Mütter- und Schwangerenforum

*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*

Gehe zu Seite:
kleinenicole
18763 Beiträge
16.08.2009 17:35
Hallo ihr lieben na alles ok bei euch?ich hoffe doch mal ja

mir gehts gut soweit
hatte eine tolles Wochenende mit meinem Schatz
Freitag mit Freunden getroffen gestern Abend essen gewesen mit Schatzi und heute schön schwimmen gewesen im See

gibts bei euch was neues????
sTanja
16922 Beiträge
16.08.2009 18:22
@nicole: Huhu, schön das es Dir gut geht und Dein WE so schön war
Mi gehts grad nicht so gut, der Ärger auf der Arbeit nimmt mich ziemlich mit und meine Mens diesen Monat auch
kleinenicole
18763 Beiträge
16.08.2009 18:27
Zitat von sTanja:

Mi gehts grad nicht so gut, der Ärger auf der Arbeit nimmt mich ziemlich mit und meine Mens diesen Monat auch

tut mir leid das du Ärger hast auf Arbeit in 3 tagen kannste testen wa???

hab mir gerade Schwangerschaftstest ersteigert bei Ebay 3 digitale mit Wochenanzeige für 11,00 Euro das geht wa und Versand ist kostenllos hihi wenn man bedenkt das ein Test schon einzeln knapp 9 Euro kosten tut

guck hier

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=280383251753&autorefresh=true
sTanja
16922 Beiträge
16.08.2009 18:37
Zitat von kleinenicole:

Zitat von sTanja:

tut mir leid das du Ärger hast auf Arbeit in 3 tagen kannste testen wa???

hab mir gerade Schwangerschaftstest ersteigert bei Ebay 3 digitale mit Wochenanzeige für 11,00 Euro das geht wa und Versand ist kostenllos hihi wenn man bedenkt das ein Test schon einzeln knapp 9 Euro kosten tut

guck hier

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=280383251753&autorefresh=true

Ui das ist wirklich günstig...ich hab letztes mal so 13 für 2 bezahlt glaube ich. Die liegen aber noch hier, brauche keine. Aber nach Ovus werd ich mich wohl nochmal umsehen.
Wann wirst Du testen? Dein NMT ist bald oder?
Und den Ticker ha ich noch nicht aktualisiert, aber ich hab heute schon meine Mens bekommen, brauche also nicht zu testen...Hat mich doch ziemlich geknickt diesmal, weil ich mir durch die Übelkeit ziemliche Hoffnungen gemacht hatte...auch wenn ich versucht hatte mir keine zu machen..
Ach ja, und die Arbeit ist wirklich zum K.... Weiß auch gar nicht wie man bei dem Ärger ss werden soll, aber ich find keine neue Stelle, im ganzen Saarland nix zu holen
kleinenicole
18763 Beiträge
16.08.2009 18:43
oh tut mir leid Tanja das deine Mens gekommen ist fühl dich mal gedrückt

meine Mens wird auch kommen hab UL ziehen alles blöd wa?

naja somit spart man immer nen Test naja was solls
is alles nicht so einfach bin gespannt wann wir alle mal positiv testen dürfen
sTanja
16922 Beiträge
16.08.2009 18:49
Zitat von kleinenicole:

oh tut mir leid Tanja das deine Mens gekommen ist fühl dich mal gedrückt

meine Mens wird auch kommen hab UL ziehen alles blöd wa?

naja somit spart man immer nen Test naja was solls
is alles nicht so einfach bin gespannt wann wir alle mal positiv testen dürfen

Jo alles doof Danke fürs Drücken.
Hoffe wenigstens Deine Mens bleibt weg...
Ich denke ja schon das wir alle mal positiv testen dürfen, aber traurig macht es mich diesen Monat schon...
kleinenicole
18763 Beiträge
16.08.2009 18:53
ja das kann ich mir denken gerade wenn man Anzeichen hat die eigentlich dafür sprechen wie deine Übelkeit und so is schon kacke wie der Körper einen verarschen tut der macht was er will

also meine Mens wird nicht weg bleiben die Mens ist im Anmarsch also bereite ich mich auf den 13 ÜZ vor schnief
sTanja
16922 Beiträge
16.08.2009 18:58
Schade...dann fühl Dich auch mal gedrückt...
Hab heute mal überlegt, wenn ich die Zeit wegrechne wo ich gar keine Mens hatte, ist es auch schon ein ganzes Jahr..
Mein Körper ist ein Arsch...nach der FG war mir auch noch wochenlang übel, das hat mich ganz arg mitgenommen. Und jetzt auch....wer weiß vielleicht war ´ja ne befruchtete EZ da und jetzt iss sie weg...war froh das ich mich beherrscht hab und nicht getestet hab
Naja heute lecken wir unsere Wunden, und in ein paar Tagen rappeln wir uns auf und schauen nach vorne und poppen für ein Maibaby...
kleinenicole
18763 Beiträge
16.08.2009 19:03
ja was anderes bleibt uns garnicht übrig ficken ficken nochmals ficken naja wir müssen ja auch mal belohnt werden dafür wird ja endlich mal Zeit finde ich
sTanja
16922 Beiträge
16.08.2009 19:07
Naja ein Glück das Sex wenigstens Spaß macht
Stell mal vor Sex wär kacke und Du müßtest es so oft tun...das wär mal doof
Was hälste denn davon? Glaub die bestell ich..
http://cgi.ebay.de/25-x-Ovulationstest-5-x-Schwang erschaftstest-AKTION_W0QQitemZ200264953805QQcmdZVi ewItemQQptZFruchtbarkeits_Schwangerschaftstests?ha sh=item2ea0b8afcd&_trksid=p3286.c0.m14
kleinenicole
18763 Beiträge
16.08.2009 19:10
Zitat von sTanja:

http://cgi.ebay.de/25-x-Ovulationstest-5-x-Schwang erschaftstest-AKTION_W0QQitemZ200264953805QQcmdZVi ewItemQQptZFruchtbarkeits_Schwangerschaftstests?ha sh=item2ea0b8afcd&_trksid=p3286.c0.m14

ja vom preis her geht des find ich da hab ich mal Schwangerschaftstest ersteigert bei dem aber Ovus selber nehm ich die teuren die find ich besser une zeigen genauer an find ich aber das sollte jeder für dich entscheiden wenn du die immer hattest dann kauf die
sTanja
16922 Beiträge
16.08.2009 19:14
Nö ich hab nur im letzten ÜZ Ovus benutzt, weil meine Tempikurven immer so hügelig sind...
Hatte bisher die billigsten vom DM, aber selbst die kosten 5 STück 12 Euro....ich versuch die hier mal, mit den ganz teuren macht man sich ja arm...Hab ja nicht viel zu verlieren bei. Immerhin sind sie TÜV geprüft
Aber so komm ich vielleicht wenigstens dahinter ob mein Zyklus immer seine 14 Tage hat ab ES...
kleinenicole
18763 Beiträge
16.08.2009 19:16
ja genau probier die einfach mal naja ich ersteiger mir immer die teuren bei Ebay von pirvaten Verkäufer für 5 Stück nen Euro oder so hihi billiger gehts doch net
sTanja
16922 Beiträge
16.08.2009 19:21
Ui das hört sich ja auch super günstig an...wenn Du nen Link hast bitte posten
yvi1986
7314 Beiträge
16.08.2009 19:22
Zitat von sTanja:

Huhu,
ich misch mich mal kurz hier ein....
Wollte nur sagen, dass ich diese Ovus auch habe. Hab sie schon im Dezember 08 benutzt und bin sofort schwanger geworden. Jetzt benutze ich sie wieder und ich hoffe, dass es wieder so schnell geht! Also bei mir sind die absolut zuverlässig! Kann sie nur empfehlen! Ich wünsche dir viel Glück damit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt