Mütter- und Schwangerenforum

*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*

Gehe zu Seite:
HibbelMuc
328 Beiträge
10.07.2009 16:59
Zitat von urmelausdemeis:

Hallo und Willkommen

Also wenn Dein ES am 25. Juni war, is das ja erst 14 Tage her. Da sind die 25er Test definitiv zu früh. Warte einfach noch ein paar Tage. Wie lang war Dein Zyklus sonst???

Und mach Dich echt nich zu irre, umso schlimmer is es, wenn die Mens kommt. Such nich nach Anzeichen, dann wirst Du 100% welche finden, ich weiss das, lach. War auch so irre, mittlerweile nich mehr ganz so schlimm.

Also teste frühestens, wenn die Mens wirklich ausbleibt.

Was denkst Du wann sollte ich denn fruehestens nochmal testen?
sTanja
16922 Beiträge
11.07.2009 10:27
Hi Ihr Lieben, wie gehts Euch?
@hibbelmuc: Weißt Du denn genau wann Dein ES war? Normal sollten die Frühtests schon etwa 14 Tage nach ES positiv werden, aber vielleicht hat sich ja Dein ES verschoben? Oder der Test war Mist. Ne Kollegin hat mir mal erzählt das bei ihrer Bekannten die Tests bis zur 12. Woche immer negativ waren...weiß ja nicht ob das so stimmt aber warte doch vielleicht mal noch ne Woche dann müßte es doch so langsam was werden...

Montag muß ich wieder arbeiten gehen, mir graust es schon davor. Gestern abend waren wir auf nem Geburtstag, da kam eine SMS von meiner Kollegin, die Woche wär so stressig gewesen und der Termin für die Akkreditierung steht fest und sie müßte am Montag mit mir reden...na Danke, das hat mir den Abend dann echt versaut...
Naja, versuche heut nimmer so viel dran zu denken...nachher hängen wir Gardinen auf und machen Großputz, heut abend kriegen wir Besuch.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
11.07.2009 10:38
Hey ihr Lieben, also ich glaub mein ES ist nicht mehr weit, mir ziehts schon so leicht im UL... Vielleicht muss ich aber auch nur aufs Klo
Wie gehts euch allen???????
sTanja
16922 Beiträge
11.07.2009 10:46
Na dann ran an den Mann
Och ganz gut heute. Bin ein bißchen faul und müde, muß mich jetzt aufraffen und anfangen sauberzumachen und aufzuräumen, sonst wird das heut nix mehr
sternenstaub_88
6820 Beiträge
11.07.2009 11:28
hallöö ihr süßen
ich hatte gestern meine freisprechung
jaaa war ganz cool
hab jetzt endlich alles schwarz auf weiß das ich eine komplett fertige zfa bin
es ist momentan voll schlimm kaum hab ich was getrunken dann tut mir das im ul soo krass weh... also meine blase oder die andere seite auch mal obwohl ich da doch gar keine blase habe ...
das ist wie bei meiner ersten ss ...

soo jetzt noch was
schatzzziii hat gesagt er geht heute mit mir shopppen und er will bezahlen
*jippiii berlin wird lehr gekauft*

Okkiiii wollt das nur mal eben loswerden
was gibt es bei euch neuessssss??? hat jemand mal wieder getestet oder soooo???

Knutschhiii
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
11.07.2009 11:49
Zitat von sTanja:

Na dann ran an den Mann
Och ganz gut heute. Bin ein bißchen faul und müde, muß mich jetzt aufraffen und anfangen sauberzumachen und aufzuräumen, sonst wird das heut nix mehr

Klar doch und morgen gibts noch nen Geburstagsfi...
sTanja
16922 Beiträge
11.07.2009 13:25
@smile:
@sternenstaub: Öhm....die Blase ist aber doch in der Mitte...
Oder meinst Du mit andere Seite hinten
sternenstaub_88
6820 Beiträge
11.07.2009 14:39
@stanja - was die ist in der mitteeee???
wusste ich ja gar nicht... dacht die gebärmutter ist in der mitte ...
hmm... jaa aufjedenfall tut das voll weh das mir sogar jeder schritt beim gehen weh tut wenn ich dann mal pippiii muss ...
okiii und jetzt geh ich shoppen....
sTanja
16922 Beiträge
11.07.2009 18:54
Zitat von sternenstaub_88:

@stanja - was die ist in der mitteeee???
wusste ich ja gar nicht... dacht die gebärmutter ist in der mitte ...
hmm... jaa aufjedenfall tut das voll weh das mir sogar jeder schritt beim gehen weh tut wenn ich dann mal pippiii muss ...
okiii und jetzt geh ich shoppen....

Also die Blase liegt quasi vor der Gebärmutter, hab eben nochmal nachgesehen
Vielleicht solltest Du doch lieber mal zum Arzt gehen wenns so weh tut, vielleicht hast Du ja auch irgendeine Infektion
Trotzdem viel Spaß beim Shoppen
Wir kriegen gleich unseren Besuch, machen mit einem anderen Paar einen gemütlichen Abend mit Pizza, Cocktails und Wii spielen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
11.07.2009 21:41
uiii gut zu wissen
ja also ich warte mal wie das nun ist mit meinen mens vielleicht ist das auch nur eine ankündigung für die doofe kuh
oder vielleicht doch was anderes... und wenn es so ist dann lass ich mir wirklich ein t-shirt machen wie du gesagt hast
RAUS ZIEHEN BRINGT NIX

wünsch dir viel spaß heute abend und nicht zuuuu dolle und viel trinken waaaaa

Knutschiii
sTanja
16922 Beiträge
12.07.2009 12:34
Drück Dir die Daumen
Nö wir waren ganz brav, jeder nur 2 Cocktails, war ein schöner Abend.
Mädels wo seid Ihr denn alle? Keiner da?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
12.07.2009 13:20
Hey ihr Süßen
sTanja
16922 Beiträge
12.07.2009 15:46
Hi Süße
Na habt Ihr auch schön gebastelt?
sternenstaub_88
6820 Beiträge
12.07.2009 16:00
hallöööö
wie gebastelt?
sTanja
16922 Beiträge
12.07.2009 16:04
@sternenstaub: Na smile weil sie doch geschrieben hat sie meint sie bekommt ihren ES...Wie gehts Dir denn?
@smile: Hat Dein Schatz nicht heute Geburtstag? Oder hab ich das verpeilt Wie gehts Dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt