Mütter- und Schwangerenforum

*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*

Gehe zu Seite:
sternenstaub_88
6820 Beiträge
10.10.2009 20:52
smile musste arbeiten????
mellyy .. auf in einen neuen zyklus ..
ich habe auch fast fertig geblutet .. voll komisch .. hatte ja letzte mal nur einen 29 tage zyklus ..
mal schauen .. ob der sich jetzt erst so richtig einpendelt oder so ...
werde dismla auf jedenfall nur nach lust herzeln und nicht nach muss .. ist mir zu stressig
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
11.10.2009 17:33
Wünsch euch einen schönen Sonntag
sternenstaub_88
6820 Beiträge
11.10.2009 19:01
danke smile dir auch einen tollen sonntag abend
sTanja
16922 Beiträge
12.10.2009 10:06
Ich hüpf mal hier durch und lass Euch gaaaaaan liebe Grüße da
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
12.10.2009 17:25
Hallo ihr Lieben
sternenstaub_88
6820 Beiträge
12.10.2009 18:54
halloo ihr süßen .. hoffe euer tag war ok oder besser gut
also meiner war sag ich mal ernüchternd ..
also arbeit war stressig wie immer ..
dann musste ich mit gino zum tierarzt
naja gut hab meine probleme geschildert .. ja die haben ihm eine salbe gegeben ... jetzt rennt er mit nem schlüppi rum .. aber den mag er mal gar nicht ... und die salbe ist anscheinend sehr lecker
naja mein kleiner scheißer ist nun mal sehr schreckhaft und so ... und schon immer ein sehr unruhiges wesen gewesen ...
naja und jetzt fängt er an dominant zu werden und so .. haben überlegt ihn kastrienen zu lassen ... was sagt mir der arzt .. ja wir hätten ihn nicht erzogen und sollten mal zur hunde schule gehen -.-
wir waren schon soo oft mit ihm inner hundeschule ...
was hat das mit erziehung zu tun ... das er schon immer scheu war ... mehr als ihn überall mit hin zu nehmen .. und ihm alles zu zeigen und und mit anderen hundis in kontakt bringen kann ich auch nicht ...
selbst wo er noch richtig jung war so ca 20 wochen hatte er angst vor anderen hunden .. selbst wenn die anderen hundis jünger waren hatte er angst ... -.-

sooo und nun noch was mich verwundert ...
hab heute irgendwie aus geigel nen ovus gemacht ...
bin ja erst zt 7/8 oder so ..
und was ist da kommt doch tatasächlich ne zweite linie zwar schwächer als die andere aber eine linie konnte man deutlich sehen ...
hab den nur gemacht weil schatzi gefragt hat ob ich nicht doch ss bin .. obwohl ich meine mens hatte .. ich so
wieso denkste das ...
ja weil dir in letzter zeit so oft schlecht ist und naja weil du so pickelich aussiehsr -.-
*danke*
warte noch ein paar tage und guck mir meine ovus an ... wenn die positiver werden dann denk ich eher das ich nen es habe und nicht das ich ss bin
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
12.10.2009 19:18
Huhuu Sterni,

hm is ja komisch mit dem Ovu... aber er ist ja nicht positiv, also würde ich einfach weiter machen, morgen wieder einen... Hhmmm dein Schatzi denkt, du bist ss? Warum machst du nicht einfach mal nen SST? Gute Besserung für dein Hundi
sternenstaub_88
6820 Beiträge
12.10.2009 19:27
Zitat von SmileOnYourFace:

Huhuu Sterni,

hm is ja komisch mit dem Ovu... aber er ist ja nicht positiv, also würde ich einfach weiter machen, morgen wieder einen... Hhmmm dein Schatzi denkt, du bist ss? Warum machst du nicht einfach mal nen SST? Gute Besserung für dein Hundi

naja also weil ich mich nicht hundertprozentig ss fühle
ich weiß nur wie es bei meiner mami war
bei ihrer ersten ss hatte sie auch nicht ihre tage bekommen so wie ich ... und bei ihrer 2. ss (mit mir) hatte sie ihre mens bis zum 4 monat und wusste nicht das sie schwanger ist ...
sie hat es erst gemerkt wo sie von einem glas wein brechen musste und der arzt dann ein paar tage später gesagt hat .. herzlichen glück wunsch .. und sie so ...
wofür den
und er so wissen sie etwa nicht das sie im 4 monat schwanger sind
sie : Nööööö

danke smielllleeeeeee ihm geht es schon besser .. aber die hose mag er trotzdem nicht
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
12.10.2009 19:29
Hmm na dann mach doch einfach mal nen Test, dann bist du auf der sicheren Seite Ja meine Mom hatte auch noch 3 mal ihre Mens, wo sie mit mir ss war...
Melly1986
6790 Beiträge
12.10.2009 19:35
huhu ihr lieben !
sternenstaub_88
6820 Beiträge
12.10.2009 19:37
ach ich weiß nicht ...
den ausser das mir ab und an schlecht ist ... und halt das ich aussehe wie ein streuselkuchen ist ja nix ... kein titti aua ...
und ul aua kann ich nicht sagen kann auch von der mens kommen die seit gestern weg ist
was ich habe ist das mit die titis jucken aber man sagt ja das heißt es kommt schnee oder

ich mag irgendwie keinen test machen .. ich warte lieber .. vielleicht hat schatzi nur ne macke ^^
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
12.10.2009 19:37
Zitat von Melly1986:

huhu ihr lieben !

Hallo mein Butterherzchen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
12.10.2009 19:38
Zitat von Melly1986:

huhu ihr lieben !

hallööö melly mein sonnenschein
wie kam dein kaiserschmarn an ???
hat die omi sich gefreut????
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
12.10.2009 19:38
Zitat von sternenstaub_88:

ach ich weiß nicht ...
den ausser das mir ab und an schlecht ist ... und halt das ich aussehe wie ein streuselkuchen ist ja nix ... kein titti aua ...
und ul aua kann ich nicht sagen kann auch von der mens kommen die seit gestern weg ist
was ich habe ist das mit die titis jucken aber man sagt ja das heißt es kommt schnee oder

ich mag irgendwie keinen test machen .. ich warte lieber .. vielleicht hat schatzi nur ne macke ^^

Hhmm na dann warte
Mich nervt meine Mens auch so langsam, heute ist schon der 7. Tag
Melly1986
6790 Beiträge
12.10.2009 19:40
ohhh hallo meine herzallerliebste , heute die letzte nacht !!! wie gehts dir mein herzblatt !?

sterni süße , ja die omi hat sich voll gefreut , und sich tausend mal bedankt , hat sich ganz ganz dolle gefreut !!!! die süße !!!

bin gerade am schreiben einer Überlastungsanzeige !! das ist ein mist , aber ich muss das machen , kann so nicht weitergehen !!!!!

wie war euer tag !!!

steni , TESTEN
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt