Mütter- und Schwangerenforum

*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
05.09.2009 10:47
Na dann herzeln was das Zeug hält
urmelausdemeis
22621 Beiträge
05.09.2009 11:01

ZT 19 am 5.09.09 um 9:45 Uhr OVU

Danke Smile.... ja wird gemacht....... und dann noch mehr beten und hoffen....
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
05.09.2009 11:57
Zitat von urmelausdemeis:

ZT 19 am 5.09.09 um 9:45 Uhr OVU

Danke Smile.... ja wird gemacht....... und dann noch mehr beten und hoffen....

So ist´s richtig Nun erfolgt dein ES in den nächsten 24-36 Stunden
sTanja
16922 Beiträge
05.09.2009 12:31
Was machst Du noch hier? Los, ran an den Mann
urmelausdemeis
22621 Beiträge
05.09.2009 13:56
Na haben wir eben erledigt.......

Ich hab da aber auch ein kleines, klitzekleines Problem und hoffe nich wieder überlesen zu werden.

Und zwar. Also na ja, Marco is heute früh nich gekommen, weil ich einfach zu feucht war.........

Habt ihr ein Mittel, was mich trockener macht?????

Sorry, ich weiss ich bin ekelig
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
05.09.2009 14:12

Ich hab da aber auch ein kleines, klitzekleines Problem und hoffe nich wieder überlesen zu werden.

Und zwar. Also na ja, Marco is heute früh nich gekommen, weil ich einfach zu feucht war.........

Ich find dit geil, dass wir hier echt ohne Hemmungen über allet schreiben können!!!
Hhhmmmmm ich nehm immer ein Handtuch mit und wisch zwischendurch ab
urmelausdemeis
22621 Beiträge
05.09.2009 14:18
Zitat von SmileOnYourFace:

Ich find dit geil, dass wir hier echt ohne Hemmungen über allet schreiben können!!!
Hhhmmmmm ich nehm immer ein Handtuch mit und wisch zwischendurch ab

Sorry, aber stell mir das gerade vor....... nee denke das is keine Lösung........ Das is echt doof, zum ES hin bin ich immer nass wie der Pazifik....... Ich mein, im Moment is es ja so, dass wir quasie nach Plan poppen, da wisch ich schon mal vor dem poppen mit Klopapaier alles ab, aber kaum 2 Minuten dabei is es wieder feucht.......Ich mein, Marco steht sowieso schon unter Druck dann, weil er weiss, er MUSS. Und wenn es dann noch zu feucht is...... is halt doof. Ich mein, ich hab meine Spaß, aber es is nu mal so, dass ohne "Erguss" keine Schwangerschaft...... *man is mir das peinlich*

Ja noch was, habt ihr ne Idee für unsere Einladungskarten zur Hochzeit??? Ich hab hier noch gut 60 Karten liegen, wo man ein Bild rein klebt, wisst ihr, die wollte ich dafür gern nehmen.......

Wenn wir es wirklich schaffen, diesen Zyklus schwanger zu werden, bin ich in der 12. Woche, wenn wir heireaten, dann können wir gleich jedem sagen, dass wir Familienzuwachs bekommen......Ach wäre das toll...........
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
05.09.2009 14:22
Hhmm oder wischt halt mit der hand ab... is doch kein problem
Muss dir doch nicht peinlich sein!!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
05.09.2009 15:19
So nu läuft mein handy wieder. Hier jetzt ma das Bild von heute früh um 5:15 Uhr

ZT 19 am 5.09.09 um 5:15 Uhr
urmelausdemeis
22621 Beiträge
05.09.2009 15:20
Zitat von SmileOnYourFace:

Hhmm oder wischt halt mit der hand ab... is doch kein problem
Muss dir doch nicht peinlich sein!!!

Mal überlegen. Hatte schon darüber nachgedacht *achtung jetzt wird es wieder sehr peinlich* Mehl auszustreuen.....
Melly1986
6790 Beiträge
05.09.2009 15:38
huhu ihr lieben ,
wat ist denn hier los ihr 2 seid echt süß !!!! Urmel , es bleibt nichts anderes übrig , als solange üben bis es klappt !!! aber ich hab das noch nie gehört , dass es nicht klappt wenns zu feucht ist !? hmm aber ich bin auch net im bilde
urmelausdemeis
22621 Beiträge
05.09.2009 15:46
Zitat von Melly1986:

huhu ihr lieben ,
wat ist denn hier los ihr 2 seid echt süß !!!! Urmel , es bleibt nichts anderes übrig , als solange üben bis es klappt !!! aber ich hab das noch nie gehört , dass es nicht klappt wenns zu feucht ist !? hmm aber ich bin auch net im bilde

Na ja um es kurz zu fassen.... Clomi macht poppen zum MUSS. Marco is unter Druck, bin schon froh, wenn er dann *achtung es wird wieder peinlich* nen Ständer bekommt. Ja und wenn ich dann noch die Niagarafälle zwischen den Beinen habe, is es um so schwere zum "erfolgreichen" Ende zu kommen
Melly1986
6790 Beiträge
05.09.2009 15:51
ohhje mein eliebe , das hört sich nach wirklichen problemen an !! hoffe das es die nächsten 2 tage doch mal klappt und er auch zum erfolg kommt , aber viell ist er einfach so sehr unter druck , dass er den kopf nicht frei bekommt !!!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
05.09.2009 16:38
Also weisst, nich nur er steht unter Druck. Ich auch..... Und zwar bin ich vor jedem poppen schon am überlegen, wie ich ihn dazu bringe, weiter zu machen, bis er kommt.......

Der Kerl will auch ein 2. Kind also los. Von Clomi schlucken allein werd ich nich schwanger.....
Melly1986
6790 Beiträge
05.09.2009 18:33
ja du hast recht , und ich kann dich sehr gut verstehen , aber das klappt schon noch , die nächsten 2 tage !!!zähnezusammen beisen und durch !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt