*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
16.08.2009 19:22
Zitat von sTanja:
Ui das hört sich ja auch super günstig an...wenn Du nen Link hast bitte posten![]()
lach würd ich gern tun aber ich gucke selber gerade nach Ovus für mich habe nur noch 2 Stück lach
16.08.2009 19:27
Hi Yvi, Danke, hab sie jetzt bestellt und bin mal gespannt. Hoffe es klappt bei mir auch bald
Hab in Deinem Profil nachgelesen. Das Dein Sohn nicht bei Euch bleiben konnte tut mir sehr leid, ich finde Dich sehr stark.
@nicole: Falls Du noch was findest sag Bescheid, wer weiß wie viele ich noch brauche
So Mädels mein Mann ist heimgekommen, klinke mich jetzt aus.
Drückt mir die Daumen, morgen ist die böse Sitzung...
Hab in Deinem Profil nachgelesen. Das Dein Sohn nicht bei Euch bleiben konnte tut mir sehr leid, ich finde Dich sehr stark.
@nicole: Falls Du noch was findest sag Bescheid, wer weiß wie viele ich noch brauche
16.08.2009 19:29
machs gut Tanja ich wünsche dir einen tollen Abend noch und viel Glück bei der Sitzung morgen
winke kussi
winke kussi
16.08.2009 19:31
Zitat von sTanja:
Hi Yvi, Danke, hab sie jetzt bestellt und bin mal gespannt. Hoffe es klappt bei mir auch bald![]()
@nicole: Falls Du noch was findest sag Bescheid, wer weiß wie viele ich noch brauche![]()
Super, die sind wirklich gut!
Dankeschön! Mein Mann und ich versuchen jetzt in die Zukunft zu schauen mit unserem Schatz im Herzen... Mal schauen wann er uns ein Geschwisterchen schenkt.
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück mit den neuen Tests!
16.08.2009 19:32
Yvi es tut mir verdammt leid für dich und deinen Mann hab mir auch gerade mal dein Profil angeschaut.Ich wünsche dir und deinen Mann damit es schnell wieder klappen tut und ihr eurem Sohn ein Geschwisterchen schenken tut
16.08.2009 19:36
Zitat von kleinenicole:
Yvi es tut mir verdammt leid für dich und deinen Mann hab mir auch gerade mal dein Profil angeschaut.Ich wünsche dir und deinen Mann damit es schnell wieder klappen tut und ihr eurem Sohn ein Geschwisterchen schenken tut![]()
Dankeschön!
Das ist sehr lieb von dir!
Wir hoffen natürlich auch, dass es schnell wieder klappt! Es gibt einfach nichts schöneres auf der Welt als Eltern zu sein! Das hat uns unser kleiner Engel gezeigt....
16.08.2009 19:44
ja Yvi Hoffnung nicht aufgeben das wird wieder wirst sehen
auch wenns vielleicht schwer fällt im Moment noch es kommen wieder bessere Zeiten
auch wenns vielleicht schwer fällt im Moment noch es kommen wieder bessere Zeiten
16.08.2009 20:20
So bin zurück, mit weissen Schlüpper.
@Yvi
Mein aufrichtiges Beileid..... Unglaublich, ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie das alles ist, was für unsagbare Schmerzen das sind. Ich wünsch Euch viel Kraft und auf das Euer Engel (der im übrigen Bildhübsch ist), Euch ein kleines Geschwisterchen schickt....
@Yvi
Mein aufrichtiges Beileid..... Unglaublich, ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie das alles ist, was für unsagbare Schmerzen das sind. Ich wünsch Euch viel Kraft und auf das Euer Engel (der im übrigen Bildhübsch ist), Euch ein kleines Geschwisterchen schickt....
17.08.2009 06:37
Guten morgen ihr lieben na alles ok bei euch?
mir gehts super nichts ahnend dachte ich mir heute ach machste mal einen Test und siehe da der Clearblue mit den Strichen den schlug gleich an das Kreuz war schon da bevor die Linie im Kontrollfenster anzeigte
is das geil
dabei dachte ich wie jeden Monat es hat nicht geklappt
dabei bin ich erst ES +11 ja ich weiß viel zu früh zum testen dacht ich mir ja auch aber ejal
mein Mann wird sich freuen denn wir haben heute Jahrestag
8 jähriges Jubiläum
nun hoffe ich sehr es krallt sich fest mein kleines
zur Sicherheit hab ich gleich noch nen digitalen gemacht
hier der Beweis
ES+11
mir gehts super nichts ahnend dachte ich mir heute ach machste mal einen Test und siehe da der Clearblue mit den Strichen den schlug gleich an das Kreuz war schon da bevor die Linie im Kontrollfenster anzeigte
is das geil dabei dachte ich wie jeden Monat es hat nicht geklappt
dabei bin ich erst ES +11 ja ich weiß viel zu früh zum testen dacht ich mir ja auch aber ejal
mein Mann wird sich freuen denn wir haben heute Jahrestag
8 jähriges Jubiläum
nun hoffe ich sehr es krallt sich fest mein kleines
zur Sicherheit hab ich gleich noch nen digitalen gemacht
hier der Beweis
ES+11
17.08.2009 09:50
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhh Nicole!!!!!
Herzlichen Glückwunsch....... ohman, wie sehr hoffe ich, dass mein Clearblue das morgen auch zu mir sagt.........
Herzlichen Glückwunsch....... ohman, wie sehr hoffe ich, dass mein Clearblue das morgen auch zu mir sagt.........
17.08.2009 09:52
Zitat von urmelausdemeis:
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhh Nicole!!!!!
grins den kannste doch heute schon machen süße
danke für die Glückwünsche richtig freuen kann ich mich erst wenn ich erste mal beim Doc war und der sagt alles ok und das Kind bei mir bleibt
17.08.2009 09:54
Oh man, wenn ich mich nur trauen würde......... wenn er negativ is und die Mens nicht kommt.... das wäre sooo schlimm... ausserdem is der morgeurin schon wech
17.08.2009 09:56
Zitat von urmelausdemeis:
Oh man, wenn ich mich nur trauen würde......... wenn er negativ is und die Mens nicht kommt.... das wäre sooo schlimm... ausserdem is der morgeurin schon wech
achso naja als ich im Märt positiv getestet hab hab ich den Nachmittagsurin genommen
und hat gleich angezeigt
17.08.2009 09:58
ohh nicole herzlichen glückwunsch
dann habe ich bestimmt von dir geträumt
weil hatte heute einen traum das ich einen sst mache und er war sooo fett positiv
jaaa und als ich heute morgen aufgewacht bin wusste ich nicht hab ich wirklich getestet oder war es doch nur ein traum
aber das warst bestimmt du in meinem traum
ich wünsche urmel das sie morgen auch positiv testet
weil dann fehlen nur noch
cashmere
stanja
melly
ich
und smile ... vielleicht auch bald...
ich hoffe ich hab niemanden vergessen
ich hab momentan schon so extrem ul aua ... das echt so ist als wenn die mens kommt obwohl ich erst meine blöde kuh hatte
dann habe ich bestimmt von dir geträumt
weil hatte heute einen traum das ich einen sst mache und er war sooo fett positiv
jaaa und als ich heute morgen aufgewacht bin wusste ich nicht hab ich wirklich getestet oder war es doch nur ein traum
aber das warst bestimmt du in meinem traum
ich wünsche urmel das sie morgen auch positiv testet
weil dann fehlen nur noch
cashmere
stanja
melly
ich
und smile ... vielleicht auch bald...
ich hoffe ich hab niemanden vergessen
ich hab momentan schon so extrem ul aua ... das echt so ist als wenn die mens kommt obwohl ich erst meine blöde kuh hatte
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt