*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
09.09.2009 08:30
Zitat von Melly1986:
hallo ihr lieben !!!!
Hallo liebe Melly
Irgendwie verpassen wir uns immer...wie gehts Dir meine Liebe?
09.09.2009 09:47
Zitat von sTanja:
Zitat von Melly1986:
hallo ihr lieben !!!!
Hallo liebe Melly![]()
Hallo Tanja mein liebste ,
danke es geht ganz gut , die mens ist in vollem anrollen und ich hab die nächsten 2 tage frei , jetzt werde ich mich heut mittag mit meinem bruder treffen und dann werden wir morgen in den europark fahren , ich hoffe ich blute nicht wie schwein , aber das denk ich schon !!! mein termin hab ich auf montag verschoben ,
wie gehts dir ?? bist du noch krankgeschrieben ??
knutschis für euch
09.09.2009 10:07
Zitat von Melly1986:
Zitat von sTanja:
Zitat von Melly1986:
hallo ihr lieben !!!!
Hallo liebe Melly![]()
Hallo Tanja mein liebste ,
danke es geht ganz gut , die mens ist in vollem anrollen und ich hab die nächsten 2 tage frei , jetzt werde ich mich heut mittag mit meinem bruder treffen und dann werden wir morgen in den europark fahren , ich hoffe ich blute nicht wie schwein , aber das denk ich schon !!! mein termin hab ich auf montag verschoben ,
wie gehts dir ?? bist du noch krankgeschrieben ??
knutschis für euch
Hallo
Naja dann wird ja wenigstens die doofe Zyste abgehen und Du kannst wieder weiterhibbeln oder? Europapark klingt gut, ich wünsch Dir 2 schöne freie Tage, und das Du sie auch ohne allzu viel Blutvergießen genießen kannst
Was treibt Dein Bruder denn jetzt eigentlich wo er wieder zurück ist?
(hihi, ich fahre übrigens wahrscheinlich am Montag/Dienstag ins Phantasialand, und wie ich mein Glück kenne blute ich dann auch gerade
) Ach so, ja, hab heute noch Krankenschein, gehe dann auch nur noch 2 Tage vorm Urlaub arbeiten
09.09.2009 10:24
Huhuuuh süße
ohhh tanja phantasialand ist toll!!!! dann wünsch ich dir viel spaß , ich werd gleich schmerztabletten einpacken , dass ich die morgen nehmen kann , falls ich sie brauchen soll*wovonichaussgehe*ja hab gestern bei meiner FA angerufen und die hat auch gesagt , was auch logisch ist, dass ich erst kommen soll , wenn ich nicht mehr blute , aber da ich eh nur 2-3 tage blute , gehts am montag hoffentlich !!!!
das mit den 2 tagen vor dem urlaub klingt gut
was macht ihr in euerm urlaub ??? habt ihr schon was geplant ???
und wie siehts bei euch auf arbeit aus ???
ich hab gesehen noch 5 tage und du kannst testen ?! was sagt dein gefühl ???
mein bruder der kommt jetzt in die 12. also macht sein ABI und hat sich das Jahr in den USA anrechnen lassen , jetzt hat er noch diese woche ferien und dann beginnt der ernst des lebens wieder
hihihi!!!!
ohhh tanja phantasialand ist toll!!!! dann wünsch ich dir viel spaß , ich werd gleich schmerztabletten einpacken , dass ich die morgen nehmen kann , falls ich sie brauchen soll*wovonichaussgehe*ja hab gestern bei meiner FA angerufen und die hat auch gesagt , was auch logisch ist, dass ich erst kommen soll , wenn ich nicht mehr blute , aber da ich eh nur 2-3 tage blute , gehts am montag hoffentlich !!!!
das mit den 2 tagen vor dem urlaub klingt gut
was macht ihr in euerm urlaub ??? habt ihr schon was geplant ??? und wie siehts bei euch auf arbeit aus ???
mein bruder der kommt jetzt in die 12. also macht sein ABI und hat sich das Jahr in den USA anrechnen lassen , jetzt hat er noch diese woche ferien und dann beginnt der ernst des lebens wieder
hihihi!!!!
09.09.2009 10:35
Zitat von Melly1986:
Huhuuuh süße
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das mit den 2 tagen vor dem urlaub klingt gutwas macht ihr in euerm urlaub ??? habt ihr schon was geplant ???
und wie siehts bei euch auf arbeit aus ???
mein bruder der kommt jetzt in die 12. also macht sein ABI und hat sich das Jahr in den USA anrechnen lassen , jetzt hat er noch diese woche ferien und dann beginnt der ernst des lebens wiederhihihi!!!!
Ich hoffe es wird nicht zu arg bei Dir...aber Montag schaffst Du bestimmt, ist ja heut erst Mittwoch. Ist denn noch was auf dem Plan außer nach der Zyste gucken?
Sag mir mal wie es im Europapark war, da waren wir auch schon ewig nicht mehr.
Wir wollen im Urlaub nur 2 Tage weg, einen Tag Köln, da werd ich hoffentlich Svum treffen, und einen Tag Phantasialand
Den Rest werden wir noch Sachen im/am Haus erledigen, es gibt noch schrecklich viel zu tun...und die letzten 4 Tage verbringen wir hier ein paar Meter weiter, da bekommen wir (ehemalige Jugendgruppe) Besuch von einem Chor behinderter Frauen und Mädchen...wir bekochen die und machen einen Ausflug, machen uns eben ein schönes verlängertes Wochenende in der Schule hier im Ort...das macht immer riesigen Spaß
Ui da hats Dein Bruder aber bestimmt ganz schön schwer...ein Jahr Stoff alleine aufarbeiten ist bestimmt ganz schön happig, die lernen ja in den USA bestimmt nicht das gleiche wie hier..
09.09.2009 10:47
jaaa das erzähl ich dir , es ist einfach der hammer im europapark , da gibts jetzt ne neue achterbahn !!!ich freu mich schon
muss ich meine windeln mitnehmen !!!!
achh cool , dann fahrt ihr nach köln , das ist ja schön !! dann sag liebe grüße
ich schau gerade "mein baby" das ist soo schön ...
ja für meinen bruder wirds schon heftig , aber er hat so mathe schnellkurs gemacht in 2 wochen vor den ferien und er denkt dass er das gut schafft
der ist einfach bisschen faul was lernen angeht und das muss er jetzt bisschen ändern !!!!
bei uns ist heut nochmal voll das schöne wetter , hab gerade wäsche aufgehängt und jetzt muss ich noch kurz bad putzen
wie gehts deinem männe ???
muss ich meine windeln mitnehmen !!!!
achh cool , dann fahrt ihr nach köln , das ist ja schön !! dann sag liebe grüße
ich schau gerade "mein baby" das ist soo schön ... ja für meinen bruder wirds schon heftig , aber er hat so mathe schnellkurs gemacht in 2 wochen vor den ferien und er denkt dass er das gut schafft
der ist einfach bisschen faul was lernen angeht und das muss er jetzt bisschen ändern !!!! bei uns ist heut nochmal voll das schöne wetter , hab gerade wäsche aufgehängt und jetzt muss ich noch kurz bad putzen
wie gehts deinem männe ???
09.09.2009 10:49
achso und das mit der jugendgruppe , das ist immer toll , da mitzuhelfen und aktiv zu sein !!!! wünsche euch ganz viel spaß
dann bist du aber nicht oft online , werden dich vermissen !!!
wo wohnt ihr nochmal genau ?? hast du im november auch nochmal urlab
dann bist du aber nicht oft online , werden dich vermissen !!!
wo wohnt ihr nochmal genau ?? hast du im november auch nochmal urlab
09.09.2009 11:09
Ja bei uns ist auch schönes Wetter, aber meine Wäsche kommt heute trotzdem in den Trockner, weil ich im Moment nur in der Wohnung Wäsche aufhängen kann, und das will ich nicht übertreiben..
Ach ja die Zeit vorm Abi war echt hart...und dabei hatten wir noch ein Jahr mehr! Ich war aber auch trödelig und hab erst nach Weihnachten angefangen zu lernen, und habs trotzdem geschafft
Also die "schlimmste" achterbahn auf der ich bis jetzt war, ist die G-Force im Holidaypark....der Park ist mittlerweile ziemlich mau, aber die Achterbahn ist der Hammer...wenn die Wagen oben ankommen und kippen, glaubst Du einfach nicht was Du siehst, da meint man einfachman würde senkrecht runtergeworfen...
Hab ich auch nur 2 Mal geschafft, danach hat bei mir alles gestreikt
Und die lustigste ist der Rock'n'Roller-Coaster im Eurodisney
Oh ich freu mich schon, und den schönen Gruß werd ich bestimmt ausrichten
Ich hab zwar auch im November Urlaub, aber erst die letzte Woche, und auch wegen Geld weiß ich noch nicht ob ich nach Berlin kommen kann...mal sehen, noch geb ich die Hoffnung nicht auf
Ich würd Euch ja doch gerne sehen
So ich geh jetzt ein bißchen Bügeln, aber wie ich mich kenne hock ich doch wieder alle 15 Minuten hier
Ach ja die Zeit vorm Abi war echt hart...und dabei hatten wir noch ein Jahr mehr! Ich war aber auch trödelig und hab erst nach Weihnachten angefangen zu lernen, und habs trotzdem geschafft
Also die "schlimmste" achterbahn auf der ich bis jetzt war, ist die G-Force im Holidaypark....der Park ist mittlerweile ziemlich mau, aber die Achterbahn ist der Hammer...wenn die Wagen oben ankommen und kippen, glaubst Du einfach nicht was Du siehst, da meint man einfachman würde senkrecht runtergeworfen...
Hab ich auch nur 2 Mal geschafft, danach hat bei mir alles gestreikt
Und die lustigste ist der Rock'n'Roller-Coaster im Eurodisney
Oh ich freu mich schon, und den schönen Gruß werd ich bestimmt ausrichten
Ich hab zwar auch im November Urlaub, aber erst die letzte Woche, und auch wegen Geld weiß ich noch nicht ob ich nach Berlin kommen kann...mal sehen, noch geb ich die Hoffnung nicht auf
Ich würd Euch ja doch gerne sehen
So ich geh jetzt ein bißchen Bügeln, aber wie ich mich kenne hock ich doch wieder alle 15 Minuten hier
09.09.2009 11:16
ja das ist doch super , dann bin ich nicht alleine hier
hihih!!!! ich schau noch bisschen tv und mach nebenher mein bad
bis später süße !viel erfolg beim bügeln!
hihih!!!! ich schau noch bisschen tv und mach nebenher mein bad
09.09.2009 11:20
Ja wenn ich alleine bin, guck ich auch fast immer nebenher TV...und bügeln kann ich gar nicht ohne.
Ich hol jetzt ein bißchen Dr. House nach. Viel Spaß bei Bad
Nachher steht bei mir noch Fensterputzen an, und das sind verdammt viele....
Ich hol jetzt ein bißchen Dr. House nach. Viel Spaß bei Bad
Nachher steht bei mir noch Fensterputzen an, und das sind verdammt viele....
09.09.2009 11:23
Zitat von Melly1986:
ja das ist doch super , dann bin ich nicht alleine hierhihih!!!! ich schau noch bisschen tv und mach nebenher mein bad
Hast du frei, Süße???
09.09.2009 11:25
Fenster putzen ist ein assi geschäft !!!!das hab ich erst letztens gemacht , fehlen nur noch 2 , aber die mach ich viell am wochenende !!!! wünsch dir viel spaß
09.09.2009 11:26
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von Melly1986:
ja das ist doch super , dann bin ich nicht alleine hierhihih!!!! ich schau noch bisschen tv und mach nebenher mein bad
Hast du frei, Süße???
jaaaaaa
heut und morgen und du ???
09.09.2009 11:32
Ich Freitag bis Sonntag, so Süße, muss los... geniess dein frei, hab dich lieb
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt