Mütter- und Schwangerenforum

*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*

Gehe zu Seite:
Melly1986
6790 Beiträge
13.07.2009 08:50
was ist denn zur zeit mit den männern los ?! hmm dann drück ich dir die daumen , das sie nächste woche oder gar net kommt !!
13.07.2009 10:09
hallo ihr lieben wie war euer wochenende???
Melly1986
6790 Beiträge
13.07.2009 10:11
huhu,

danke mien we war ganz gut , bisschen anstregend aber ok !!und bei dir ???
was sehe ich denn an deinem ticker ???
13.07.2009 10:14
Zitat von Melly1986:

huhu,

danke mien we war ganz gut , bisschen anstregend aber ok !!und bei dir ???
was sehe ich denn an deinem ticker ???

wochenende war schön waren am samstag auf dem milkaschokofest und gestern ist mein sohn mit meinen eltern für 2 wochen in urlaub gefahren jetzt werd ich die zeit mit meinem schatz geniessen.
ach ja ich warte seit gestern auf meine regel, hab ja eigentlich hibbelpause, jetzt schaun wir mal wie lang die mens braucht das sie eintrudelt
Melly1986
6790 Beiträge
13.07.2009 10:22
achsoja stimmt , hast du ja geschrieben , also ich könnte heute testen *lach*aber wie gesagt wir hatten um den ES keinen sex und und die , die ich schon svor ein paar wochen gemacht habe waren ja alle negativ ...naja ich sehs zur zeit sehr locker !!!!
ohh wo ist dein sohn hin ?? vermisst du ihn nicht ??
13.07.2009 10:26
Zitat von Melly1986:

achsoja stimmt , hast du ja geschrieben , also ich könnte heute testen *lach*aber wie gesagt wir hatten um den ES keinen sex und und die , die ich schon svor ein paar wochen gemacht habe waren ja alle negativ ...naja ich sehs zur zeit sehr locker !!!!
ohh wo ist dein sohn hin ?? vermisst du ihn nicht ??

zuerst sind sie für 5 tage nach tirol und dann fahren sie zu meinen grosseltern nach kärnten, klar vermisse ich ihn aber ich kann ja mit ihm telefonieren. Mein schatz war gar net da als ich den ES hatte, deshalb glaub ich das sich die mens einfach verschoben hat, ich nehms auch lockerer denn wenn man so verbissen auf ne ss hofft klappt es eh net, irgendwann werden wir schon mit einer kugel da sitzen. Gestern hab ich meinen mutterkindpass in händen gehalten und das letzte us bild gesehen, da kam alles wieder hoch, hab geheult und geheult, aber danach ging es mir wieder gut, das hat gut getagn alles wieder mal rauszulassen
Melly1986
6790 Beiträge
13.07.2009 10:29
ja das rauslassen muss auch mal sein , weil sonst staut sich alles auf , ich hab auch immer so tage wo es mir einfach nur beschissen geht und da kann man nichts dagegen machen , außer rauslassen !!!!
13.07.2009 10:31
Zitat von Melly1986:

ja das rauslassen muss auch mal sein , weil sonst staut sich alles auf , ich hab auch immer so tage wo es mir einfach nur beschissen geht und da kann man nichts dagegen machen , außer rauslassen !!!!

eben. im moment ist es halt doch sehr schlimm den bald wäre ET und ich denk immer daran ob sie wohl schon da wäre oder bald kommen würde. und überall um mich rum sehe ich kugelbäuche bei denen es bald soweit ist..... aber ich versuch immer daran zu denken das ich nächstes jahr vielleicht auch so einen kugelbauch haben werde oder vielleicht in einem jahr schon einen kinderwagen durch die gegend schiebe ......
Melly1986
6790 Beiträge
13.07.2009 10:42
ja ich kann dich so gut verstehen , bei mir wäre auch bald ET ist schon ein doofes gefühl , aber in letzter zeit denk ich auch immer öfter dran und die zeit ging so schnell rum und ich frag mich immer wie es mir jetzt wohl gehen würde , was ich für wehwechen hätte und wie mein bauchi aussehen würde
13.07.2009 10:50
Zitat von Melly1986:

ja ich kann dich so gut verstehen , bei mir wäre auch bald ET ist schon ein doofes gefühl , aber in letzter zeit denk ich auch immer öfter dran und die zeit ging so schnell rum und ich frag mich immer wie es mir jetzt wohl gehen würde , was ich für wehwechen hätte und wie mein bauchi aussehen würde

genau. die tochter meiner nachbarin hat am selben tag ET wie ich hätte und jedesmal wenn ich sie sehe gibt es mir einen stich ins herz, sie ist soooo glücklich und ich fang jedesmal wenn ich sie sehe fast zum heulen an. aber irgendwann werd ich auch wieder so nen schönen bauch haben und du auch....
13.07.2009 10:58
das hab ich gerade gefunden

Wie die britische "Sun" berichtete, beschuldigt eine Frau ein Hotel in Ägypten für die Schwangerschaft ihrer Tochter verantwortlich zu sein - weil sie in deren Hotelpool geschwommen ist.
Magdalena Kwiatkowska's 13- jährige Tochter kehrte aus ihrem Urlaub nach Polen zurück und erwartet nun ein Baby.
Magdalena behauptet, die Jugendliche sei schwanger geworden, weil sich Spermien im Swimmingpool befunden hätten. Sie fordert nun eine Entschädigung von den Hoteleigentümern.
Verantwortliche der Reiseagentur berichteten: "Die Mutter ist felsenfest davon überzeugt, dass ihre Tochter keine männlichen Bekanntschaften gemacht hat, während sie im Urlaub war. Sie ist entschlossen, mit dem Fall vor Gericht zu gehen."
Melly1986
6790 Beiträge
13.07.2009 11:00
lach , so einfach kanns gehn mädels , auf die plätze fertig los , nach ägypten!!!!
13.07.2009 11:01
Zitat von Melly1986:

lach , so einfach kanns gehn mädels , auf die plätze fertig los , nach ägypten!!!!

jetzt wissen wir wie anna schwanger geworden ist die war ja in ägypten
Melly1986
6790 Beiträge
13.07.2009 11:32
hihih gedacht hab ich mir das auch , aber sagen wollte ich es nicht !! ich glaub eher roman hatte seine finger im spiel
kleinenicole
18763 Beiträge
13.07.2009 12:22
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt