Mütter- und Schwangerenforum

*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
20.10.2009 09:55
@sterni: Ja ich sehs, aber ich denke die sind trotzdem okay. Wenn man sich solche Kurven anschaut, sieht man das das LH nie ganz weg ist, deshalb macht auch ein schwacher 2. Strich Sinn. Und wie stark die Kontrollinie ist spielt auch wenig Rolle so lange nachher beide Striche gleich sind.
Naja Erkältung ist nicht die beste Voraussetzung, aber ganz aufgeben brauchst Du die Hoffnung nicht.
@smile: Hallo Süße
@urmel: Das ist ja schonmal schön das die Mens trotzdem kommt Das Duphaston hast Du weiter genommen gell?
Melly1986
6790 Beiträge
20.10.2009 10:24
Guten morgen ihr lieben !!

wie gehts euch denn ???

Sterni , was macht deine Erkältung ??? gehts dir bisschen besser ??

Tanja , hab gelesen dass du mit deinem mann geredet hast !! schön das ihr so zusammen haltet !

urmel , nicht mehr lang dann heiratet ihr doch oder ?!

zu mir ,hab nachher nochmal spätschicht , morgen früh ist die Trauerfeier für unsern Krümel , das Krankenhaus organisiert das !bisschen angst hab ich schon !!!!Aber ich hab Steffen an meiner Seite und ein Kuscheltuch gekauft und das werde ich mitnehmen !!!
sTanja
16922 Beiträge
20.10.2009 10:41
Hi Melly,
ich kann das gut verstehen, das tut morgen bestimmt erstmal ganz schön weh. Aber ich wünsche Dir ganz viel Kraft, und ich hoffe wenn die Beerdigung vorbei ist, geht es Euch ein bißchen besser und ihr könnt Euch auf die nächste SS freuen.
Ich brauch doch Gesellschaft wenn ich wieder ss werde
Melly1986
6790 Beiträge
20.10.2009 10:47
danke tanja meine liebe !! du wirst gute gesellschaft haben ja die aus dem Krankenhaus haben erst vor 2 Wochen den brief geschickt , da konnte ich mich nicht so richtig drauf einstellen!!! Ich bin immer auf die Beerdigungen gegangen von Verwandten und mir nahestehenden Menschen und danach ging es mir immer besser weil ich mich richtig verabschieden kann und einen platz habe an den ich gehen kann zum trauern !!!! deswegen hoffe ich dass es morgen auch so ist !und es uns danach besser geht !!
sTanja
16922 Beiträge
20.10.2009 10:57
Aber vielleicht hättest Du auch länger vor dem Tag Angst gehabt...aber ich glaube auch so ein richtiger Abschied ist wichtig.
So weit bin ich noch lange nicht, ich kann im Moment weder den MuPa noch die US-Bilder anschauen...ich guck auch gar nicht in den MuPa rein, das hab ich beim ersten Mal getan, und es war so grausig das da zu lesen....im Moment komme ich grade mal damit zurecht, nicht schwanger zu sein, und versuche nicht daran zu denken warum...tut alles noch zu weh..
Ich hoffe es geht Euch morgen wirklich besser, und wenn das Geschwisterchen unterwegs ist, dann kannst Du zu Deinem Sternchen gehen, damit es Dich tröstet und ihm erzählen wie es Dir geht.
Melly1986
6790 Beiträge
20.10.2009 11:08
tanja , ich kann dich gut verstehen , ich hab am anfang alles in eine schublade gepackt und sie erst nach langer zeit wieder aufgemacht !! lass dir zeit und lass die trauer zu !! ich wünsche dir , dass bald wieder sonnigere Tage kommen,euer Krümel wird immer bei dir sein !!!und du hast einen tollen mann , der dich unterstützt und versteht!!!ihr 2 zusammen schafft das !wir sind alle für dich da !!!!
sTanja
16922 Beiträge
20.10.2009 11:43
Das beruhigt mich doch ein bißchen. Es gibt so viele die ihre US-Bilder einrahmen und mit Engeln und Kerzen aufstellen, und ich habe manchmal ein schlechtes Gewissen weil ich das nicht ertrage...das fühlt sich ganz seltsam an.
Tief drinnen weiß ich ja auch das es besser wird, aber im Moment ist es einfach beschissen, ich kann es noch gar nicht fassen das in einer Woche das Leben einfach weiter gehen soll, und weiß noch gar nicht wo ich Geduld und Nerven dafür hernehmen soll....ich will an gar nix anderes denken als schnell wieder schwanger sein zu dürfen, alles andere kommt mir doof und blöd und uninteressant vor....ich muß mich sogar zwingen Dinge zu tun, die mir mal Spaß gemacht haben.
Ich bin sehr froh das ich Euch habe und mich hier so auskotzen darf...das kann ich im Moment auch nirgendwo sonst so gut.
Auch drüben bei den Maimamis fühle ich mich noch ganz gut aufgehoben, die sind auch sehr lieb zu mir....
Und dann bekomme ich aber immer wieder solche Atacken wo ich denke, ich red jetzt schon wieder nur von mir, und jetzt sabbel ich Dir den Kopf voll am Tag vor der Beerdigung, wo ich Dich besser aufmuntern und trösten sollte....
*DrückDichganzfest*
Melly1986
6790 Beiträge
20.10.2009 12:26
süße mach dir keine gedanken , ich hör dir gerne zu!!! ist doch klar dass sich in deinem kopf gerade alles um deinen Krümel geht !!! ich drück dich feste !!
muss jetzt leider los zur arbeit , auf dem weg noch schnell was essen , hab heut noch nicht runter bekommen , mal sehen auf was ich lust habe !!!! wünsch dir einen guten tag , ich denk an dich !!!
knutschis
sTanja
16922 Beiträge
20.10.2009 12:30
Zitat von Melly1986:

süße mach dir keine gedanken , ich hör dir gerne zu!!! ist doch klar dass sich in deinem kopf gerade alles um deinen Krümel geht !!! ich drück dich feste !!
muss jetzt leider los zur arbeit , auf dem weg noch schnell was essen , hab heut noch nicht runter bekommen , mal sehen auf was ich lust habe !!!! wünsch dir einen guten tag , ich denk an dich !!!
knutschis

Danke Süße. Ich wünsch Dir einen schönen Tag und hoffe Du findest noch was Leckeres.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
20.10.2009 14:35
@ Smile

Nein, ich habe Clomi abgesetzt. Ich war so fertig nach dem letzen Clomizyklus. Alles stresst und ich hatte keine Kraft mehr. Nehem jetzt den 2. Zyklus Ovaria Comp, das is ein pflanzlihces Mittel, auch als pflanzliches Clomifen bekannt. Weiss aber nicht, ob es was bringt, is mri aber auch egal.

Ah dann hat die Gute einfach kein Internet. Bestell ihr ma nen Lieben Gruß.

@ sTanja

Ja das Duphaston habe ich weiter genommen. Allerdings nur bis zum 21. ZT....... hätte es bis zum 24. nehmen sollen.

@ Melly

*Kraft wünschen für Morgen* jaaaa bald is Hochzeit, hihi
sternenstaub_88
6820 Beiträge
21.10.2009 12:38
hey mädels wie geht es euch???
also ich hatte ja gestern warscheinlich meinen es .. war auch fleißig am üben ...
aber ich glaub das üben war umsonst .. den ich bin jetzt richtig krank und habe eine nasen nebenhöhlen entzündung und muss jetzt antibiotika nehmen .. und diesmal war ich mir sooo sicher das es geklappt haben könnte aber durch das AB wird das denke ich nix
oder was meint ihr????
bin sooo traurig *schnief*
Melly1986
6790 Beiträge
21.10.2009 15:41
Huhu ihr lieben,

@ sterni,hab dir hab dir ja schon geschrieben wegen AB und Ss ,druecke euch die daumen,dass es schnell klappt und dass Fu schnell wieder gesund wirst!

@Tanja Maus wie geht's dir heute??

@smile mein Hetzblatt ,wir verpassen uns zur Zeit immmer,aber hoch lebe das Handy*freu*nur noch 13 Tage ,dann musst du mich ertragen

@Rest,wie geht's euch??wo seid ihr denn alles??urmel ich will hochzeitsbilder sehen

@ME ,binheut morgen schon um 7aufgrstanden,hab dann erst mal Kaffee getrunken und um 10 Uhr Sund wir dann zur Trauerfeier,Fa waren so 14 Paare ,war sehr traurige Stimmung,sind dann ins gespraech gekmwn,hat gut getan einfach Mals
alle Emotionen raus zu lassen!!dann ging die Trauerfeier los,1std und danach hat msn ein gemeinschafts Grab fuer alle Sternchen mit schoenen stofftieren,Blumen,Gedichten geschmueckt,war schoen Abschied nehmenzi duerfen!!!bin froh,dass wir doch hin gehangen sind !!heute Abend bekommen wir Besuch und dann bekommen wir ein bisschen Ablenkung !!sorry,dass es so lang geworden ist!!knutschis
sTanja
16922 Beiträge
22.10.2009 11:07
@sterni: Ich weiß nicht wie sich AB auswirken...aber sagen wir mal so, wenn Du jetzt denkst naja, die CHancen sind nicht so dolle, und nachher hat es doch geklappt, ist es eben eine schöne Überraschung....
@melly: Schön zu hören das es Euch gut getan hat, und es eine schöne Feier war. *DrückDichmal* Wie gehts Dir heute?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
22.10.2009 15:51
@ Stern

Bei Leon hab ich Diclofenac und Dolormin geschluckt, täglich, weil ich so Schmerzen in der Hüfte hatte. Kann alles noch kommen....*Daumen drücken*

@ Melly

Na, lass mich doch erst mal heiraten
sternenstaub_88
6820 Beiträge
22.10.2009 16:20
ALSO VIELLEICHT KLAPPT ES JA WIRKLICH DOCH NOCH AUCH WENN ICH antibiotika nehme .. mal schauen wa
und wenn nicht ist es auch okii ... weil will mich nicht mehr so unter druck setzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt