*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
06.10.2009 11:42
Zitat von sTanja:
Nö so Chaos ist natürlich doof....![]()
Habt Ihr denn keine Rolladen?![]()
Wir haben die Gardinen eher nicht zur Zierde, sondern im Schlafzimmer nur damit ich nicht jedes Mal zum Umziehen die Rolladen runterlassen muß....ich bin da bissel schwierig, Gardinen sind mir die meisten zu tüdeligAber ohne ist meistens auch bissel kahl.
Hast Du heute frei?![]()
ja das chaos nervt mich richtig ... die doofe kuh soll sich entscheiden !!!!!
nee haben keine rolladen
wenn dann nur rollos
also ich häng kein fleisch an die fenster ^^
naja im schlafzimmer bambusrollos
und das reicht da kann keiner rein glubschen ^^ ja hab auch nur so welche zur zierde da ^^
das andere erinnert mich zu sehr an meine omi
06.10.2009 11:47
Das kann sein mit der Omi...hier bei uns auf dem Dorf gibt es glaub ich kein einzigen Haus ohne Rolladen...oder doch, noch eine Handvoll mit diesen lustigen Klappladen. Aber wird haben in unserem Haus wieder welche eingeplant, ich find das einfach besser....unten ist es ein zusätzlicher Einbruchsschutz, und in den Schlafzimmern kann man richtig dunkel machen zum Schlafen
Ich kenn das halt gar nicht anders
06.10.2009 15:59
Also so wie es aussieht, hab ich schon wieder meine Mens
06.10.2009 16:29
Süße das ist echt kacke
Hoffe Deine FA findet raus was das fürn Mist ist *knuddel*
Hoffe Deine FA findet raus was das fürn Mist ist *knuddel*
06.10.2009 16:30
Zitat von sTanja:
Süße das ist echt kackeHoffe Deine FA findet raus was das fürn Mist ist *knuddel*
ja so langsam kotzt es mich an, echt
06.10.2009 16:37
Das kann ich gut verstehen...ist zum Kotzen wenn man das Gefühl hat, man hat den eigenen Körper so gar nicht unter Kontrolle...
06.10.2009 16:39
Zitat von sTanja:
Das kann ich gut verstehen...ist zum Kotzen wenn man das Gefühl hat, man hat den eigenen Körper so gar nicht unter Kontrolle...
ja das ist es.... es nervt nur noch, ständig blutungen,
irgendwas ist doch immer, das muss doch mal weggehen!!!!
06.10.2009 16:44
Steig Deiner FÄ aufs Dach, die soll Dich nicht so hängenlassen
06.10.2009 22:02
hey smile mensch was ist den bei dir nur los ???
das kann doch langsam nicht mehr war sein ... lass dich mal richtig untersuchen .. wenn nicht geh dir mal ne 2.te meinung einholen
aber du bei mir ist es auch nicht besser
ich hab ja gestern geschrieben das das blut ja so dunkelbraun - altes blut war ... naja und danach bin ich doch wieder auf klo und da war frisches blut ... gut und seit dem klo besuch ist aber nix mehr ... nur noch dieses alte blut .. kommt ... hab ich jetzt trotzdem einen neuen zyklus oder nicht????
oder kann ich doch noch hoffen???
also ich hab nicht mal ne binde voll ... aso hatte heute nur beim pippi machen das es mir voll geziept hat im bauchnabel als wenn jemand von innen zieht
AUA
jaaa also neuer zyklus oder nicht ??? das ist hier die frage
das kann doch langsam nicht mehr war sein ... lass dich mal richtig untersuchen .. wenn nicht geh dir mal ne 2.te meinung einholen
aber du bei mir ist es auch nicht besser
ich hab ja gestern geschrieben das das blut ja so dunkelbraun - altes blut war ... naja und danach bin ich doch wieder auf klo und da war frisches blut ... gut und seit dem klo besuch ist aber nix mehr ... nur noch dieses alte blut .. kommt ... hab ich jetzt trotzdem einen neuen zyklus oder nicht????
oder kann ich doch noch hoffen???
also ich hab nicht mal ne binde voll ... aso hatte heute nur beim pippi machen das es mir voll geziept hat im bauchnabel als wenn jemand von innen zieht
AUA jaaa also neuer zyklus oder nicht ??? das ist hier die frage
07.10.2009 19:47
sooooo mädels ....
Darf ich vorstellen mein PATENKIND
ich war live dabei
alsoooo SIE ist DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
NELE-MIA
erblickte das Licht der Welt :
am : 07.09.2009 um: 14:50
50 cm groß
KU 35 cm
gewicht von stolzen 3820 gramm
und nun hier ist sie die kleine princessin
Mein patenkind
Darf ich vorstellen mein PATENKIND
ich war live dabei
alsoooo SIE ist DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
NELE-MIA
erblickte das Licht der Welt :
am : 07.09.2009 um: 14:50
50 cm groß
KU 35 cm
gewicht von stolzen 3820 gramm
und nun hier ist sie die kleine princessin
Mein patenkind
07.10.2009 19:59
@sterni: Herzlichen Glückwunsch zum Patenkind
Du warst dabei? Erzähl bittebitte....ich bin immer ganz fasziniert von Geburtsberichten
Du warst dabei? Erzähl bittebitte....ich bin immer ganz fasziniert von Geburtsberichten
07.10.2009 20:02
ja berichte euch später .. muss noch mal kurz weg ...
09.10.2009 10:51
Hallo du neu gebackene Patentante ,
herzlichen Glückwunsch zum süßen patenkind !!!!!
ne bis jetzt ist sie noch nicht da !!! 2 tage überfällig , gestern hab ich gedacht sie kommt , weils so bräunlich am Papier war nachm Pipi, aber da war nichts mehr heute !!! abwarten !!
wie gehts dir ???
herzlichen Glückwunsch zum süßen patenkind !!!!!
ne bis jetzt ist sie noch nicht da !!! 2 tage überfällig , gestern hab ich gedacht sie kommt , weils so bräunlich am Papier war nachm Pipi, aber da war nichts mehr heute !!! abwarten !!
wie gehts dir ???
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt