Mütter- und Schwangerenforum

*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*

Gehe zu Seite:
sternenstaub_88
6820 Beiträge
02.12.2009 11:58
Zitat von gsibergerin:

Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von gsibergerin:

Sternenstaub anfangs lagen bei mir auch immer 5 bis 6 wochen zwischen den FA Terminen, jetzt sind es nur noch 4 Donnerstag hab ich Zuckertoleranztest, hoff der fällt gut aus, net das ich über weihnachten nix süsses essen darf

na dann drück ich dir die daumen das der zucker test gut ist
mannooo mir ist soo schlecht
was hast du den soo gegen die übelkeit gemacht???
hab mir jetzt schon ss tee gemacht .. aber der ist ecklich

hab immer was mit pfefferminz gelutscht....das hat mir geholfen....gott sei dank ist die übelkeit vorbei....aber sodbrennen ist auch nicht so toll

gut dann werd ich das mal ausprobieren
ja sodbrennen hab ich jetzt auch ab und an ... ohh mann ich bin froh wenn die übelkeit nachlässt und die anderen weh wehchens beginnen
02.12.2009 12:01

Zitat von gsibergerin:

Zitat von gsibergerin:

Sternenstaub anfangs lagen bei mir auch immer 5 bis 6 wochen zwischen den FA Terminen, jetzt sind es nur noch 4 Donnerstag hab ich Zuckertoleranztest, hoff der fällt gut aus, net das ich über weihnachten nix süsses essen darf

hab immer was mit pfefferminz gelutscht....das hat mir geholfen....gott sei dank ist die übelkeit vorbei....aber sodbrennen ist auch nicht so toll

ja sodbrennen hab ich jetzt auch ab und an ... ohh mann ich bin froh wenn die übelkeit nachlässt und die anderen weh wehchens beginnen

gegen Sodbrennen kannst du rennie nehmen das hilft gut..... na die anderen weh wechen sind auch net so toll....bin jedesmal halbtot wenn ich die treppe hoch zur wohnung geh.... mag kein Faschiertes fleisch mehr, und nachts renn ich mindestens 4 mal zum Klo, und schlafen ist auch nimmer so toll, bin eigentlich ein bauchschläfer und das funktioniert auch nimmer, jedesmal wenn ich mich auf den bauch drehe boxt die kleine mich
sternenstaub_88
6820 Beiträge
02.12.2009 12:08
Zitat von gsibergerin:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von gsibergerin:

gegen Sodbrennen kannst du rennie nehmen das hilft gut..... na die anderen weh wechen sind auch net so toll....bin jedesmal halbtot wenn ich die treppe hoch zur wohnung geh.... mag kein Faschiertes fleisch mehr, und nachts renn ich mindestens 4 mal zum Klo, und schlafen ist auch nimmer so toll, bin eigentlich ein bauchschläfer und das funktioniert auch nimmer, jedesmal wenn ich mich auf den bauch drehe boxt die kleine mich

ich glaube die weh wehchens sind mir lieber als dauer übelkeit ... und ständig das gefühl zu haben du musst brechen und hustest und würgst und nix kommt ... boar neee ... weil ich eh schon so angst vor brechen und so hab .. neee da mag ich lieber kurzatmig sein und geboxt werden
das mit dem pippi machen kenn ich auch schon weil mein körper sich noch nicht drauf eingestellt hat das ich so viel trinke neuerdings
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
05.12.2009 13:14
Ich lass mal wieder nen lieben Gruss da *ganzschönverstaubthier*
05.12.2009 13:16
na ich war zu faul zum sauber machen......
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
05.12.2009 13:17
Mensch du bist ja schon 26. SSW, wie die Zeit vergeht!!!
05.12.2009 13:21
Zitat von SmileOnYourFace:

ja geht wahnsinnig schnell...... bald bin ich UHU geht langsam aufs ende zu.....
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
05.12.2009 13:22
Zitat von gsibergerin:

ja geht wahnsinnig schnell...... bald bin ich UHU geht langsam aufs ende zu.....

echt, ich weiss noch wo du positiv getestet hattest....krass!!!
05.12.2009 13:29

Zitat von gsibergerin:

echt, ich weiss noch wo du positiv getestet hattest....krass!!!

ja das weiss ich auch noch wie gestern und jetzt hab ich schon ne riessen kugel....wiege und kinderbett sind bezugsfertig, der kasten mit den klamotten eingeräumt und der kinderwagen ist auch schon einsatzbereit.....
hab von meiner schwägerin ne ganze kiste klamotten bekommen.....mit viel rosa
urmelausdemeis
22621 Beiträge
06.12.2009 11:35
Einen schönen Nikolausgruss hier lassen

PS an die Threadstellernin, wie is es denn, ma wieder putzen????
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
06.12.2009 14:22
Schönen Nikolaustag euch

Melly1986
6790 Beiträge
06.12.2009 17:16

meinst du das reicht URMEL ?
Melly1986
6790 Beiträge
06.12.2009 17:17
meine Lieben ,

ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag , zumindest die letzten Stunden noch

urmelausdemeis
22621 Beiträge
06.12.2009 20:03
Ja danke Melly, das reicht erstmal

Und wer is Pepper?????
Melly1986
6790 Beiträge
06.12.2009 20:12
Zitat von urmelausdemeis:

Ja danke Melly, das reicht erstmal

Und wer is Pepper?????

hihih bitte weil dus bist warum war dass denn meine aufgabe hier sauber zu machen jetzt haben wir es wieder schön und können wieder bisschen mehr schreiben !!! das ist PEPPER

wie gehts dir denn ?! was gibts neues ??ß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt