*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
07.09.2009 14:15
Zur Tagemutter muss ich janoch, hab um 15 Uhr Termin. Stammbuch is nicht aufgetaucht...
*sieht CLOMIFEN-HIBBEL-THREAD*
Hab den ersten Tag von dem Kack da rum. Hab mein Kind vermisst wie Hölle......................
Und Leon is ja noch am kränkel..... Schnupfen und (an alle Arzthelferinen/ Krankenschwestern) er stinkt regelrecht ausm Mund... Fieber hat er aber keins...
*sieht CLOMIFEN-HIBBEL-THREAD* Hab den ersten Tag von dem Kack da rum. Hab mein Kind vermisst wie Hölle......................
Und Leon is ja noch am kränkel..... Schnupfen und (an alle Arzthelferinen/ Krankenschwestern) er stinkt regelrecht ausm Mund... Fieber hat er aber keins...
07.09.2009 16:22
@urmel: Ich hoffe wenigstens die Tagesmutter ist nett und fühlt mit Dir, das macht es vielleicht ein bißchen leichter
@sterni: Tuberkulose ist ziemlich selten geworden bei uns....und ss wäre schön, Dein Wort in Gottes Gehörgang...
@melly: Örgs also das kann ich mir gut vorstellen, das man keinen Alkohol mag wenn man dauernd die Alkis vor sich liegen hat....Aber ich finds schön zu hören das jemand seine Arbeit gerne macht. Mit wem zofft sich Deine Freundin immer? Mit ihrem Freund?
Öhhm....den Rest hab ich schon wieder vergessen...verdammt...
So ich bin heut früher heim, mußte auf Arbeit zweimal kübeln von der ganzen Stinkerei, und es blubbert so im Bauch...bin jetzt bis Mi krankgeschrieben *freu* Da seht Ihrs, wie weit es schon ist, ich freu mich schon wenn ich kübeln muß
@sterni: Tuberkulose ist ziemlich selten geworden bei uns....und ss wäre schön, Dein Wort in Gottes Gehörgang...
@melly: Örgs also das kann ich mir gut vorstellen, das man keinen Alkohol mag wenn man dauernd die Alkis vor sich liegen hat....Aber ich finds schön zu hören das jemand seine Arbeit gerne macht. Mit wem zofft sich Deine Freundin immer? Mit ihrem Freund?
So ich bin heut früher heim, mußte auf Arbeit zweimal kübeln von der ganzen Stinkerei, und es blubbert so im Bauch...bin jetzt bis Mi krankgeschrieben *freu* Da seht Ihrs, wie weit es schon ist, ich freu mich schon wenn ich kübeln muß
07.09.2009 16:30
Tanja , ich will auch kübeln
Ich wünsche Dir gute Besserung, Süsse
Ich wünsche Dir gute Besserung, Süsse
07.09.2009 16:34
Zitat von cashmere:
Tanja , ich will auch kübeln![]()
![]()
![]()
Ich wünsche Dir gute Besserung, Süsse![]()
Wollen wir doch alle Süße
"Frauen wollen alle nur das Eine"
Ach nö, abgesehen davon, das es natürlich toll wäre, wenns schon ein Anzeichen wäre, gehts mir jetzt auch gar nicht allzu schlecht, und ich freu mich sogar ein bißchen über den Krankenschein....der verkürzt die Zeit bis zum Urlaub
Obwohl ich normalerweise nicht gerne Krankenschein mache, hab schon viele angelehnt...aber zur Zeit fühl ich mich nimmer gut auf der Arbeit und bin trotzig. Wenn ich mit Übelkeit auf die Arbeit gehe sagt hinterher keiner Danke...
Ich hab gelesen Dein erster Tag war gut?
07.09.2009 16:44
Zitat von sTanja:
Zitat von cashmere:
Tanja , ich will auch kübeln![]()
![]()
![]()
Ich wünsche Dir gute Besserung, Süsse![]()
Wollen wir doch alle Süße![]()
"Frauen wollen alle nur das Eine"![]()
Ach nö, abgesehen davon, das es natürlich toll wäre, wenns schon ein Anzeichen wäre, gehts mir jetzt auch gar nicht allzu schlecht, und ich freu mich sogar ein bißchen über den Krankenschein....der verkürzt die Zeit bis zum Urlaub![]()
Obwohl ich normalerweise nicht gerne Krankenschein mache, hab schon viele angelehnt...aber zur Zeit fühl ich mich nimmer gut auf der Arbeit und bin trotzig. Wenn ich mit Übelkeit auf die Arbeit gehe sagt hinterher keiner Danke...
Ich hab gelesen Dein erster Tag war gut?![]()
Süsse, ich bin auch so oft krank arbeiten gegangen aber gut ist das für uns nicht. Keiner von uns bekommt die golden Türklinke dafür!!
Belib schön zuhause und ruh Dich aus!!
Wann war nochmal dein Urlaub? Ich muss noch 3,5 arbeiten
Wäre cool wenn es Anzeichen wären aber ich denk is bissel zu früh
07.09.2009 16:47
Zitat von cashmere:
Süsse, ich bin auch so oft krank arbeiten gegangen aber gut ist das für uns nicht. Keiner von uns bekommt die golden Türklinke dafür!!
Genau so siehts aus
07.09.2009 16:49
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von cashmere:
Genau so siehts aus![]()
![]()
![]()
07.09.2009 16:51
Zitat von sTanja:
So ich bin heut früher heim, mußte auf Arbeit zweimal kübeln von der ganzen Stinkerei, und es blubbert so im Bauch...bin jetzt bis Mi krankgeschrieben *freu* Da seht Ihrs, wie weit es schon ist, ich freu mich schon wenn ich kübeln muß![]()
Schau mal, hab ich grad in nem anderen Forum gefunden
also ich hatte schon eine gute woche vorher extreme Übelkeit.
07.09.2009 17:00
Danke Ihr seid süß. Ich geniß meinen Krankenschein jetzt auch ohne schlechtes Gewissen, ich war lange genung immer die Doofe, die sich immer geschleppt hat....
Letztes Mal hatte ich am 31.1. meine Mens und an Aschermittwoch mußte ich zum ersten Mal kübeln....
Aber ich glaub ehrlich gesagt, das hier ist wirklich ne Magenverstimmung oder sowas. Wäre ja auch zu schön...*seufz* Ich hoffe natürlich trotzdem auf Eure Daumen
Letztes Mal hatte ich am 31.1. meine Mens und an Aschermittwoch mußte ich zum ersten Mal kübeln....
Aber ich glaub ehrlich gesagt, das hier ist wirklich ne Magenverstimmung oder sowas. Wäre ja auch zu schön...*seufz* Ich hoffe natürlich trotzdem auf Eure Daumen
07.09.2009 17:01
Zitat von sTanja:
Danke Ihr seid süß. Ich geniß meinen Krankenschein jetzt auch ohne schlechtes Gewissen, ich war lange genung immer die Doofe, die sich immer geschleppt hat....
Aber ich glaub ehrlich gesagt, das hier ist wirklich ne Magenverstimmung oder sowas. Wäre ja auch zu schön...*seufz* Ich hoffe natürlich trotzdem auf Eure Daumen![]()
Hey, auch bei UNS wird es mal klappen und vielleicht hat es bei dir doch geklappt, Süße!! Das wäre toll
Genau, ich schlepp mich auch nicht mehr zur Arbeit, wenn ich krank bin, bin ich krank!!!
07.09.2009 17:23
Zitat von sTanja:
Aber ich glaub ehrlich gesagt, das hier ist wirklich ne Magenverstimmung oder sowas. Wäre ja auch zu schön...*seufz* Ich hoffe natürlich trotzdem auf Eure Daumen![]()
Hey, auch bei UNS wird es mal klappen und vielleicht hat es bei dir doch geklappt, Süße!! Das wäre tollGenau, ich schlepp mich auch nicht mehr zur Arbeit, wenn ich krank bin, bin ich krank!!!
*knuddel* Bist lieb Süße
Ja es wäre toll...aber mir schwirren halt auch noch die Worte vom FA im Kopf rum, das die Schleimhaut ein bißchen zu dünn war und er nach den Ovus meinte vielleicht wäre gar kein ES gewesen. Obwohl meine Kurve ganz gut aussieht soweit...Ach mann ich muß mich jetzt ein bißchen zusammenreißen sonst red ich die nächsten 7 Tage von nix anderem mehr
07.09.2009 18:16
Zitat von sTanja:
Zitat von sTanja:
Hey, auch bei UNS wird es mal klappen und vielleicht hat es bei dir doch geklappt, Süße!! Das wäre tollGenau, ich schlepp mich auch nicht mehr zur Arbeit, wenn ich krank bin, bin ich krank!!!
*knuddel* Bist lieb SüßeJa es wäre toll...aber mir schwirren halt auch noch die Worte vom FA im Kopf rum, das die Schleimhaut ein bißchen zu dünn war und er nach den Ovus meinte vielleicht wäre gar kein ES gewesen. Obwohl meine Kurve ganz gut aussieht soweit...Ach mann ich muß mich jetzt ein bißchen zusammenreißen sonst red ich die nächsten 7 Tage von nix anderem mehr
![]()
dachte schon nur ich denk dran
07.09.2009 18:20
Also ich weiss, dass es bei mir diesen Zyklus nicht geklappt haben kann, also bin ich ganz entspannt, so wie letzten Zyklus auch....
Ach meine Mädels, ich drück euch soooooooooooooo die Daumen
Ach meine Mädels, ich drück euch soooooooooooooo die Daumen
07.09.2009 19:18
@smile: Klar das ist auch die bessere Einstellung...vor allem wenns dann doch ein Glückstreffer war
(Ja ich weiß ich bin böse
)
@cashmere:
Stimmt, wer hätte das gedacht
Ich hab den größten Teil des Nachmittag damit verbracht, darüber nachzudenken ob meine Brüste weh tun
(Ja ich weiß ich bin böse
) @cashmere:
Stimmt, wer hätte das gedacht
Ich hab den größten Teil des Nachmittag damit verbracht, darüber nachzudenken ob meine Brüste weh tun
07.09.2009 19:23
Zitat von sTanja:
@smile: Klar das ist auch die bessere Einstellung...vor allem wenns dann doch ein Glückstreffer war(Ja ich weiß ich bin böse
)
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt