*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
20.06.2009 13:32
Dann warte einfach noch ein bisschen mit schwanger werden, ist ja auch noch nicht lange her bei dir
Solche Gedanken hatte ich auch am Anfang, die gingen nach gewisser Zeit von ganz alleine weg und ich war BEREIT
Solche Gedanken hatte ich auch am Anfang, die gingen nach gewisser Zeit von ganz alleine weg und ich war BEREIT
20.06.2009 13:34
huhu nicole , danke für denen süßen Gb eintrag
hast du gut gemacht !!!
ja sternenstaub , dann warte noch ein bisschen , dein körper zeigt dir wenn er bereit ist und dann kanns wieder richtig losgehen !!!
hast du gut gemacht !!!
ja sternenstaub , dann warte noch ein bisschen , dein körper zeigt dir wenn er bereit ist und dann kanns wieder richtig losgehen !!!
20.06.2009 13:39
guck mal Smile hab ich gerade gelesen
http://www.bz-berlin.de/tatorte/frau-39-beim-jogge n-erstochen-article494416.html
is doch traurig wa gehst joggen und wirst erstochen traurige Welt
http://www.bz-berlin.de/tatorte/frau-39-beim-jogge n-erstochen-article494416.html
is doch traurig wa gehst joggen und wirst erstochen traurige Welt
20.06.2009 13:42
aber das mit der frau im eisbärengehege ist auch doof , was hat die da zu suchen ?!
20.06.2009 13:42
schrecklich wenn du nur joggen gehen willst und dann greift sich da so ein psycho an !!!! traurig!
20.06.2009 13:47
Zitat von Melly1986:
aber das mit der frau im eisbärengehege ist auch doof , was hat die da zu suchen ?!
das is ja schon alt mit der Frau im Gehege naja verrückte Welt halt
ich sag ja Deutschland ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale
und wer nicht hört und nich lieb ist kommt ins Heim und ich mach die Heimleiterin
20.06.2009 13:50
echt ?? wie kann man so verrückt sein und einen eisbär streicheln wollen , das hätte noch ganz anders ausgehen können !=? war die denn psychisch krank ???
20.06.2009 13:52
Die gehört weggesperrt etc, weil sie hat nicht sich, sondern die Eisbären gefährdet. Wenn die die nicht mehr losgelassen hätten, dann hätten sie die Eisbären erschießen müssen, weil Tiere vorm Gesetz als Gegenstand gesehen werden....
Die blöde Kuh hätte sich also lieber vonner Brücke stürzen sollen, sorry, aber nicht das Leben der Eisbären gefährden!!!!!
Die blöde Kuh hätte sich also lieber vonner Brücke stürzen sollen, sorry, aber nicht das Leben der Eisbären gefährden!!!!!
20.06.2009 13:53
ja ich werde warten mit dem schwanger werden... und ich habe mit schatzi gestern beschlossen das wir uns richtig hilfe suchen werden ... weil er nicht gedacht hätte das es mir noch sooo schlecht geht....
weil er dachte weil ich ein zwei mal gelächelt habe das es mir wieder supi geht...
aber ist nicht so...
ich war noch nie ein mensch der sagt :
HALLLOOO MIR GEHT ES TOTAL SCHEIßE MACH MAL WAS DAS ES MIR BESSER GEHT
ich bin auch so ich sag mir sei stark und zeig nicht gleich das es dir schlecht geht... ich weiß grade jetzt sollte ich einfach auch mal an mich denken und offen sagen was mein prob. ist ... aber es fällt mir so schwer...
weil er dachte weil ich ein zwei mal gelächelt habe das es mir wieder supi geht...
aber ist nicht so...
ich war noch nie ein mensch der sagt :
HALLLOOO MIR GEHT ES TOTAL SCHEIßE MACH MAL WAS DAS ES MIR BESSER GEHT
ich bin auch so ich sag mir sei stark und zeig nicht gleich das es dir schlecht geht... ich weiß grade jetzt sollte ich einfach auch mal an mich denken und offen sagen was mein prob. ist ... aber es fällt mir so schwer...
20.06.2009 13:55
Lass einfach ein bisschen Zeit vergehen, die Zeit heilt alle Wunden!!!!
Ich drück dich mal ganz lieb
Ich drück dich mal ganz lieb
20.06.2009 13:57
danke smile ...
ich hoffe das es das wirklich tut...
ich denk manchmal echt ich bin nicht stark genug für das alles...
am liebsten würde meine koffer nehmen und ganz schnell weglaufen vor der vergangenheit und vor allem um mich herum...
aber ich glaub
1. das würde nix bringen und
2. ich wäre nicht schnell genug mit meinen 1,56 m
hab einfach zu kurze beine ^^
ich hoffe das es das wirklich tut...
ich denk manchmal echt ich bin nicht stark genug für das alles...
am liebsten würde meine koffer nehmen und ganz schnell weglaufen vor der vergangenheit und vor allem um mich herum...
aber ich glaub
1. das würde nix bringen und
2. ich wäre nicht schnell genug mit meinen 1,56 m
hab einfach zu kurze beine ^^
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt