Mütter- und Schwangerenforum

*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*

Gehe zu Seite:
sternenstaub_88
6820 Beiträge
03.09.2009 20:49
Zitat von urmelausdemeis:

Achh wie schööööööööön.

Also will Dir dazu mal ne kurze Story schreiben. Als ch mit Leon schwanger war und es nicht wusste, nicht mal ahnte, geschweige denn darüber nachgedacht habe habe ich mit Marco telefoniert. Ich war gerade am Umziehen und er wollte abends kommen. Er erzählte mir, dass er sich nen neues Auto kaufen wollte. warum auch immer.
Marco: Ich will mir vielleicht ein neues Auto kaufen.
Ich: Warum??
Marco: Weil ich es möchte.
Ich: Mhhhh find ich nicht gut
Er: Warum?
Ich: Keine Ahnung....
Schweigen
Er: Du bist schwanger.
Ich. WAS??? Ja gaaaanz bestimmt.....
Er: Ich komme heute abend nur, wenn Du jetzt nen Test machst.
Ich:Tickst Du noch richtig?? Was soll das denn jetzt??
Er: Ich komme erst, wenn Du nen Test gemacht hast...
Ich: Du hast nen Schaden....
Er: Mach nen Test.
Ich stinkig, sauer, aufgelegt. 2 Stunden später wieder angerufen
Ich: hab nen Test gemacht
Er: Bist schwanger....
Ich: Näääää
Ich hab natürlich keinen Test gemacht an diesem Tag. Ich dachte der Tickt nich richtig. Das war der 1. Dezember 2007. Am 5. Dezember 2007 hab ich dann, auf drängen meiner Kolleginen, nen Test gemacht und na ja, das ergebnis is 14 Monate alt und mein absolutes Leben......

Soviel zum Schwangerschaftstest "Mann"

ach urmli
ist ja echt toll deine geschichte *total süß*
also mein schatzi und ich haben vorhin beschlossen ich soll morgen früh einen test machen nach den aufstehen und wenn der negativ ist und ich nächste woche immer noch keine mens habe soll ich noch einen test machen od. gleich zum doc gehen...
aber ich fand es sooo süß wie er auf meinen bauch geschaut hat
hoffe die wunderwaffe sst mann ist wirksam
urmelausdemeis
22621 Beiträge
04.09.2009 08:56
Und was sagt der test???????
sternenstaub_88
6820 Beiträge
04.09.2009 09:54
der test sagt wieder negativ....
man ey .... jetzt bleibt nur noch warten das die doofe kuh kommt... -.-
bin jetzt irgendwie genervt
weil warum bin ich überfällig aber diese scheiß test zeigen negativ an
urmelausdemeis
22621 Beiträge
04.09.2009 10:10
Nicht traurig sein, ich kenn das Gefühl, is ätzend. Vielleicht is Dein ganzer Zyklus durcheinander, war doch bei auch so ein Mist mit Pille und nich Pille und vertragen und nicht vertragen. Ich weiss, Geduld ist eine Tugend, die nicht jeder hat, ich auch nicht. Aber da hilft jetzt nur abwarten und so wie Dein Freund schon sagte, nächste Woche noch ma testen, oder gleich zum FA.......
urmelausdemeis
22621 Beiträge
04.09.2009 10:11
Ach ja, hab gestern mit ner Freundin telefoniert, die auch Clomi nimmt. Jetzt hat sie 4 tage vor NMT positiv getestet, war gestern (NMT+4) beim FA und da sagt der Test negativ. Jetzt bekommt sie heute Nachmittag das Blutergebnis.

Was meint ihr??? Schwanger oder nicht schwanger????
sternenstaub_88
6820 Beiträge
04.09.2009 10:17
naja geduld ist auch leider nicht meine stärke
was mich am meistens ankotzt ist wenn etwas nicht sofort klappt
naja ich drück deiner freundin die daumen das es wirklich geklappt hat
und der bluttest es bestätigt
urmelausdemeis
22621 Beiträge
04.09.2009 10:35
Nein Geduld is absolut nich mein Fall. Wenn ich negativ getestet habe, hat mich am meisten genervt, dass die doofe rote Pest nicht anrückt... also vor Clomi......

Bin gespannt, wie alles wird. Bin gespannt, was meine FÄ am 24. ZT sehen will..... hoffe und bete, dass es einschlägt diesen Zyklus und vor allen auch bei mir bleibt und gesund und munter im Mai 2010 geboren wird...................
urmelausdemeis
22621 Beiträge
04.09.2009 11:09
Kuckt doch mal, könnte das der ES sein??

ovu 4.09.09 10:30 Uhr
urmelausdemeis
22621 Beiträge
04.09.2009 11:10

Ohne wasserzeichen

Ich weiss nich wirklich dolle, aber mein Liebster hat meine Digi mit genommen....
sternenstaub_88
6820 Beiträge
04.09.2009 11:59
also ich seh eine zweite linie
man sagt ja angeblich das der wenn der andere strich zu schwach ist negativ sein soll... aber hab hier auch noch niemanden so wirklich gesehen der einen gleich dicken strich hatte
also urmlie ... ran an den mann
also ich geh heute noch in die apotheke und hol mir folie ... das soll ja gut sein wenn man einen kinderwunsch hat
mal schauen wa
also schatzi war richtig traurig als ich ihm vorhin erzählt habe das der test negativ war... er wollte mir gar nicht glauben und musste den test aus dem müll holen
kleinenicole
18763 Beiträge
04.09.2009 12:08
Zitat von sternenstaub_88:

also ich seh eine zweite linie
man sagt ja angeblich das der wenn der andere strich zu schwach ist negativ sein soll... aber hab hier auch noch niemanden so wirklich gesehen der einen gleich dicken strich hatte
also urmlie ... ran an den mann
also ich geh heute noch in die apotheke und hol mir folie ... das soll ja gut sein wenn man einen kinderwunsch hat
mal schauen wa
also schatzi war richtig traurig als ich ihm vorhin erzählt habe das der test negativ war... er wollte mir gar nicht glauben und musste den test aus dem müll holen

ne hol dir mal keine Folie sonder lieber Folio is besser denn Folie kann man nicht essen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
04.09.2009 13:19

Manche Tipfehler sind soooo geil............. Sterni, was für Folie nimmst Du denn?? Klarsichtfolie, oder Alufolie???? Und warum kaufst Du das Zeug teuer in der Apo???

SmileOnYourFace
20115 Beiträge
04.09.2009 16:08

Kuckt doch mal, könnte das der ES sein??

ovu 4.09.09 10:30 Uhr

Kein ES, beim ES müssen beide Linien gleich dick sein... so wie hier der untere:

sternenstaub_88
6820 Beiträge
04.09.2009 19:49

Manche Tipfehler sind soooo geil............. Sterni, was für Folie nimmst Du denn?? Klarsichtfolie, oder Alufolie???? Und warum kaufst Du das Zeug teuer in der Apo???

#

haha urmlie und niki ihr seit zu geil
meinte ich ja FOLIO
naja und wenn nehme ich frischhalte folie

sooo also ich glaube nun definitiv das meine mens kommt
weil ich hab schon wieder einen pilz
und das waren bei den anderen 2 zyklen auch immer so wenn ich die mens bekommen habe hatte ich auch einen pilz
ich bekomme das immer seit dem die op war ... ist das normal oder was muss ich damit nun monatlich 1x rechnen ?????
urmelausdemeis
22621 Beiträge
05.09.2009 05:55
Ich hab nen ES ich habe nen ES ich hab nen ES ich hab nen ES

Billig Dinger von Ebay und Clearblue Ovu Digi sagten mir das heute früh. Bild vom Ebay Ding kommt noch, vom CB leider zu später (der zeigt das Ergebniss nur 8 Minuten an)

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt