*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
06.01.2010 22:17
Zitat von sTanja:
Ach ja ganz okay. Silvester war ein bißchen doof, aber jetzt gehts wieder. Ich hab ein Kinderwunschpaket von Clearblue gewonnen und werd jetzt bald wieder schwanger hab ich beschlossen.![]()
Was war Silvester, meine Liebe?
Hach das ist so toll, begleiten die euch dann so richtig und so? Erzähl mal

09.01.2010 18:04
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von sTanja:
Ach ja ganz okay. Silvester war ein bißchen doof, aber jetzt gehts wieder. Ich hab ein Kinderwunschpaket von Clearblue gewonnen und werd jetzt bald wieder schwanger hab ich beschlossen.![]()
Was war Silvester, meine Liebe?
Hach das ist so toll, begleiten die euch dann so richtig und so? Erzähl mal![]()
Ach ich weiß auch nicht, ich war Silvester sowas von sentimental, mußte heulen, hab mich noch mit meinem Mann gestritten wegen nix, und am 1.1. war ich so mies drauf, es ist mal wieder alles über mich reingebrochen, ich dachte dieses Jahr wird bestimmt so beschissen wie das letzte....war aber nur 1 Tag dann gings wieder.
Ich freu mich so sehr das wir gewonnen haben, ich weiß aber bis jetzt nur das wir nächste Woche ein Paket mit dem Computer, Stäbchen, Schwangerschaftstests und Infos kriegen, und auf urbia ein extra Forum für uns eingerichtet wird. Aber ich erzähl Euch mehr wenn das Paket da ist. Starten soll das Ganze am 18. Januar

09.01.2010 18:08
Ach meine Süße, das tut mir leid mit deinem silvester. Vergiss das am besten ganz schnell und starte noch mal neu ins jahr 2010!!!!!
Hehe das finde ich total toll, dass ihr da gewonnen habt!!! Musst dann uuuuuuuuunbedingt alles berichten!! MElly ist grad unter der Dusche und nachher feiern wir noch ein wenig
Aber es sieht so aus, als wenn die Feier ins Wasser (ach nee, in den Schnee) fällt
Was machst du noch heute abend? Drück dich mal ganz dolle und VIELEN DANK noch mal für die SMS gestern, hab mich echt riesig gefreut!!!!!!!

Hehe das finde ich total toll, dass ihr da gewonnen habt!!! Musst dann uuuuuuuuunbedingt alles berichten!! MElly ist grad unter der Dusche und nachher feiern wir noch ein wenig

12.01.2010 15:51
Zitat von cashmere:
Zitat von gsibergerin:
![]()
Wasn los bergerin?
na hier is nix mehr los.......frag mich wo alle sind

12.01.2010 15:55
Zitat von gsibergerin:
Zitat von cashmere:
Zitat von gsibergerin:
![]()
Wasn los bergerin?
na hier is nix mehr los.......frag mich wo alle sind![]()
Stimmt, dieser Fred geht ein

Du hast es bald geschafft, ich freu mich für dich

12.01.2010 16:20
Zitat von cashmere:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von cashmere:
Zitat von gsibergerin:
![]()
Wasn los bergerin?
Stimmt, dieser Fred geht ein![]()
Du hast es bald geschafft, ich freu mich für dich![]()
![]()
![]()
![]()
schade das der fred eingeht.....war immer soooo lustig hier

ja ich hab es bald geschaft.......wir haben schon alles hergerichtet für die kleine und ab nächster woche bin ich schon im Mutterschutz,

schön das du dich für mich freust und ich drück die daumen das es bei dir bald klappt

12.01.2010 16:35
Zitat von gsibergerin:
Zitat von cashmere:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von cashmere:
Zitat von gsibergerin:
![]()
Wasn los bergerin?
Stimmt, dieser Fred geht ein![]()
Du hast es bald geschafft, ich freu mich für dich![]()
![]()
![]()
![]()
schade das der fred eingeht.....war immer soooo lustig hier![]()
ja ich hab es bald geschaft.......wir haben schon alles hergerichtet für die kleine und ab nächster woche bin ich schon im Mutterschutz,![]()
schön das du dich für mich freust und ich drück die daumen das es bei dir bald klappt
![]()
Das hört sich alles so schön an

Danke für`s Daumendrücken, wir werden sehen, was uns die Zukunft bringt!
12.01.2010 19:56
Mäadels , rockt den Fred
schade aber ich denke wir hatten jetzt Weihnachts- und Silvester Stress , aber jetzt kanns wieder losgehen hier !!!!

12.01.2010 21:17
Zitat von Melly1986:
Mäadels , rockt den Fredschade aber ich denke wir hatten jetzt Weihnachts- und Silvester Stress , aber jetzt kanns wieder losgehen hier !!!!
![]()
ja will ja mit euch mithibbeln

also los mädels

14.01.2010 20:46
Ach so kleine Flauten zwischendurch kommen halt mal, aber wir hibbel weiter. Manchmal hält sich halt der Enthusiasmus streckenweise in Grenzen, aber der kommt wieder
@smile: Schön
Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Zeit zusammen. Ich muß mal in Deinem Fred gucken, aber was war denn mit der Feier?
Mein Paket ist übrigens noch nicht da, verschollen gemeinsam mit einer DVD Box von Amazon....hab eben mal Mails geschickt um zu forschen. Vielleicht liegt es ja auch an dem beschissenen Wetter, das noch nix angekommen ist
Ach ja Silvester ist schon wieder vergessen. Aber ehrlich gesagt hab ich momentan schon einen kleinen Hänger.....
Juhu....ich kann auspacken...grad hat mein Nachbar geklingelt, die Pakete waren bei ihm, ich hatte nur keine Karte in meinem Briefkasten

@smile: Schön

Mein Paket ist übrigens noch nicht da, verschollen gemeinsam mit einer DVD Box von Amazon....hab eben mal Mails geschickt um zu forschen. Vielleicht liegt es ja auch an dem beschissenen Wetter, das noch nix angekommen ist

Ach ja Silvester ist schon wieder vergessen. Aber ehrlich gesagt hab ich momentan schon einen kleinen Hänger.....
Juhu....ich kann auspacken...grad hat mein Nachbar geklingelt, die Pakete waren bei ihm, ich hatte nur keine Karte in meinem Briefkasten

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt