Mütter- und Schwangerenforum

*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*

Gehe zu Seite:
sternenstaub_88
6820 Beiträge
09.10.2009 10:57
soo dann screib ich mal den geburtsbericht also wie ich es erleben durfte ...
also ich war arbeiten als mich meine kollegin ganz heftig und aufgeregt ans telefon rief ...
sie so:
susann ich glaub es geht los !
ich so:
wie es geht los.. und vorallem was geht los?????
sie wieder so:
das baby kommt ....
ich an tele .. da war kevin (freund meiner besten) dran und meinte mach dich auf den weg ... sie hat wehen der mumu ist 2cm offen und es geht bald los ...
ich so :
omg omg omg ... ja ich beeil mich ich komm so schnell wie möglich ...
gut ... ich total nervös voll am heulen ... und gar nicht mehr klar gekommen ...
ich dann zu meiner kolleging sie meinte ja du kannst jetzt nicht gehen jeder arzt hat nur eine helferin ... ich wieder geweint
gut bei uns ist an dem tag die ganze edv ausgefallen und so mit konnten wa nicht röntgen und nix ^^
also war ein arzt so sauer das er feierabend gemacht hat ...
und seine assistenz hat mit mir getauscht .... und ich durfte dann gehen ...
ich bin ins kh gerant ...
gut angekommen ich schon meine kleine süße mausiii gesehen wie sie schmerzen hatte ... hab wieder geweint ...
gut wir dann gleich ab in kreissal ...
und ja da kam dann eine von vielen hebammen .. einlauf bekommen und so ...
ja nach einer std ging es dann richtig los ... muss so kurz vor 13 h gewesen sein ... mumu war mittlerweile schon 7 cm offen....
gut ich hab ihre hand gehalten nd ihr schatzi auf der anderen seite ...
sie hat gelitten wir haben gelitten ... und dann hieß es eine locke guckt raus *freu*
ich hab aber nicht hingeguckt .... nein nein das mach ich nicht ...
und dann war auch schon der kopf drausen ... wow sah das krass aus ... und dann flutsch war die kleine nele da
und sie schrie ... und wir haben alle geheult ... wie kleine kinder ...
aber es war richtig wundervoll
jaaaa sie ist sooo hübsch ... und lieb und schrie und ist kern gesund
geh gleich die beiden wieder besuchen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
09.10.2009 10:59
Zitat von Melly1986:

Hallo du neu gebackene Patentante ,
herzlichen Glückwunsch zum süßen patenkind !!!!!

ne bis jetzt ist sie noch nicht da !!! 2 tage überfällig , gestern hab ich gedacht sie kommt , weils so bräunlich am Papier war nachm Pipi, aber da war nichts mehr heute !!! abwarten !!
wie gehts dir ???

hey danke mir geht es gut soweit ...
uii dann drück ich dir die daumen ...
bitte liebe melly schenk mir ein juni baby ...
den bei uns hat es ja leider nicht geklappt ... egal ... wir bekommen auch schon noch unsere babys
mach doch bitte einen test ... bin sooo neugierig ....
Melly1986
6790 Beiträge
09.10.2009 11:02
ja wenn ich bis morgen keien mens habe , dann mach ich einen test !!! ich kauf ihn nachher schon ich bin sooooo aufgeregt !!!Hoffe die olle bleibt weg !! aber eigentlich wäre sie schon da !!!! naja mal sehen !!!!!

viel spaß bei deinem patenkind , bestellunbekannterweise liebe glückwünsche , die kleine ist echt ne süße maus !!hoffentlich können wir bald alle unsere geburtsberichte schreiben und bis dahin machen wir noch ein bisschen quatsch hier und lenken uns ab !!!!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
09.10.2009 11:06
ja mach ich .. gut muss jetzt haare föhnen und dann los

ohh man melly ich bin sooo aufgeregt ey .. ob es geklappt hat ...

aber liebe mellyy ich sag die deine mens bleibt weg und du schenkst mir ein juni baby
Melly1986
6790 Beiträge
09.10.2009 11:08
Zitat von sternenstaub_88:

ja mach ich .. gut muss jetzt haare föhnen und dann los

ohh man melly ich bin sooo aufgeregt ey .. ob es geklappt hat ...

aber liebe mellyy ich sag die deine mens bleibt weg und du schenkst mir ein juni baby

das würde ich sehr gerne für dich machen meine liebe !!!! ich werde euch bescheid geben sobald ich den test gemacht habe !!!!!
ich geh jetzt auch duschen , muss noch kurz was erledigen bevor ich zur arbeit gehe !!!!!

knutschis an euch !!
sTanja
16922 Beiträge
09.10.2009 12:21
@sterni: Danke Ist ja super das sie Dich doch gehen gelassen haben...Und Du hast uns ja jetzt was voraus...ich hab noch keine Geburt erlebt...schön
@Melly: Oh das ist so spannend ich halts kaum aus
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
09.10.2009 13:18
Melly, ich drück dir sooooooooo die Daumen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
10.10.2009 10:34
Mellyyyyyy unsere daumen haste immer noch
also was sagt der test?????
ich konnte kaum schafen weil ich an dich gedacht habe

*von ein zum anderen bein hüpf*
sTanja
16922 Beiträge
10.10.2009 16:13
Ich bin auch direkt an den PC als ich wieder daheim war, und jetzt läßt sie uns so warten
Melly1986
6790 Beiträge
10.10.2009 16:52
ach ihr süßen bin gar nicht zum testen gekommen !!! heut morgen war wenig helles Blut aber jetzt gehts wieder los !!! voll die krämpfe , etc , mens im vollen anflug !!!! ich hab mir das heute mal so überlegt , viell hab ich links nie einen ES , weil mein OVU zwar positiv war , aber nicht so wie er hätte sein sollen und letztes mal bin ich "von rechts ss geworden" und ich spür auch immer nur rechts meinen ES !!!naja , bringt nichts auf in die nächste runde !!!!! gestern hats mich schon runter gezogen , hab gewusst dass es nicht geklappt hat....

danke für eure lieben worte , dass ihr immer an mich gedacht habt , ihr seid echt süß !!! bin froh euch zu haben !!!!
wie gehts euch süßen ???
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
10.10.2009 16:53
Süße, lass doch auch mal einen Hormonstatus machen!!!
sTanja
16922 Beiträge
10.10.2009 17:01
Hm das ist schon komisch...ich glaub da würd ich auch mal nachgucken lassen. Obwohl ich den Ovus nicht mehr so dolle vertraue seit ich ohne ES schwanger geworden bin
Ja das zieht einen richtig runter wenn man schon so sehr dran geglaubt hat, Anzeichen hatte und so....bin echt auch ein bissel geknickt....
Ich würde es Euch allen so sehr wünschen das es auch bei Euch bald klappt.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
10.10.2009 17:02
Ja ich wünsch mir auch so sehr, dass wir Hibbelhühner alle bald schwanger werden
Melly1986
6790 Beiträge
10.10.2009 17:03
ja ich bin auch traurig aber ändern kann ichs leider nicht !!jetzt blute ich halt aus und dann geht in die nächste runde !!!!
ich hab mir das schon überlegt , mit dem horminstatus aber ich warte jetzt nochmal nen zyklus ab und dann werd ich nochmal schauen lassen muss im Dezember eh hin !! dann werd ich das da gleich ansprechen !!!!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
10.10.2009 20:45
Schönen Abend euch, ich muss leider gleich los
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt