*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
29.12.2009 21:50
Wenn es immer dann passieren würde, wenn ich nicht mit rechne,
hätte ich schon mindestens 10 Kinder
.
Ich lass mich einfach überraschen
hätte ich schon mindestens 10 Kinder

.
Ich lass mich einfach überraschen

29.12.2009 21:50
Zitat von SmileOnYourFace:
Grins, ja ich merk schonNein Süße, wir hibbeln nun schon seit über einem Jahr, haben es ja diesen Zyklus auch nicht drauf angelegt! 10 Follikel ist schon toll, ja, aber neeeeeeeee, ich glaubs einfach net
![]()
.
.
Naaaaajuuutt....... da kann man dann wohl nüscht machn...... du hattest ja " nur" 10 Eierchen und eigentlich habt ihr es ja auch net drauf anjelegt und mhmmm wat war noch...... Ach jaaa...und glauben tust dus auch net...

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Aber naaaaaaaaa und!!!!! Ist mir doch egal...... ick kann ja trotzdem dran glooben..... Kannste mir ja net verbieten....

.
Guckst du hier.....

.

29.12.2009 21:54
hihi is dit süss
du bist mir ja eine
naja, wir haben nur zweimal um den ES rum geherzelt, ich weiss, zwei mal ist besser als keinmal
na lassen wir uns überraschen, okay?
Und wenn nicht dieses, dann nächstes Mal

29.12.2009 21:55
Zitat von NochOhne32:
Grins, ja ich merk schonNein Süße, wir hibbeln nun schon seit über einem Jahr, haben es ja diesen Zyklus auch nicht drauf angelegt! 10 Follikel ist schon toll, ja, aber neeeeeeeee, ich glaubs einfach net
![]()
.
.
Naaaaajuuutt....... da kann man dann wohl nüscht machn...... du hattest ja " nur" 10 Eierchen und eigentlich habt ihr es ja auch net drauf anjelegt und mhmmm wat war noch...... Ach jaaa...und glauben tust dus auch net...Okeeeee.... dann wirst du wohl Recht haben....
![]()
![]()
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Aber naaaaaaaaa und!!!!! Ist mir doch egal...... ick kann ja trotzdem dran glooben..... Kannste mir ja net verbieten....![]()
Und dit mach ick ooooch!!!! Ick gloob daran und drück janz still und leise meine Däumchen für dich.....
![]()
.
Guckst du hier.....![]()
![]()
![]()
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
japp japp japp ...
ich schließ mich da mit an wa ^^

soo ihr mäuse ich geh inne falle .. mir ist irgendwie flau im magen muss glaube noch was futtern ...
mal schauen

also dann bis morgen oder so

küsschen

<3
29.12.2009 21:56
hihi is dit süss![]()
![]()
du bist mir ja eine
naja, wir haben nur zweimal um den ES rum geherzelt, ich weiss, zwei mal ist besser als keinmal
![]()
![]()
![]()
hab auch nur 2 um den es gerherzelt und ein mal mit gummi die luftlöcher hatten alsoooo alles ist möglich

29.12.2009 22:08
Zitat von sternenstaub_88:
hihi is dit süss![]()
![]()
du bist mir ja eine
![]()
![]()
![]()
hab auch nur 2 um den es gerherzelt und ein mal mit gummi die luftlöcher hatten alsoooo alles ist möglich![]()
Ich weiss süße

29.12.2009 22:13
Zitat von sternenstaub_88:
hihi is dit süss![]()
![]()
du bist mir ja eine
![]()
![]()
![]()
hab auch nur 2 um den es gerherzelt und ein mal mit gummi die luftlöcher hatten alsoooo alles ist möglich![]()
Ich weiss süßena wie gesagt, ich lass mich überraschen! Nu ab ins Bett mit dir, ich bin auch schon totmüde, obwohl ich ausgeschlafen habe
![]()
.
Wir haben auch genau um den ES rum geherzelt .....

.
Und nu aber ab ins Bettiiiiii..... schlaft schöööööööööön.... Ich bin dann auch gleich verschwunden... Geh morgen Schühchen kaufen.... Wir wollens meinen Eltern dieses Mal gleich erzähln....

29.12.2009 22:16
Süße Idee
Da werden sie sich ja freuen
.
Mag jemand ein Stück?
Ich mag noch nicht schlafen gehen

.
Mag jemand ein Stück?

Ich mag noch nicht schlafen gehen

29.12.2009 22:17
Süße IdeeDa werden sie sich ja freuen
![]()
.
Mag jemand ein Stück?![]()
![]()
![]()
Ich mag noch nicht schlafen gehen![]()
.
Danke ist lüb von dir..... aber ich hab mich selbst gerad mit Schoki überfressen....

.
Haddu morgen frei???
29.12.2009 22:18
Zitat von NochOhne32:
![]()
.
![]()
![]()
.
Danke ist lüb von dir..... aber ich hab mich selbst gerad mit Schoki überfressen....![]()
.
Haddu morgen frei???
Ich bin noch bis morgen krank geschrieben! Hhmmm hatte eben voll den Hieper auf Schoki, jetzt hab ich 2 Stückchen gegessen und bin schon wieder pappesatt davon und dieses Ziiiiiiiiiiiiiiiiiiepen. Manno...
Wann musst du aufstehen morgen?
29.12.2009 22:27
Zitat von NochOhne32:
![]()
.
![]()
![]()
.
Danke ist lüb von dir..... aber ich hab mich selbst gerad mit Schoki überfressen....![]()
.
Haddu morgen frei???
Ich bin noch bis morgen krank geschrieben! Hhmmm hatte eben voll den Hieper auf Schoki, jetzt hab ich 2 Stückchen gegessen und bin schon wieder pappesatt davon und dieses Ziiiiiiiiiiiiiiiiiiepen. Manno...
Wann musst du aufstehen morgen?
.
Dann, wenn iche wach bin....

.
Hihi des kenn ich mit dem Hiepper und dann pappsatt sein....
.
Duhuuu.... hattest du eigentlich bei deiner 1. SS irgendwelche Anzeichen??? Wenn de net magst, dann brauchst net antworten, ok...

29.12.2009 22:31
Ist kein Problem Süße! Das einzige was war (war ja noch total neu auf dem gebiet und hab mir über nüscht ne platte gemacht)... ca ne woche vor nmt (Selbst dieses wort kannte ich damals noch nicht) haben meine brustwarzen angefangen wehzutun und das ging auch net weg. Naja und am 26.5. hätt ich meine Mens kriegen müssen und am 29. hat mein Gyn positiv getestet gehabt.
.
Hier, kannst ja mal lesen, wenn du magst
http://timeforlove.de.tl/Schwangerschaftstagebuch. htm
.
Hast du Urlaub?
.
Hier, kannst ja mal lesen, wenn du magst

.
Hast du Urlaub?
29.12.2009 22:36
Ist kein Problem Süße! Das einzige was war (war ja noch total neu auf dem gebiet und hab mir über nüscht ne platte gemacht)... ca ne woche vor nmt (Selbst dieses wort kannte ich damals noch nicht) haben meine brustwarzen angefangen wehzutun und das ging auch net weg. Naja und am 26.5. hätt ich meine Mens kriegen müssen und am 29. hat mein Gyn positiv getestet gehabt.
.
Hier, kannst ja mal lesen, wenn du magst![]()
.
Hast du Urlaub?
.
Geh ich gleich mal nachlesen....
.
Jaahaaa... muss erst im nächsten Jahr wieder arbeiten.... (hört sich cool an..

29.12.2009 22:42
Zitat von NochOhne32:
.
Hier, kannst ja mal lesen, wenn du magst![]()
.
Hast du Urlaub?
.
Geh ich gleich mal nachlesen....
.
Jaahaaa... muss erst im nächsten Jahr wieder arbeiten.... (hört sich cool an..) Da ich doch erst Mitte des Jahres dort angefangen habe, hatte ich noch so viel Urlaub und des hat dafür gereicht, dass ich die Woche vor Weihnachten frei hatte, dann die 3 Tage bis Heiligabend noch arbeiten war und nu noch diese Woche frei habe.... Und 1 Tag hab ich nu noch und den werd ich dann am 12.1. nehmen....
Da hab ich dann meinen ersten offiziellen Termin und hoffe so sehr, dass ich dann auch schon des Herzchen sehn werde.... Bin dann genau 6+1....
das ist ja toll, dass du urlaub hast. Asche über mein haupt, aber was arbeitest du noch mal? *rotwerd*
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt