Mütter- und Schwangerenforum

*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
07.09.2009 09:07
@urmeli: Nein nicht weinen
Oh da hatte ich aber was ganz falsch im Kopf...aus 2 Monaten 2 Wochen gemacht.....ist aber auch komisch das das so lang dauert...
Wie war denn die Tagesmutter überhaupt? War die wenigstens nett? Ich hoffe Du bringst diese Zeit gut hinter Dich, oder findest einen Weg raus...*Drück*
sTanja
16922 Beiträge
07.09.2009 09:16
@urmeli: Oh wie schön dass Leon läuft
@melly: Ich glaub wenn Du Kaiserschmarrn machst, mußt Du mich auch mal besuchen Verplant ist bei mir übrigens Normalzustand

Hallo Mädels ich hoffe es geht Euch gut
Ich geh jetzt mal arbeiten....nur noch diese Woche und dann hab ich 2 Wochen Urlaub
sternenstaub_88
6820 Beiträge
07.09.2009 11:31
guten mittag mädels
@urmli suppiiiiii ich freu mich so das dein kleiner terrorist endlich läuft
@ stanja - schwanger ?!
@ melly - wir wollen alle dein kaiserschmarn probieren
aber das ist doch ohne rosinen oder???

@ meeee - ich hab die days endlich und kann nun froh sein... sind zwar noch nicht dolll aber besser als gar nix ...
ich brauch also nun doch nicht zum arzt und ab in die nächste runde
Melly1986
6790 Beiträge
07.09.2009 11:35
HUhu Sterni,
also den kaierschmarrn den ich immer mache , der ist ohne , aber eigentlich mit und dann so in rum eingelegt , aber da ich kein alkohol mag und steffen keine rosienen fällt die variante weg
ich muss nachher arbeiten , heute sollte meine mens kommen , noch nichts in sicht , ich glaube ich muss den termin am donnerstag verschieben , weil wenn ich blute wie ein schwein bringts eh nichts !!!

was machst du heut sterni ?? hast du urlaub ???
sternenstaub_88
6820 Beiträge
07.09.2009 11:38
Zitat von Melly1986:

HUhu Sterni,
also den kaierschmarrn den ich immer mache , der ist ohne , aber eigentlich mit und dann so in rum eingelegt , aber da ich kein alkohol mag und steffen keine rosienen fällt die variante weg
ich muss nachher arbeiten , heute sollte meine mens kommen , noch nichts in sicht , ich glaube ich muss den termin am donnerstag verschieben , weil wenn ich blute wie ein schwein bringts eh nichts !!!

was machst du heut sterni ?? hast du urlaub ???

huhu melly ...
also ich mag auch keine rosinen
finde die sehen immer aus getrocknete riesen popel
ui melly vielleicht biste ja schon ss ich würde es dir wirklich wünschen
also bei mir is die kuh da seit heute ...
ja ich hab noch 1 woche urlaub... und dann muss ich auch wieder arbeiten .. hab so gar keine lust
Melly1986
6790 Beiträge
07.09.2009 11:41
ohh meine liebe , ich kann dich gut verstehen , ich hab auch keine lust zu arbeiten , aber wenn ich dann im kh bin , dann bekomm ich immer voll lust , vorallem heute arbeite ich mit meiner liebsten kollegin zusammen , das freut mich besonders !!!
und mit dem ss sein , glaub ich nicht , hab doch mit meiner zyste geblutet wie ein schwein , die olle kommt sicher noch !!!

was machst du in der einen woche ?? hat dein freund auch urlaub ???
sternenstaub_88
6820 Beiträge
07.09.2009 11:46
ja also bei mir macht das arbeiten momentan nicht mehr so viel spaß weil immer mehr neue kollegen kommen und mit dennen kann ich teilweise nix anfangen
weil alle anderen sind ss geworden und nun zuhause ... und ja
ist ein bisschen langweilig
ja mein freund hat auch urlaub
wir hatten ja schon 2 wochen ... wollten ja erst wegfahren haben uns dann aber entschlossen das wir umziehen ^^
auf was für einer station arbeitest du den im kh?
Melly1986
6790 Beiträge
07.09.2009 11:58
auf einer innernen Station mit schwerpunkt , Magen Darm und gerade bin ich aushelfen auf der anderen Siete (wir sind ne doppelstation mit 2 seiten) und da ist schwerpunkt Leber/Lunge (ecklig sag ich euch ) nur so alkis , etc , das ist zum kotzen !!!!
bin mal kurz duschen !!!

ja dann habt ihr euch fürs umziehen entschieden ?! das ist schön , wie groß ist eure wohnung jetzt ???
ja bei uns im team , da bin ich mit abstand die jüngste und die wissen auch alle das ich nicht mehr lange da sien werde , deswegen sind sie wahrscheinlich so nett ja und ich war letztens mit ner freundin frühstücken ud da sagt die mir " ich bin schwnager" aber zofft sich ständig !! naja was soll ich dazu sagen ?!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
07.09.2009 12:06
hmm... da haste ja bestimmt auch so welche die tuberklose oder wie das heißt haben wa ...
ja kann ich mir vorstellen das das eklich ist ...
aber bei uns (zahnklinik) sieht man auch viele eklige sachen aber ich glaub das muss bei medizinischen berufen in kauf nehmen
ja ist schon doof ... alle werden schwanger egal ob die gute oder schlechte vorraussetzungen haben ...
und wir bleiben irgendwie auf der strecke ... aber irgendwann kommt die zeit und wir sagen freude strahlend in die welt hinaus
WIR SIND SCHWANGER
Melly1986
6790 Beiträge
07.09.2009 12:12
ja das machen wir , also tuberkulose , hatten wir schonmal , aber da gibts auch viele mit Hepatitis und HIV und da ist nicht zu spaßen , aber ich bekomm ein BV wenn meine ärztin hält was sie verspricht , dann können die mich mal und ich genieße 9 tolle monate

ja beim zahnarzt will ich auch net unbedingt arbeiten , ich putz geraden nebenher meine zähnchen war nach 3 jahren mal wieder beim zahnarzt und hatte nur ein kleines löchchen juhuuuuU!! aber der schimpft immer weil ich 3 -4 mal am tag meine zähne putz ist das so schlecht für die zähne ???
sternenstaub_88
6820 Beiträge
07.09.2009 12:17
ui böses mädchen man sollte doch regelmäßig zum zahnarzt gehen 1x jährlich zur kontr.
also 3 x tägl. ist auch ok ... aber 2 mal reicht auch voll kommen .... und wenn du alle 2 tage noch zs benutzt ist das noch besser also ich nehm das zwar jeden tag aber ich bin ein zs junki
und wenn du noch 1 x die woche elmex gelee benutz dann hatse einen guten flourid gehalt .. und wenn de schwanger wirst eher die chance das deine zähne heile bleiben

ja also hep und hiv haben wa auch ...
Melly1986
6790 Beiträge
07.09.2009 12:23
ja ich bin ein zahnputzfreak , aber ich hab angst vor dem zahnarzt !!! heheh und was sagst du zur professionellen zahnreinigung ???
sternenstaub_88
6820 Beiträge
07.09.2009 12:27
ja die professionelle zahnreinigung unterstütze ich voll und ganz
also 1-2 jahrlich eine tolle sache
manche brauchen nur 1 mal jährlich weil die gut pflegen ... und andere öfter
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
07.09.2009 12:54
Hallo ihr Lieben
07.09.2009 13:16
Hallo Ihr Süssen

Urmel, das ist ja eine tolle Nachricht, dass Leon laufen kann

Ich hoffe du findest das Stammbuch!!!

Wie war heute dein Tag mit der Tagesmutter?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt