*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
07.12.2009 11:34
Zitat von SmileOnYourFace:
Huhuuu![]()
huhuuu meine herzallerliebste
sabine , ja muss bis um 14 uhr arbeiten , dann ca 45 minuten fahren !!!
07.12.2009 11:35
Zitat von Melly1986:
Zitat von SmileOnYourFace:
Huhuuu![]()
huhuuu meine herzallerliebste
sabine , ja muss bis um 14 uhr arbeiten , dann ca 45 minuten fahren !!!
also um 15 uhr sind wir sicher schon in ulm
07.12.2009 11:37
ahhh ok !!!ja dann melde ich mich wenn ich auf dem weihnachtsmarkt bin !!!!
07.12.2009 11:38
Zitat von Melly1986:
ahhh ok !!!ja dann melde ich mich wenn ich auf dem weihnachtsmarkt bin !!!!![]()
ok.....freu mich schon drauf
07.12.2009 12:46
hey mädels
schön das es euch allen sooo gut geht ...
also gestern war klo tag bei mir
ja aber schatzii hat sich ganz lieb gekümmert
und habt ihr alle was tolles im schuh gehabt???
schön das es euch allen sooo gut geht ...
also gestern war klo tag bei mir
ja aber schatzii hat sich ganz lieb gekümmert
und habt ihr alle was tolles im schuh gehabt???
07.12.2009 21:49
Huhu Sternenstaub
schön ma wieder was vorn dir zu hören. Oh man, die zeit sie rennt...
@ gsibergerin
Jaaaa genau, das sind die Dinger, die unter den Knien irgenwann sind.....
So Hallo Smile und hallo Melly
Warum ich noch wach war??? Mhh keine Ahnung, bin eigentlich tot müde, seit paar Tagen schon, aber wenn ich im Bett liege, kann ich nich schlafen. ja und seit paar Tagen hab ich auch unterschwelligen Kopfschmerz... ekelig. Weiss nich, ob ich da was ausbrüte......
schön ma wieder was vorn dir zu hören. Oh man, die zeit sie rennt...
@ gsibergerin
Jaaaa genau, das sind die Dinger, die unter den Knien irgenwann sind.....
So Hallo Smile und hallo Melly
Warum ich noch wach war??? Mhh keine Ahnung, bin eigentlich tot müde, seit paar Tagen schon, aber wenn ich im Bett liege, kann ich nich schlafen. ja und seit paar Tagen hab ich auch unterschwelligen Kopfschmerz... ekelig. Weiss nich, ob ich da was ausbrüte......
08.12.2009 11:25
Huhu Ihr Lieben, bin auch mal wieder da....ich hoffe es geht Euch gut.
Sterni schön das bei Dir alles gut läuft
Die Übelkeit geht irgendwann auch mal wieder weg, vielleicht findest Du ja auch etwas das hilft.
Sterni schön das bei Dir alles gut läuft
Die Übelkeit geht irgendwann auch mal wieder weg, vielleicht findest Du ja auch etwas das hilft.
08.12.2009 21:05
Ich lass mal nen lieben Gruss hier, muss aber jetzt ins Bett, Wecker bimmelt 2.30 Uhr
Hoffe euch gehts gut?!
Schönen Abend euch allen!!!
Hoffe euch gehts gut?!
Schönen Abend euch allen!!!
09.12.2009 11:06
pepper frißt und wächst
ist echt ein schnuckel , die 2 verstehen sich super !! das freut uns natürlich , davor hatte ich am meisten angst , aber die beiden sind echt süß
was machst du heute ??
ist echt ein schnuckel , die 2 verstehen sich super !! das freut uns natürlich , davor hatte ich am meisten angst , aber die beiden sind echt süß
was machst du heute ??
09.12.2009 11:40
wie die beiden???
Mhh weiss noch nich. Gleich erstmal meinen kleinen Mann ausm Bett werfen. Vielleicht kommt meine Schwester und meine Nichte heut Nachmittag noch. Ansonsten muss ich heute Nachmittag in die Stadt, auf die Bank, Geld wechseln fürs Hochzeitsgeschenk. Ja und dann noch ma nen Geburtstagsgeschenk für meinen Mann besorgen. Mal schauen....
Wobei das Wetter brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.... ekelig..... grau und feucht und kalt.... bääh.....
Ausserdem hab ich als ma das Gefühl ich müsste brechen...... Hoffe nich, dass ich jetzt ne Magen Darm Grippe bekomm..... wo doch Samstag die Hochzeit is...
Mhh weiss noch nich. Gleich erstmal meinen kleinen Mann ausm Bett werfen. Vielleicht kommt meine Schwester und meine Nichte heut Nachmittag noch. Ansonsten muss ich heute Nachmittag in die Stadt, auf die Bank, Geld wechseln fürs Hochzeitsgeschenk. Ja und dann noch ma nen Geburtstagsgeschenk für meinen Mann besorgen. Mal schauen....
Wobei das Wetter brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.... ekelig..... grau und feucht und kalt.... bääh.....
Ausserdem hab ich als ma das Gefühl ich müsste brechen...... Hoffe nich, dass ich jetzt ne Magen Darm Grippe bekomm..... wo doch Samstag die Hochzeit is...
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt