal ejal was solls
hihi da treffen wir uns zum Mittag mal
ja wird sicher lustig das Video mit deinem Abschied vom Junggesellen
ja smile ich weiß auch net wann mein ES war dieses mal ejal was solls
16.06.2009 13:46
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Melly1986:
tschöö nicole, lass es selber krachen !!![]()
ähh ich geh doch garnicht du etwa???
oder willst ma los werden ???![]()
![]()
![]()
soorry ich hab mich verlesen!!
will dich nicht loswerden, schön hier bleiben
16.06.2009 13:47
Koffein bringt Spermien auf Trab
Koffein könnte künftig die Grundlage einer Fruchtbarkeitsbehandlung für Männer bilden.
Brasilianische Forscher stellten in einer Studie fest, dass Kaffeegenuss die Beweglichkeit von Spermien fördert. Dazu untersuchten die Wissenschafter der Universität Sao Paulo bei 750 Männern die Spermaqualität.
Bei allen Männern waren Konzentration und Bewegungsmuster der Spermien sowie die Hormonwerte ähnlich. Die Spermien der Kaffeetrinker waren jedoch deutlich mobiler.
LOL SCHATZ ICH KOCH DIR NOCH EINEN
Koffein könnte künftig die Grundlage einer Fruchtbarkeitsbehandlung für Männer bilden.
Brasilianische Forscher stellten in einer Studie fest, dass Kaffeegenuss die Beweglichkeit von Spermien fördert. Dazu untersuchten die Wissenschafter der Universität Sao Paulo bei 750 Männern die Spermaqualität.
Bei allen Männern waren Konzentration und Bewegungsmuster der Spermien sowie die Hormonwerte ähnlich. Die Spermien der Kaffeetrinker waren jedoch deutlich mobiler.
LOL SCHATZ ICH KOCH DIR NOCH EINEN
16.06.2009 13:48
So ihr süssen, bin dann wieder weg.
hab euch lieb, viele bussis von eurer hibbeloma
hab euch lieb, viele bussis von eurer hibbeloma
16.06.2009 13:49
ja melly weeß ick doch
hihi
Smile wie gut das mein Mann Servicetechniker ist und unterwegs immer Kaffee trinkt beim Großhändler hihi dann muß es ja mal klappen
hihi Smile wie gut das mein Mann Servicetechniker ist und unterwegs immer Kaffee trinkt beim Großhändler hihi dann muß es ja mal klappen
16.06.2009 13:50
Zitat von cashmere:
So ihr süssen, bin dann wieder weg.
hab euch lieb, viele bussis von eurer hibbeloma![]()
![]()
![]()
tschüß süße machs gut schönen Nachmittag mit deinen Freundinnen
winke
16.06.2009 13:50
Zitat von kleinenicole:
ja melly weeß ick dochhihi
Smile wie gut das mein Mann Servicetechniker ist und unterwegs immer Kaffee trinkt beim Großhändler hihi dann muß es ja mal klappen
![]()
![]()
![]()
Lol wat Servicetechniker?
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt