Mütter- und Schwangerenforum

*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*

Gehe zu Seite:
06.07.2009 14:05
Zitat von SmileOnYourFace:

Habt ihr Süßen auch MSN? (per PN mitteilen)

ich hab MSN
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
06.07.2009 14:06
Zitat von cashmere:

ich hab MSN

Her damit
06.07.2009 14:12

Zitat von cashmere:

ich hab MSN

Her damit

hast Du doch schon bekommen
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
06.07.2009 14:15
Hab dich
06.07.2009 14:18

Hab dich

echt? Habe aber keine Einladung von Dir bekommen
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
06.07.2009 14:19
Zitat von cashmere:

Hab dich

hast dich vielleicht verschrieben
06.07.2009 14:22

Zitat von cashmere:

Hab dich

hast dich vielleicht verschrieben

Hmmm, eigentlich nicht aber ich schick sie dir nochmal
kleinenicole
18763 Beiträge
06.07.2009 16:15
ich hatte heute auch keine Einladung bekommen auf einmal war Smile in meine Liste drin komisches MSN manchmal
sternenstaub_88
6820 Beiträge
06.07.2009 16:43
hallööö ihr süßen

@stanja - ist kein thema ... piercings sind ja auch nicht jedermans ding ^^
aber ich liebe auch tattoos ^^

hoffe euch geht es allen gut sooo ich muss euch mal was schreiben und hoffe über eine eine nette antwort

also
bin heute morgen aufgestanden und naja mir übertrieben schwindlich
und naja auf arbeit war ich dann und mir war weiterhin schwindlich und dacht mir dann soo trinkste mal was ... jaa gesagt getan...
ja nach der op merk ich soo boar mir platzt gleich die blase...obwohl ich ganz ganz wenig getrunken habe
naja gut nach dem pippi machen ging es mir immer noch nicht besser... immer noch schwindel und so... dacht mir soo okk isste mal was...
jaa von dem geruch meiner banane ist mir schlecht geworden von dem geruch meines brotes genauso
jaa und pippii musste ich dann auch wieder...
soo und zu guter letzt ja da tat mir voll der unterleib weh
soo heißt das jetzt ich bekomm meine tage oder liegt es am wetter??
man ich weiß auch nicht mehr
sTanja
16922 Beiträge
06.07.2009 17:12

Hihi....naja wir beide wissen doch was Du als nette Antwort hören willst
Die Antwort ist ja könnte sein aber vielleicht solltest Du nen Test machen...Aber ich denke Du solltest lieber noch ein bißchen warten, denn Mens und SS haben fieserweise ganz ähnliche Vorboten.
Aber ich drück Dir die Daumen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
06.07.2009 17:15

jaaaaa stanja du hast jaaa so recht ... mannoo und essen tu ich auch wieder voll komisch wie wo ich ss war und wie früher kurz vor den mens...
also habe grade schnitzel gegessen und dann kirschkuchen und ach jaaa jetzt ess ich grade pizzaaaaaa
jaaa also werde aufjedenfall bis zum 20. warten wenn da noch nix ist jaaa weiß ich noch nicht weiter ^^
also laut rechner hatte ich um den 4.7 meinen es ^^
sTanja
16922 Beiträge
06.07.2009 17:24
Das wäre zwar ziemlich früh für Anzeichen, aber bei meiner SS war ich auch fast vom Tag der Zeugung an so empfindlich gegen Gerüche...nur das ich nicht im entferntesten daran dachte das ich ss sein könnte, hihi...
Und wenns wirklich so ist, läßt Du Dir bitte ein Shirt drucken wo draufsteht: "Rausziehen hilft nicht"
Ne mal im Ernst, drück Dir ganz fest die Daumen und wenn sich da wirklich ein Krümel seinen Weg gesucht hat ist das das beste Zeichen das Du wieder bereit bist
Aber wie gesagt, bis zur Mens bitte nicht testen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
06.07.2009 17:28
haha jaaa das ist die idee mit dem shirt
na also bei der letztens ss hab ich auch schon ganz wenige tage danach gemerkt uii daa stimmt was nicht...also ich hatte ständig das gefühl eine voll blase zu haben ....

naja aber soo ganz will ich nicht glauben das es vielleicht dooch so sein könnte.....
aber ich warte noch ein paar tage und dann mal schauen ob die kuh kommt oder nicht

nur in der ruhe liegt die kraft
sTanja
16922 Beiträge
06.07.2009 17:31
Genau sei brav
Und leider ist es ja halt numal so das der Körper einem auch oft Streiche spielt. Ich hatte auch schon sooo oft Anzeichen ich könnt schon mindestens 10 Kinder haben....
Sooo Ihr Lieben, ich geh jetzt mal schön duschen und dann geh ich zu meiner Tante und lass mir die Füße schön machen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
06.07.2009 17:34
hehe jaaa wenn es danach gehen würde was uns manchmal der körper vorspielt glaub ich hätten wa alle schon nen paar hundert kinder ^^
dann wünsch ich dir ganz viel spaß mausiii... ich mach jetzt erstmal nur die wohnung ... und dann geh ich gassi ^^

kussiii
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt