*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
06.12.2009 22:03
Nein, wie süß, ne Meersau!!!!!!! Cool. Ich find die ja super süß, aber ich muss zugeben ich hab nen gehörigen respekt vor denen.......
Mir geht es gut. Alles im grünen Bereich. Und bei Dir??? Alles frisch???
Na ja, hier verstaubt ja alles. Es gab Tage, da waren 200 neue Einträge normal..... und jetzt???? Alles tote Hose hier, oder was.....
Und schwanger sind dnoch nur Sternenstaub und Gsibergerin, soweit ich mich erinnere..... Also was is mit Smile, Melly, Cashmer, sTanja (hab ich wen vergessen????)
Lasst uns die Tastatur zum glühen bringen......
Mir geht es gut. Alles im grünen Bereich. Und bei Dir??? Alles frisch???
Na ja, hier verstaubt ja alles. Es gab Tage, da waren 200 neue Einträge normal..... und jetzt???? Alles tote Hose hier, oder was.....
Und schwanger sind dnoch nur Sternenstaub und Gsibergerin, soweit ich mich erinnere..... Also was is mit Smile, Melly, Cashmer, sTanja (hab ich wen vergessen????)
Lasst uns die Tastatur zum glühen bringen......
06.12.2009 22:17
Zitat von urmelausdemeis:
huhu Bergerin
na wie is die Lage???? Alles gut?????
die lage mmhhh noch 103 Tage......noch kann ich laufen und mein mann muss mich noch net rollen.....
06.12.2009 22:52
Zitat von gsibergerin:
huhu Bergerin
die lage mmhhh noch 103 Tage......noch kann ich laufen und mein mann muss mich noch net rollen.....
![]()
![]()
Ohhh schööööööööööönnn.... 103 Tage.... wow......... kannste Deine Füße noch sehen??????
07.12.2009 09:18
Guten Morgen Smile..........
guten Morgen alle anderen.....
Ich bon sooooo müde...... bin erst um halb drei ins Bett.....*gähn*
guten Morgen alle anderen.....
Ich bon sooooo müde...... bin erst um halb drei ins Bett.....*gähn*
07.12.2009 09:48
Zitat von gsibergerin:
huhu Bergerin
![]()
![]()
Ohhh schööööööööööönnn.... 103 Tage.... wow......... kannste Deine Füße noch sehen??????![]()
![]()
![]()
Füsse???? sind das die dinger die ich nur noch sehe wenn ich auf dem sofa liege?????
07.12.2009 10:39
Guten morgen ihr lieben ,
lasst die Tasten glühen
!!!!!!!
wie gehts euch heut morgen ?! hab jetzt schön ausgeschlafen , muss nachher zum fressnapf und hoffe heute kommen meine bestellten "Sex and the City" staffeln
urmel warum warst du so lange wach ?! ich hab sooo gut geschlafen
achso und der kleine scheißer der ist sooo süß, der beist nicht und der ist einfach schnuckelig !!!!!*knuddelrum*
huhu sabine , wie geht es dir denn ???
morgen ist es soweit
lasst die Tasten glühen
!!!!!!! wie gehts euch heut morgen ?! hab jetzt schön ausgeschlafen , muss nachher zum fressnapf und hoffe heute kommen meine bestellten "Sex and the City" staffeln
urmel warum warst du so lange wach ?! ich hab sooo gut geschlafen
achso und der kleine scheißer der ist sooo süß, der beist nicht und der ist einfach schnuckelig !!!!!*knuddelrum*
huhu sabine , wie geht es dir denn ???
morgen ist es soweit
07.12.2009 10:50
Oh ja morgen ist ja dienstag!!!!!!!!!!!!!!
Freu mich auch schon darauf..... mir geht es gut....und dir????
Ach können wir uns treffen bevor du Ikea stürmst????? Wir müssen nämlich um halb acht wieder daheim sein weil mein Sohnemann ins bett muss......
Freu mich auch schon darauf..... mir geht es gut....und dir????
Ach können wir uns treffen bevor du Ikea stürmst????? Wir müssen nämlich um halb acht wieder daheim sein weil mein Sohnemann ins bett muss......
07.12.2009 10:57
ja können wir auch machen ,sag mir einfach wann und wo und ich bin da
07.12.2009 10:59
Zitat von Melly1986:
ja können wir auch machen ,sag mir einfach wann und wo und ich bin da![]()
hab noch keine ahnung wo......war erst einmal in meinem leben in ulm.....kenn nur die müller filiale in der stadt
aber du hast ja unsere tel.nr.....
07.12.2009 11:15
Zitat von Melly1986:
ja ab wann seid ihr denn in ulm ???
wir fahren so um 9 weg....2 stunden fahrt....also um 11 im Ikea.... und dann nach ulm in die stadt....du musst bis 14 uhr arbeiten oder???
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt