*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
12.07.2009 20:54
Zitat von Melly1986:
wie die nächste zeit höffen süße ??? was ist los ???
Süsse, ich war gestern mit meinem Mann in einer KIWU Praxis. Steht alles in meinem Thread, mag jetzt nicht nochmal alles aufschreiben
12.07.2009 21:21
Zitat von Melly1986:
huhu süße ,
alles klar bei dir ???
Bin ein wenig durcheinander.... Habe seit 8.7. Ovutests gemacht, die waren immer negativ...
Hatte aber gestern 99% das Gefühl, dass mein ES war... KOMISCH
Hab gelesen du hast dich mit deinem Schatzi gestritten? Ist alles wieder gut jetzt? Ich hoffe doch
Drück dich mal ganz lieb!
12.07.2009 21:23
ja ich hab gelesen das bei euch funkstille ist/war?? hoffe es ist alles wieder ok ??
ja hab gestern mal wieder so nen heulanfall bekommen , wo dann alles mal rausmusste !!! jetzt ist wieder alles ok !!!
ja hab gestern mal wieder so nen heulanfall bekommen , wo dann alles mal rausmusste !!! jetzt ist wieder alles ok !!!
12.07.2009 21:24
Zitat von Melly1986:
ja ich hab gelesen das bei euch funkstille ist/war?? hoffe es ist alles wieder ok ??
Bei uns ist auch alles wieder ok
12.07.2009 21:27
süße !!!das freut mich für euch , hab erst gedacht ich hab mich verlesen !!!!
12.07.2009 21:30
Zitat von Melly1986:
süße !!!das freut mich für euch , hab erst gedacht ich hab mich verlesen !!!!
Naja war ne dumme Geschichte und das an seinem Geburtstag.. Aber nu isses wieder gut
Du sage mal, is mir ja peinlich zu fragen, aber DHL war noch nicht hier bei uns
12.07.2009 21:32
ne ich habs auch noch net abgeschickt , weil ich in letzter zeit gar keine chance hatte auf die post zu kommen !!!! tut mir leid!
12.07.2009 21:34
Zitat von Melly1986:
ne ich habs auch noch net abgeschickt , weil ich in letzter zeit gar keine chance hatte auf die post zu kommen !!!! tut mir leid!
Macht ja nix mausi, ist net schlimm
12.07.2009 21:37
du wolltest es doch mal persönlich abholen ??
naja also ich geh jetzt mal ins bett , wünsch dir einen schönen abend !!!!
knutschis
knutschis
12.07.2009 21:39
Zitat von Melly1986:
du wolltest es doch mal persönlich abholen ??![]()
knutschis
Schlaf gut und träum was süßes
12.07.2009 23:40
Meld mich zurück
Keine Anzeichen für Mens.... ausser, dass ich weniger essen kann (is das ein Anzeichen für Mens????) und ganz bisi spannt die Brust. Hoffe, das se sich noch zeit lässt bis mitte nächster Woche.
Hab auch gerade bisi Steß mit Marco und na ja.............. sagen wir halt so, bald is es geschafft........
Keine Anzeichen für Mens.... ausser, dass ich weniger essen kann (is das ein Anzeichen für Mens????) und ganz bisi spannt die Brust. Hoffe, das se sich noch zeit lässt bis mitte nächster Woche.
Hab auch gerade bisi Steß mit Marco und na ja.............. sagen wir halt so, bald is es geschafft........
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt