*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
02.09.2009 17:30
Hi meine Lieben, ich muß ziemlich viel nachlesen heute
Ich hoffe es geht Euch soweit gut.
@ari: Das tut mir sehr leid. Ich hoffe Ihr übersteht diese Zeit gut.
@sterni: Aber sag mal, war dieser Zyklus bei Dir nicht der abgebrochene Pillenmonat? Vielleicht hat sich alles ein bißchen verschoben und es war nur zu früh?
@cashmere: Ja beim Umzug nicht ganz fit zu sein ist doof, aber Du hast ja noch ein paar Tage....bis dahin gehts bestimmt wieder. Hauptsache Du bist fit genug zum Herzeln
@urmel: Ich hatte auch noch keinen richtig positiven Ovu. Heute der fehlt noch, bin mal gespannt...oder der ES war doch am Montag und die Ovus sind Mist...gut das ich morgen eh Termin habe.
@sterni: Aber sag mal, war dieser Zyklus bei Dir nicht der abgebrochene Pillenmonat? Vielleicht hat sich alles ein bißchen verschoben und es war nur zu früh?
@cashmere: Ja beim Umzug nicht ganz fit zu sein ist doof, aber Du hast ja noch ein paar Tage....bis dahin gehts bestimmt wieder. Hauptsache Du bist fit genug zum Herzeln
@urmel: Ich hatte auch noch keinen richtig positiven Ovu. Heute der fehlt noch, bin mal gespannt...oder der ES war doch am Montag und die Ovus sind Mist...gut das ich morgen eh Termin habe.
02.09.2009 17:36
@melly: Naja bald testen ist übertrieben
Ich weiß im Moment gar nicht, ob ich nen ES hatte, ist alles ein bißchen seltsam. Eventuell werd ich am 11. oder 12. schon nen Frühtest machen, wenn ich es nimmer aushalte, aber mal schaun....
Wann wird denn geguckt ob Deine Zyste weg ist?
Oh ich vergesse schon wieder die Hälfte von dem was ich antworten wollte.....
Ich weiß im Moment gar nicht, ob ich nen ES hatte, ist alles ein bißchen seltsam. Eventuell werd ich am 11. oder 12. schon nen Frühtest machen, wenn ich es nimmer aushalte, aber mal schaun.... Wann wird denn geguckt ob Deine Zyste weg ist?
Oh ich vergesse schon wieder die Hälfte von dem was ich antworten wollte.....
02.09.2009 17:40
Tanja, was sein muss muss sein
, hätte nie gedacht, dass es mal Pflichtprogramm wird bei uns
*
Ich drück dir für Morgen die Daumen!!!!!
*
02.09.2009 17:47
Zitat von cashmere:
Tanja, was sein muss muss sein![]()
![]()
![]()
*
Danke Süße
Ja das hab ich auch nie gewollt...aber es ist einem halt nicht immer so gegönnt...ich meine ich hab zwar keine Schmerzen, aber diesen Monat hat es mich ausnahmsweise schon ein bißchen Mühe gekostet den Enthusiasmus aufrecht zu erhalten
Naja ich hoffe der Einsatz wird auch belohnt und wir kriegen unsere Maibabies
Hast Du noch schlimme Schmerzen?
02.09.2009 18:10
Zitat von sTanja:
Zitat von cashmere:
Tanja, was sein muss muss sein![]()
![]()
![]()
*
Danke Süße![]()
Ja das hab ich auch nie gewollt...aber es ist einem halt nicht immer so gegönnt...ich meine ich hab zwar keine Schmerzen, aber diesen Monat hat es mich ausnahmsweise schon ein bißchen Mühe gekostet den Enthusiasmus aufrecht zu erhalten![]()
Naja ich hoffe der Einsatz wird auch belohnt und wir kriegen unsere Maibabies![]()
Hast Du noch schlimme Schmerzen?
Ich hoffe es so sehr, dass sich das alles gelohnt hat, Süsse.
Ja, die Schmerzen zwingen mich dazu mich nicht zu bewegen aber das wird schon
02.09.2009 18:26
@cashmere: Naja muß Dein Mann die ganze Arbeit machen und Du läßt Dich verwöhnen
Aber das wird bestimmt belohnt Süße
Wir kriegen unsere Babies schon noch, und an Weihnachten sind wir alle schwanger
Aber das wird bestimmt belohnt Süße
Wir kriegen unsere Babies schon noch, und an Weihnachten sind wir alle schwanger
02.09.2009 18:52
Zitat von sTanja:
@cashmere: Naja muß Dein Mann die ganze Arbeit machen und Du läßt Dich verwöhnen![]()
Aber das wird bestimmt belohnt Süße![]()
Wir kriegen unsere Babies schon noch, und an Weihnachten sind wir alle schwanger![]()
Mein Mann hat so ein Mitleid mit mir, Süsse
Ja, Weihnachten mit Babybauch, das hört sich sehr gut an
02.09.2009 19:01
Zitat von cashmere:
Zitat von sTanja:
@cashmere: Naja muß Dein Mann die ganze Arbeit machen und Du läßt Dich verwöhnen![]()
Aber das wird bestimmt belohnt Süße![]()
Wir kriegen unsere Babies schon noch, und an Weihnachten sind wir alle schwanger![]()
Naja zugegeben, erotisch ist das wahrscheinlich eher nicht![]()
Aber wir wissen ja wofür wir uns die Mühe machen![]()
Ich hoffe es wird bald besser...bis dahin brav Medis schlucken, in ein paar Tagen ist das schon wieder besser...ich weiß das läßt sich ohne Löcher im Bauch gut sagen![]()
Ach es wär so schön Weihnachten mit Krümel im Bauch zu feiernIch liebe Weihnachten, ist meine liebste Jahreszeit
![]()
Mein Mann hat so ein Mitleid mit mir, Süsse![]()
Ja, Weihnachten mit Babybauch, das hört sich sehr gut an![]()
![]()
![]()
02.09.2009 19:09
Zitat von cashmere:
Alles wird gut, Süsse![]()
Ich weiß
Ich hoffe nur bald
Bin doch so ungeduldig
02.09.2009 19:56
Zitat von sTanja:
Hi meine Lieben, ich muß ziemlich viel nachlesen heute![]()
@cashmere: Ja beim Umzug nicht ganz fit zu sein ist doof, aber Du hast ja noch ein paar Tage....bis dahin gehts bestimmt wieder. Hauptsache Du bist fit genug zum Herzeln![]()
hey stanja
ja hab mir auch gedacht es könnte zu früh gewesen sein... weil anzeichen von mens sind auch keine da...
und ich hab noch mal drüber nachgedacht wie es beim letztenmal war.... da habe ich auch gesagt ja müsste nach 28 tagen meine mens bekommen - kam aber nix und ich habe auch erst 4 od. 5 tage nach angeblichen nmt getestet mit einem frühtest und der war auch nur ganz schwach positiv...
also ich geb die hoffnung nicht auf...
den erst seit 2 tagen tun mir meine nippel richtig weh...
vorher war es eher nur so ein ziepen aber beim anfassen nix ...
und wie geht es dir sonst so???
02.09.2009 20:08
Hört sich doch prima an
Ich drück Dir die Daumen. Teste doch am WE nochmal
Och soweit ganz gut. Hab ab übernächster Woche Urlaub, da halt ich mich dran fest. Und morgen geh ich zu nem neuen FA, hoffe der stellt mich mal auf den Kopf...noch mehr hoffe ich natürlich ich werde diesen ÜZ noch schwanger
Ich drück Dir die Daumen. Teste doch am WE nochmal
Och soweit ganz gut. Hab ab übernächster Woche Urlaub, da halt ich mich dran fest. Und morgen geh ich zu nem neuen FA, hoffe der stellt mich mal auf den Kopf...noch mehr hoffe ich natürlich ich werde diesen ÜZ noch schwanger
02.09.2009 20:10
Öhm...irgendwie hab ich mich wohl verirrt...hatte da nicht eben Sterni geschrieben?
02.09.2009 20:22
Zitat von sTanja:
Öhm...irgendwie hab ich mich wohl verirrt...hatte da nicht eben Sterni geschrieben?![]()
Du hast dich nicht geirrt, Süsse, Sterni hatte geschrieben
02.09.2009 20:24
Komisch, der Beitrag war zwischendurch weg...meine beiden folgten aufeinander. Dachte schon ich hätte Halluzinationen
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt